(Wii) 9. Dezember für 249€

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

n2deep@

Nee, mich kriegt ihr nur dann, wenn das Wii-Resident Evil vernuenftig wird... Ich will richtig was geboten bekommen, ansonsten kommt mir ein Nintendogeraet nicht mehr ins Haus. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Pesttod hat geschrieben:Nee, mich kriegt ihr nur dann, wenn das Wii-Resident Evil vernuenftig wird... Ich will richtig was geboten bekommen, ansonsten kommt mir ein Nintendogeraet nicht mehr ins Haus.
gamefront hat geschrieben: Neue Infos und Bilder zu Biohazard Umbrella Chronicles

14.09.06 - ResidentEvilHorror.net hat neue Details zu Capcoms Actionspiel Biohazard Umbrella Chronicles bekanntgegeben: Zwar war die Seite in der Vergangenheit stets sehr zuverlässig, doch da keine Quelle für die Informationen angegeben wird, sind die folgenden Angaben vorerst unbestätigt und ohne Gewähr:

- Das Spiel besitzt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus Resident Evil 1, das Polizei-Revier aus Teil 2, das Stadtgebiet aus Teil 3 und das Dorf mit der näheren Umgebung aus Resident Evil 4.

- Für jedes Kapitel wählt man aus zwei Charakteren: Für Resident Evil 1 sind das Jill und Chris, für den zweiten Teil Leon und Claire, Jill und Carlos für die dritte Episode und Leon und Ada für Teil 4.

- Freischaltbare Charaktere sind Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Die Spielmechanik sämtlicher Kapitel wird um Resident Evil 4 aufgebaut: Durch Druck auf die B-Taste der Wiimote erhält man eine Von-Hinten-Ansicht, dann wird mit dem Pointer gezielt und zum schießen A gedrückt.

- Es gibt 'Quick Time Events'. Doch anstatt Tasten zu drücken muss der Spieler mit der Wiimote Bewegungen machen.

- Jeder Charakter hat Nahkampfattacken.

- Wie in Resident Evil 4 hat jeder Charakter Stärken und Schwächen: Ada hat die geringste Lebensenergie, Krauser ist am langsamsten, usw.

- Genau so hat jeder Held andere Waffen, von denen man zwei gleichzeitig tragen kann. Chris benutzt eine Pistole und Schrotflinte, während Jill einen Pistole und einen Granatwerfer hat.

- In den Levels findet man mehrere neue Waffen, z.B. Schrotflinte, Desert Eagle Knarre, usw. Auch Krausers Roboter sind als neue Waffe hinzugekommen.

- Nach jedem Kapitel kann abgespeichert werden. Jede neu aufgenommene Waffe steht fortan im Arcade Modus zur Verfügung.

- Der Arcade Modus ist wie ein gigantisches Mercenaries-Minispiel ohne Puzzles und Handlung: Der Spieler wählt einen Charakter und ballert sich durch die Levels.

- Im Szenario-Modus gibt es sehr viele Zwischensequenzen.

- Neue Inhalte sollen später hinzugefügt werden, um Resident Evil 4 und den Status von Umbrella näher mit der übrigen Serie in Verbindung zu bringen.

Als Fan kommt auch um diesen Teil nicht rum...

Ich brauch es. :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Die schreiben das, und 4Players schreibt irgendeinen "Unsinn"? von wegen "Lightgunshooter". Mal sehen was wirklich rauskommt. Klar ist das schoen, wenn die Grafik aufpoliert wird, auch das die Spielmechanik von RE4 uebernommen wird, aber....... ist leider kein wirklich neues Resident Evil. Bin gespannt, was da zusammengemixt wird. Finds schonmal schlecht, dass man nicht 1 Figur fuers ganze Spiel steuern darf und somit vermtulich auch nicht sonderlich viele unterschiedliche Endings kommen werden. Und immer wieder Mercenaries, die gehen einem langsam auf die Nuesse. Wie waere es mit Spielmechaniken wie im 2. Teil? So das sich die Story durch mehrere Mal durchspielen erst zusammenfuegt und damit mehr Abwechslung geboten wird?

Das Remake vom 1. Teil bot mir schon zu wenig Abwechslung. Wie gesagt, die muessen mich wirklich ueberzeugen, sonst bleibt der Wii draussen. Andere Spiele werden 100 Mal gigantischer auf 360 und PS3 erscheinen, deshalb reizt mich wirklich nur Resi.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also resi wird vond er grafik her wohl auf dem standart von r4 e sein. ich tippe sogar auf besser. also grafisch is das ja wohl echt super. und ob die das einfach nur zusammen gemixt haben wird sich zeigen. aber da gehe ich nich von aus. da würden die sich ins eigene fleisch schneiden. ich dneke schond as es neue sachen geben wird.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich bin mir sicher ,dass RE auf dem Wii
grafisch nochmal "deutlich"besser
aussieht als auf dem Cube!
Antworten