SlainAndara hat geschrieben:Hmm also wäre der Toshiba 32 WL 58 P 32-Zoll nicht für die PS3 geeignet Hotohori?
Mensch der schien gut... kommen aufjedenfall ja irgendwann Spiele für die PS3,
die 1080p unterstützen oder? Ist der Unterschied zu verkleinerten 1080i,
und richtig dargestellten 1080p Riesig, oder kann ich drauf verzichten?
So ein Käse wenn man kein Plan hat...
Die VGA-Box gibt au langsam den Geist auf, ich brauch jetzt nen HDTV!!! *g*
Für 1080i oder auch 1080p ist der nicht wirklich geeignet, richtige HDTV, die 1080 nativ darstellen können sind noch ziemlich teuer und die Auswahl an diesen Geräten ist auch noch nicht richtig gross.
Und ja, der Unterschied zwischen 1080i das auf 1366x768 verkleinert wird, was ein klein wenig grösser als 720p ist und nativem 1080p (1920×1080) ist riesig. Zumindest wenn man die Auflösungen direkt vergleicht, in der Praxis brauch man schon einen grossen TV, damit das was bringt.
Wie gut das Gerät oben ist kann ich nicht sagen, es gibt da bessere und schlechtere Geräte, aber auf jeden Fall würd ich so ein HDTV ready (=720p) Gerät nehmen, auf 1080p kannst die nächsten Jahre noch verzichten und alle PS3 1080p Spiele laufen auch unter 720p. Daher sagt MS 1080p wäre nicht wichtig und daher sagen hier im Forum einige das Sony mit 1080p im Grunde Augenwischerei betreibt, weils aktuell keiner wirklich braucht.