Playstation 3 völlig zerstört

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warscheinlich findest du Maserati auch blöd oder ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

maserati... nicht alle, einige sind schon recht unförmig, gibt aber auch welche die ich ok finde
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

E-G hat geschrieben:
Achtung, jetzt wird Lamborghini plötzlich toll Very Happy

Naja, Ferrari rulez Very Happy
nö, beides hässliche proleten kisten. sowohl ferrarie als auch lamborghini... hässlich, unglaublich hässlich, jedes modell
E-G, probiers mal in der Volkshochschule, dort kannst Du dann lernen was "Prolet" bedeutet. In Deiner jetzigen Sonderschule lernst Du anscheinend garnichts.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ach Pesttod, das war gar nicht nett und dazu noch gelogen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nun, wenn du sagst, ich geh auf ne sonderschule, vllt ist es so, was besonderes ist sie auf alle fälle, da es davon nur 3 stück in mitteleuropa gibt.
und nein, wir lernen nicht was prolet bedeutet, aber kann ich dir gern erleutern
hab aber keine lust hier endloslange texte zu verfassen da dies sowieso off topic wäre.
und in meinen augen sind das nunmal karren welche nur prolls (zumindest hier zu lande) gut finden.
wenn du anderer meinung bist, soll mir das recht sein. aber persöhnlich beleidigend musst du nicht werden, nur weil du auf hässliche autos stehst :roll:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Für alle Sensationsgeile:

Hier wird noch mehr zerstört: http://www.smashsomestuff.com/

N64 (beim Abspielen von Diddy Kong Racing mitten auf der Straße), Gameboy Advance, Playstation 1 & 2, Gamecube, X-Box, X-Box 360, diverse LCD-Spiele, ja sogar Laptops, alte Autoradios, CD-Player, Fernseher, I-Pod's, Joysticks und alles was sonst nicht mehr gebraucht wird.:D

Wie sensationsgeil muß man sein, wenn man einen nagelneues I-Book vor den Augen des Händlers fallen lässt und anschliessen zerbröselt?
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

naja wieder ma jedem das seine wa, aber wer aston martin oder jaguar dem Lamborghini oder dem Ferarri vorzieht, der steht halt eher auf eleganz statt Sport wa? das war ja wohl nicht schwer zu deuten ^^

Aber das du behauptest Lamborghini und Ferarri sind Fahrzeuge, die nur Prolls gut finden, was ist dann mit Jaguar oder Aston Martin? Die finden wohl normale bescheidene Menschen, die allgemein von der Gesellschaft akzeptiert werden, toll?

Das ist doch lächerlich...

Ich stehe auf schnelle sportliche Autos, und bin deswegen ein PROLL!!

:lol: :roll:

Wenn du angeblich von einer solch elite-schule kommst, die es nur 3 mal in Mitteleuropa gibt, was lernst du denn da bitte? Wohl kaum richtige Argumentation und auch keine Begriffserklärung... :roll:

Einfach lächerlich kann ich nur nochmal sagen... die Behauptung man ist ein "Proll" wenn man nur diese Marke von autos gut FINDET!!!

Und alle die Nintendo gut finden sind Kinder hm? :roll:
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ließt du überhaupt was ich schreibe?
ist nunmal so das jeder idiot auf der straße hier die besagten itaka wagen gut findet, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, hier trifft das nunmal auf die hart arbeitende unter bis mittelschicht zu. (also die jenigen die sich das wohl kaum jemals leisten können). mal abgesehen davon das italienische autos nicht gerade für ihre qualität bekannt sind. aber wenn ich mir diese endlos breiten, endlos getunten und vor allem bodennahen tiefergelegten schüsseln ansehe kommt mir einfach das kotzen. und ich denke nicht das ich mich dafür zu rechtfertigen brauche wenn ich marke A und marke B nicht gut finde.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

E-G hat geschrieben:ließt du überhaupt was ich schreibe?
ist nunmal so das jeder idiot auf der straße hier die besagten itaka wagen gut findet, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, hier trifft das nunmal auf die hart arbeitende unter bis mittelschicht zu. (also die jenigen die sich das wohl kaum jemals leisten können). mal abgesehen davon das italienische autos nicht gerade für ihre qualität bekannt sind. aber wenn ich mir diese endlos breiten, endlos getunten und vor allem bodennahen tiefergelegten schüsseln ansehe kommt mir einfach das kotzen. und ich denke nicht das ich mich dafür zu rechtfertigen brauche wenn ich marke A und marke B nicht gut finde.
oh eilt zur hilfe, die hart arbeitende unter bis mittelschicht findet italienische edelfahrzeuge toll!

Du behauptest also das diese Schichten Italienische Wagen toll finden? Stimmt! Was ist mit Porsche? Mercedes? Rolls Royce? Werden die nicht genauso als toll empfunden wie Lamborghini oder Ferarri? Macht es diese Marken gleich schlecht, weil solche Schichten von solchen Autos schwärmen? Und sind das gleich Idioten, weil sie von solchen Autos träumen?

Klar musst du nicht rechtfertigen wieso du Marke A besser als Marke B findest, allerdings wer solch mutige Behauptungen schreibt, sollte sie auch rechtfertigen...

Wenn ich das so lese was du schreibst, hört sich das ja fast so an als ob du nur Lambos scheiße findest, weil sie jeder toll findet :roll:

Mag ja sein das dir "endlos breite, endlos getunte und vor allem bodennahe tiefergelegte schüsseln" nicht gefallen, und das akzeptiert man ja auch(sollte man)...

Aber nur weil die Allgemeinheit eine Wagenmarke toll findet und es als ein sozusagen "Traumauto" ansehen, macht es die Marke doch noch lange nicht schlecht!

Lamborghini ist nebenbei jetzt in deutschen Händen, und bei Ferarri glaub ich musst du dir keine Sorge auf Qualität machen...

Von mir aus hasse diese 2 Marken, aber begründe es nicht mit irgendwelchen Argumenten von wegen "Proll" oder "Unter- bis Mittelschicht", denn das sind die schwächsten Argumente die man finden könnte...

Aber mal eine frage nebenbei: Was hältst du von Porsche? ^^
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

@Cò.Ópa~

E-G's "Argumentation" ist ja nun mal sowas von unsinnig, da kannst du dir eigentlich die Mühe sparen eine sinnvolle Diskussion zu starten. Auch wenn da vielleicht eine gewisse Wahrheit dahinter steckt, das die Mehrzahl der Proleten aus der Arbeiterklasse und der Neureichen Oberschicht stammt - deswegen sollte man aber niemanden vorverurteilen der sich für schnelle Sportwagen begeistern kann und als primitiv abstempeln.
Wo da ein Unterschied zwischen Aston Martin und Ferrari liegen soll ist mir auch schleierhaft!?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

meine lieblingsmarke is audi und mein traumauto der a8. da ich mir den voraussichtlich aber nicht leisten werden kann (oder doch? wer weiss), wärs schön wenn ich später einen a4 avant haben könnte.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

porsche... kommt aufs modell an
der cayman ist ganz ok.
und nein, ich mag lamb und ferrarie nicht weil sie jeder mag, sondern weil ich die teile nunmal pothässlich finde.
als beispiel:
Bild
ich kann dem teil absolut nichts abgewinnen, das wirkt eckig, und wie ein bauklotz.
bzw dieser ferrarie
Bild
einfach nicht mein fall
nun könnt ihr mir vorwerfen das ich extra die hässlichsten rausgesucht hab, nein hab die ersten genommen die ich gefunden hab.
zum rest: mercedes find ich die cls klasse recht fein, rolls royce hab ich so das gefühl dass die sich einfach nicht weiter entwickeln, genau wie bently... da sehen die heutigen modelle genau wie vor 20 jahren aus, nur eben etwas aufpoliert.

ich finds mittlereweile bemerkenswert welche diskusion sich entwickelt wenn man mal anderer meinung ist...

Wo da ein Unterschied zwischen Aston Martin und Ferrari liegen soll ist mir auch schleierhaft!?
design, verarbeitung, herkunftsland zb?
und die tatsach das ich noch nie irgend einen deutsch türken in einem aston gesehen hab, coole typen wie bond allerdings schon... (achtung, das bietet wieder diskusionsstoff)
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

design, verarbeitung, herkunftsland zb?
und die tatsach das ich noch nie irgend einen deutsch türken in einem aston gesehen hab, coole typen wie bond allerdings schon... (achtung, das bietet wieder diskusionsstoff)
Das war ja auch net gemeint. Ich wollte zum Ausdruck bringen das sich die Lobbys bzw. die Zielgruppen der Edelsportwagen kaum voneinander unterscheiden. Protzen kann man doch so oder so, hauptsache es kostet richtig Geld - :lol: und das haben unsere Türken wohl weniger, die müssen halt mit ne'm 3er BMW oder 190er Benz vorlieb nehmen. Ist aber immer wieder schön zu sehen wie sich da Klischees bestätigen - anderseits aber auch traurig welche Werte in deren Subgesellschaft eine Rolle spielen. Aber das ist ja nicht allein deren Problem...
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

das waren alte modelle die du rausgesucht hast, allerdings kann ich nicht leugnen das Lamborghini oft durch seine kantige bauweise auffällt, aber genau das find ich eben das tolle an dem wagen, und eben auch die Motorpower des wagens reizt.

Bei Ferrari muss ich widersprechen, sie haben mittlerweile auch sehr runde modelle, also kantig ist da meiner meinung nach nichts mehr...

Aber stimmt, diese alten fahrzeuge von Lambo und Ferrari sind schlimm hässlich, aber ich finde auch die alten Porsche, Mercedes und sogar die alten Aston martins hässlich.

Hängt halt von der Auslegung ab: Wer erst einen VW Beetle als wirklich rundes auto ansieht, der hält selbstverständlich den Ferrari als eckig...

aber was solls, du hast deine Meinung, argumentierst halt eben falsch, bzw. begründest...

Diese Diskussion hat nicht angefangen weger deiner Meinung, sondern weger deiner Begründung, ist ein Unterschied ;)

aber diese schlussbemerkung ist ja wirklich unter aller Sau... Aston Martin ist halt ein eleganteres Fahrzeug als ein Ferarri, aber wenn du dir Filme wie Miami Vice oder Mission Impossible 3 anschaust, sieht man das auch Sportwagen gerne benutzt werden^^

Ich habe Deutsch Türken auch noch nie in einem Lamborghini oder Ferrari gesehen...

Einigen wir uns doch darauf:

Du magst keine teuren Sportwagen, da sie zu viele Kanten aufweißen.

Du bevorzugst eher edlere Fahrzeuge, wobei auch die Nationalität eine Rolle spielen sollte.

Ich mag keine edleren Fahrzeuge, weil ich gerne das Rennfahrergefühl habe.

Folglich bevorzuge ich Sportwagen, vor allem teure wie Ferrari oder Lamborghini, da sie einfach mehr oder weniger einer der leistungsstärksten wagen produzieren.

Aber ich muss sagen dieser neue Mercedes DTM der straßentauglich ist hat es mir auch sehr angetan ^^

Hier nochmal bilder von schönen Lambos und Ferarris und von meiner meinung nach einem hässlichen Aston Martin ^^

Ferrari
http://www.toffsworld.com/motoring/imag ... spider.jpg

Lamborghini
http://www.webwombat.com.au/lifestyle/f ... p640-2.jpg
Aston Martin
http://www.sfondideldesktop.com/Images- ... n-0023.jpg
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Habt ihr ein Problem mit Stereotypen?

Ich mag japanische Sportwagen: