XBOX 360 nur mit HD Fernseher?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mit welchem Stecker erreicht man nun mit HD Ready LCD Tv mit allem Anschlüssen 2x Scart (1x RGB/1x S-VHS/2x AV), S-VHS (Hosiden) über Scart 2, Video (Cinch) / 3x Audio (Cinch), Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i), 2x HDMI / HDCP (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i), PC Eingang

Die Beste Bild Quali ?
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich würde grob ins blaue auf HDMI tippen, weil es die größte Bandbreite hat, aber du wirst den Unterschied zu VGA und YUV sicher nur schwer erkennen ...
(720p sind nunma 720p sind nunma 720p) ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Julinho hat geschrieben:Mein 60 Hz Modus geht nur wenn ich das RGB-Kabel benutze. Meine Röhre hat also kein 60Hz. Nur mit dem RBG von meiner PS2.

Julinho
hehe ich hatte bei meiner alten glotze das selbe "problem" im 60Hz mode war bei verwendung des standard kabels der bildschirm grau in grau. wenn ich dann auf RGB gewechselt habe (immer noch 60Hz), war alles gestochen scharf und in farbe. warum dem so war, weiss ich nicht.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Nefasturris hat geschrieben:
Julinho hat geschrieben:Mein 60 Hz Modus geht nur wenn ich das RGB-Kabel benutze. Meine Röhre hat also kein 60Hz. Nur mit dem RBG von meiner PS2.

Julinho
hehe ich hatte bei meiner alten glotze das selbe "problem" im 60Hz mode war bei verwendung des standard kabels der bildschirm grau in grau. wenn ich dann auf RGB gewechselt habe (immer noch 60Hz), war alles gestochen scharf und in farbe. warum dem so war, weiss ich nicht.
Erklärung: Eure Fernseher können beide 60Hz, sie können nur das Farbsignal über Composite und S-Video nicht auswerten. RGB überträgt (wie der Name schon sagt) die drei Grundfarben getrennt, da gibts kein Pal oder NTSC mehr.
johndoe-freename-107752
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107752 »

Ich sage nur ein Muss für NEXT Gen Konsolen HDTV Rulez und man kann nicht eine normale Röhre mit einen LCD vergleichen

LCD´s haben einen Kontrastverhältnis von 10000 : 1
also schonmal sehr viel mehr als ein normaler Fernseher.
Schärfe und auflösung nur bei HDTV sichtbar oder mit einen VGA Kabel an einen TFT wobei TFT schrott ist denn genau dasselbe wie bei einer Röhre schaft ein TFT keines wegs andeutend ein so hohen Kontrast wie ein LCD

Also ich sage HDTV + NEXT GEN (NON PLUS ULTRA)

Ich bin Besitzer einer 360 und habe früher auf eine Röhre damit gespielt was für ein schrott dann hätte ich nähmlich gleich meine xbox 1 anschließen können. Dann habe ich mir ein LCD gekauft und habe es nie bereut seit dem knapp 1300€ auszugeben denn diese Qualität eines LCD ist der Hammer in Zusammenhang mit einer Konsole (NEXT GEN) hehe...

Ich hoffe konnte damit etwas auflockern die Runde hier

Greetingz Blackcat1984 ;-)
PrinzJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzJ »

blackcat1984 hat geschrieben:Ich sage nur ein Muss für NEXT Gen Konsolen HDTV Rulez und man kann nicht eine normale Röhre mit einen LCD vergleichen
Was du nicht sagst!
LCD´s haben einen Kontrastverhältnis von 10000 : 1
also schonmal sehr viel mehr als ein normaler Fernseher.
Schärfe und auflösung nur bei HDTV sichtbar oder mit einen VGA Kabel an einen TFT wobei TFT schrott ist denn genau dasselbe wie bei einer Röhre schaft ein TFT keines wegs andeutend ein so hohen Kontrast wie ein LCD

Glaubst du immer dem Hersteller?.....abgesehen davon sieht die Grafik auf Tfts auch gut aus!!!

Also ich sage HDTV + NEXT GEN (NON PLUS ULTRA)
Neue Begriffe gelernt was?!!
Ich bin Besitzer einer 360 und habe früher auf eine Röhre damit gespielt was für ein schrott dann hätte ich nähmlich gleich meine xbox 1 anschließen können. Dann habe ich mir ein LCD gekauft und habe es nie bereut seit dem knapp 1300€ auszugeben denn diese Qualität eines LCD ist der Hammer in Zusammenhang mit einer Konsole (NEXT GEN) hehe...
Yeah Yeah Yeah
Ich hoffe konnte damit etwas auflockern die Runde hier
Eher das Gegenteil
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es gibt natürlich auch Leute die sind Blind. In diesem Fall kommt dann so etwas zustande:
17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.

Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.

Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.
XBox 360 vs. PS3 vs. Wii Comparison by GT: http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game

HD: http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game

Is klar Sakaguchi... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht weiß er auch nur mehr als Du?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ähm... hast du Augen im Kopf?
Benutzt sie mal und bilde dir eine eigne Meinung.

Der Detailgrad, die Texturauflösung und die Effekte haben nichts, absolut nichts, mit der Darstellungsauflösung zu tun und deshalb redet er Mist, und jeder kann das in aufwendigen Multiplattformspielen sehen.

Siehe dir CoD 3 an in der Szene in der die Kirche gestürmt wird. Es liegen Welten, ja Welten, zwischen Wii und XBox 360/PS3 und das hat nichts mit der HD-Auflösung zu tun.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eben, manche tun ja, also ob HD auch alles besser macht, am meisten kotzt es mich an, wenn mir jmd sagt, dass ich Ohne HD gleich ne Xbox1 anstatt 360 kaufen söllte :evil:

Dann könnten sie ja glech für Xbox1, Ps2 und GC weiterentwickeln, aber halt auf 1080p Optimieren :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-869970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869970 »

Ich will mir die Xbox 360 holen und habe auch noch eine alte röhre und habe aber auf die ps2 test drive ausgeliehen und da standte 50 herz und 60 herz da habe ich 60 herz genommen und dan war mein bild schwarz weis und so Grau bei 50 herz war normale farbe und ist das auch so das bei xbox 360 games auch so ein graues Bild zeigt :?: :?: :?:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit was für einem Kabel hast du deine PS2 angeschlossen?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

60 Hz = NTSC = never the same color ;)

Müsste mit einem RGB Kabel zu beheben sein. Und das gilt für alle Konsolen, sofern dein TV nicht gerade PAL60 tauglich ist. Aber scheint er nicht zu sein, sonst würde es anstandslos auch mit FBAS/Composite Kabel funktionieren.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also Sachen wie Gears of War sehen auch auf einem normalen Röhrenfernseher hammer gut aus.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

shaokahn6 hat geschrieben:Das einzige was du beachten müsstest, um wirklich ein tolles Bild auf einem Röhren Fernseher zu erzeugen, ist die Verwendung eines RGB Scart Kabels, damit werden die Farben schön kräftig und das Bild noch mal ne Stufe knackiger!

Also im Gegensatz zur PS3 sieht die Optik der 360 auf einem Röhrenfernseher sehr gut aus...
Soll das heißen das die PS3 Games auf der Röhre nicht gut aussehen. Junge, ich wette du hast keine PS3 sonst wüsstest du das die Games auch auf der Röhre gut aussehen.

Bis jetzt hab ich 3 Spiele auf der PS3. Keins davon macht mir auf der Röhre probleme :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Antworten