Anti-Wii-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ja, vollkommen ausreichend, aber nicht für den preis. nur darum geht es mir.ElderCain hat geschrieben: Ja nun, Nintendo hat halt einen anderen Schwerpunkt bei der Hardware entwicklung gesetzt.
Die Wii-Hardware ist laut Leistungsdaten glaub ich sogar etwas besser als die alte XBOX. Korrigiert mich wenn das Unsinn ist.
Dolby Digital wäre gut gewesen, Dolby Pro Logic II reicht aber auch für netten Surroundsound.
Und da die Spiele nicht gepatcht werden müssen, wie es bei X360 und PS3 der Fall ist, bracuht man keine Festplatte... Intern hat die Wii glaube ich 512MB Speicher für Fotos und Spielstände, und kann noch durch SD Karten erweitert werden. Also alles vollkommen ausreichend!
das ding kostet fast genausoviel wie ne 360, kann aber gerade mal soviel wie ne alte xbox
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warte mal die Zeiten ab bevor du gleich aus dem Fenster fällst.Und da die Spiele nicht gepatcht werden müssen, wie es bei X360 und PS3 der Fall ist, bracuht man keine Festplatte...
Nintendo hat Null Erfahrung mit Onlinegaming und auch sie werden um Patches nicht herumkommen. Von Drittherstellern wollen wir gar nicht erst sprechen.
Ich hab gar nicht genug Zeit, um auf alle falschen / unlogischen / dummen Beiträge hier zu antworten...
Will keinen persönlich angreifen, aber wer sich angesprochen fühlt, weiß wohl dass er gemeint ist.
Wie gut das in diesem und auch anderen Foren nur ausgemachte Experten vertreten sind, aus den Bereichen Hardwarekonzeption, Marketing und Spieleentwicklung...
Mir scheint es so, als ob die Grafikfetischisten einfach nicht verstehen können, wie man sich eine "scheiß Konsole" wie die Wii kaufen und Spaß haben kann.
X360, PS3 und Wii vertreten jeweils verschiedene Konzepte.
Hier kann ich noch mal die Nintendo Intervies empfehlen, da werden dann vllt. manche User hier mal verstehen, warum Nintendo so, und nicht anders vorgeht. Denn die Wii ist bei weitem kein schlechtes / veraltetes Stück Hardware! Viel Spaß beim lesen:
Klick mich an!
Will keinen persönlich angreifen, aber wer sich angesprochen fühlt, weiß wohl dass er gemeint ist.
Wie gut das in diesem und auch anderen Foren nur ausgemachte Experten vertreten sind, aus den Bereichen Hardwarekonzeption, Marketing und Spieleentwicklung...
Mir scheint es so, als ob die Grafikfetischisten einfach nicht verstehen können, wie man sich eine "scheiß Konsole" wie die Wii kaufen und Spaß haben kann.
Hier kann ich noch mal die Nintendo Intervies empfehlen, da werden dann vllt. manche User hier mal verstehen, warum Nintendo so, und nicht anders vorgeht. Denn die Wii ist bei weitem kein schlechtes / veraltetes Stück Hardware! Viel Spaß beim lesen:
Klick mich an!
-
- Persönliche Nachricht:
überliest du meine beiträge? sieh mal, ich kann deine argumente entkräftigen, ohne ausfallend zu werden, und dich dennoch konkret ansprechen.ElderCain hat geschrieben:Ich hab gar nicht genug Zeit, um auf alle falschen / unlogischen / dummen Beiträge hier zu antworten...
Klick mich an!
du scheinst wohl einer offenen konversation nicht gewachsen zu sein.
nirgends habe ich den spielspaß bemängelt, auch wenn er in meiner subjektiven sicht leiden würde, aufgrund der angestaubten grafik.
aber wenn du mir eh nicht direkt antworten willst, weil du einfach nichts entgegenbringen kannst, brauch ich ja auch nicht mehr schreiben..
ps. bei sowas kommt eben durch, wer ein fanboy ist und einfach nur seine lieblingskonsole durchpressen will, und wer sie objektiv beurteilt. du tendierst eher zum ersten.
Klick mich an! <-- verschiedene Konzepte, weitere Diskussionen unnötig. Brauchst also meine Aussagen nicht entkräftigen.
Ich überlese nicht deine Beiträge, und du hast meinen wohl nicht aufmerksam gelesen, denn ich habe geschrieben :m9x hat geschrieben:überliest du meine beiträge? sieh mal, ich kann deine argumente entkräftigen, ohne ausfallend zu werden, und dich dennoch konkret ansprechen.
du scheinst wohl einer offenen konversation nicht gewachsen zu sein.
nirgends habe ich den spielspaß bemängelt, auch wenn er in meiner subjektiven sicht leiden würde, aufgrund der angestaubten grafik.
aber wenn du mir eh nicht direkt antworten willst, weil du einfach nichts entgegenbringen kannst, brauch ich ja auch nicht mehr schreiben..
ps. bei sowas kommt eben durch, wer ein fanboy ist und einfach nur seine lieblingskonsole durchpressen will, und wer sie objektiv beurteilt. du tendierst eher zum ersten.
Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen. Ich habe meinen Beitrag allgemein gehalten, weil ich echt nich genug Zeit habe, mich auf jeden einzelnen zu beziehen.eldercain hat geschrieben:Will keinen persönlich angreifen, aber wer sich angesprochen fühlt, weiß wohl dass er gemeint ist.
-
- Persönliche Nachricht:
angesprochen gefühlt, als du dumm erwähnt hast? nein. eher, da du seit 2 seiten nicht auf meine beiträge eingehen willst. das deutet darauf hin, dass du einfach nichts entgegenzubringen hast.
und wie gesagt, ich kann auch argumentieren, ohne ausfallend zu werden. diese gabe scheint fanboys nicht gegeben zu sein.
und wie gesagt, ich kann auch argumentieren, ohne ausfallend zu werden. diese gabe scheint fanboys nicht gegeben zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
klar, das ist immer im hinterkopf. aber es wird nie soviel aus dem wii rausgeholt werden können, dass die spiele auch nur annähernd an 360/ps3 niveau rankommen.E-G hat geschrieben:nun, ich würde erstmal abwarten bevor man auf der grafik rumhackt
das bisher gezeigte war ja nicht unbedingt so toll, auch wenn schönes dabei ist. allerdings ist es ja die erste spiele generation, und ich würde mal warten bis die hersteller damit klar kommen und mal ein wenig was rausholen.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir mal sagen lassen, dass die ps3 und xbox nur deshalb so viel leistung brauchen, damit sie die hd auflösung berechnen können
dadurch das wii hd (bis auf progressiv scan) nicht unterstützt fällt da schonmal einiges an erforderlicher hardware leistung weg
ich glaub mich zu errinern dass mal irgend ein presse sprecher gemeint hat, das man auf nem normalen fernseher bei ner guten convertierung keinen unterschied sieht... weiß nicht mehr wo das war, is schon etwas länger her
dadurch das wii hd (bis auf progressiv scan) nicht unterstützt fällt da schonmal einiges an erforderlicher hardware leistung weg
ich glaub mich zu errinern dass mal irgend ein presse sprecher gemeint hat, das man auf nem normalen fernseher bei ner guten convertierung keinen unterschied sieht... weiß nicht mehr wo das war, is schon etwas länger her
1. Auf welche großartigen Beiträge von dir soll ich denn bitte eingehen?m9x hat geschrieben:angesprochen gefühlt, als du dumm erwähnt hast? nein. eher, da du seit 2 seiten nicht auf meine beiträge eingehen willst. das deutet darauf hin, dass du einfach nichts entgegenzubringen hast.
2.
Sieht so vernünftiges Argumentierena aus?m9x hat geschrieben:"achja sony und microsoft sind eh scheiße ich weiß, wii ist das einzig wahre."
Und ich hab wiederholt gesagt, dass ich eben kein Fanboy bin, da ich jeder Konsole offen gegenüberstehe und mich nicht die Hardware, sondern die Spiele bzw. das Spielerlebnis interssiert. Ich hatte ja auch mal ne PSX. Nur X360 bzw. PS3 haben mich im Moment noch nicht überzeugt... Von daher sind deine Argumente und Aussagen nicht relevant.
-
- Persönliche Nachricht:
es gibt genug beiträge.ElderCain hat geschrieben:1. Auf welche großartigen Beiträge von dir soll ich denn bitte eingehen?m9x hat geschrieben:angesprochen gefühlt, als du dumm erwähnt hast? nein. eher, da du seit 2 seiten nicht auf meine beiträge eingehen willst. das deutet darauf hin, dass du einfach nichts entgegenzubringen hast.
2.Sieht so vernünftiges Argumentierena aus?m9x hat geschrieben:"achja sony und microsoft sind eh scheiße ich weiß, wii ist das einzig wahre."
Und ich hab wiederholt gesagt, dass ich eben kein Fanboy bin, da ich jeder Konsole offen gegenüberstehe und mich nicht die Hardware, sondern die Spiele bzw. das Spielerlebnis interssiert. Ich hatte ja auch mal ne PSX. Nur X360 bzw. PS3 haben mich im Moment noch nicht überzeugt... Von daher sind deine Argumente und Aussagen nicht relevant.
zu 2: das war sarkasmus, und kein argument meinerseits. eine provokation an fanboys um genau zu sein, und du gehst auch noch drauf ein. clever danach zu schreiben, du wärst kein fanboy.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: