Playstation 3 erst im September??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Könnte sehr wahrscheinlich sein, dass die PS3 erst gegen Ende dieses Jahres erscheint
Sind doch so wieso alle profitgeil, die von Sony und werden sich wieder typische Ausreden einfallen lassen damit die Konsole auf dem Weihnachtsmarkt kommt
Wie immer Sony ...
MfG Metal Gear Solid Freak
Sind doch so wieso alle profitgeil, die von Sony und werden sich wieder typische Ausreden einfallen lassen damit die Konsole auf dem Weihnachtsmarkt kommt
Wie immer Sony ...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ja aber langsam können die das nicht mehr mit uns machen
Es ist eigentlich immer so...auch bei Spielen werden Europäer(Deutsche) total vernachlässigt.
MGS3,GT4,Tekken Tag,FFX,..ich könnte hier tonnenweise Spiele aufzählen die bei uns entweder schlecht lokalisiert,
(PAL-Anpassung, ungewollter 16:9-Balken...) verlangsamt
(viele Tekken-Teile...),stark geschnitten, mies synchronisiert oder total verspätet erscheinen (z.b. FF:AC)
Ich mein, denken die sich nichts dabei?!?
Wollen die auch mal nicht unpünktlich sein?
Wollen die Entwickler nicht auch mal Lob von den kritischen Spielern und Fachmagazinen ernten?
Die Fragen warum die Konsolenwelt so schlecht ist wie sie ist, würde den Rahmen meines Posts sprengen
Es ist eigentlich immer so...auch bei Spielen werden Europäer(Deutsche) total vernachlässigt.
MGS3,GT4,Tekken Tag,FFX,..ich könnte hier tonnenweise Spiele aufzählen die bei uns entweder schlecht lokalisiert,
(viele Tekken-Teile...),stark geschnitten, mies synchronisiert oder total verspätet erscheinen (z.b. FF:AC)
Wollen die Entwickler nicht auch mal Lob von den kritischen Spielern und Fachmagazinen ernten?
Die Fragen warum die Konsolenwelt so schlecht ist wie sie ist, würde den Rahmen meines Posts sprengen
-
- Persönliche Nachricht:
muhahahaHotohori hat geschrieben:Nunja, wenn man Spiele wie Gothic 3 für den Standard nimmt, was wir Deutsche für Qualität gewohnt sind, will man uns vielleicht einfach nicht mit super Qualität überfordern.
....
..........
oh man, traurig aber wahr
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 erscheint im März Ich muss es ja wissen
Lg
GeoDomulus
Lg
GeoDomulus
Meine Gedanken rund um Current und Next Gen Gaming - www.blogstation.at/geodomulus.php
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Uebersetzt Du japanischen Text eines FF in 1 Woche? Glaubst Du, japanische Spieler muessen nicht auf ein aus dem Ausland stammendes Produkt warten? Wenn Europa ein anderes Bildformat nutzte, musste man auch die Spiele entsprechend umschreiben NTSC - PAL, damit auch Franz-Friedolin mit seiner 50 Hz Roehre aus Grossmutters-Zeiten spielen konnte.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ja aber langsam können die das nicht mehr mit uns machen
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
@Pesttod
Hhmm...ja du hast schon Recht aber es kann doch wirklich nicht sein, dass man ein Dreivierteljahr für die Lokalisierung wie z.b. die Anpassung von 60hz auf 50 hz braucht -.- ...
Japanische Spiele werden in der Regel zuerst ins englishe und dann erst ins deutsche übersetzt, dafür kann man doch wirklich nicht knapp 2 Jahre brauchen oder? :wink:
Die Entwickler werden meiner Meinung nach, immer fauler... -.-
Hhmm...ja du hast schon Recht aber es kann doch wirklich nicht sein, dass man ein Dreivierteljahr für die Lokalisierung wie z.b. die Anpassung von 60hz auf 50 hz braucht -.- ...
Japanische Spiele werden in der Regel zuerst ins englishe und dann erst ins deutsche übersetzt, dafür kann man doch wirklich nicht knapp 2 Jahre brauchen oder? :wink:
Die Entwickler werden meiner Meinung nach, immer fauler... -.-