Krieg der Kosolen!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Und zwar ohne Betäubung! :wink:
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Nintendo DS ist ne Currywurst für Unterwegs: Du kannst nie genug davon haben, hast sie immer bei dir und der Geschmack ist einfach KÖSTLICH! x3

und ähm, die Wii ist eine... öhm... o_o...eh......

Wo sind wir stehen geblieben?

User A weiss nicht was er kaufen soll
User B findet Playstation genial und ist von Sonyprodukten felsenfest ueberzeugt.
User C wurde von Sonyprodukten enttäuscht.
User D wurde von Nintendo enttäuscht weil User D mehr Grafik mag.
User E tut so als ob er Ahnung hat, hat aber keine.
User F Ist fasziniert von Nintendo.
User G Vergleicht Konsolen mit Speisen....
User H hat auch keine Ahnung.
User I informiert sich nur teilweise.
User J hat viel Geld.

So da passiert folgendes:
UserA frägt nach, UserB empfiehlt UserA eine Playstation zu kaufen.
UserC rät aber UserA ab eine Playstation zu kaufen und versteht nicht wieso UserB die Konsole empfiehlt.
-
Es entsteht Konkurrenzverhalten, beide wollen ihre "Information" so gut wie möglich überbringen
-
UserC will wissen was UserB an der Playstation so toll findet.
UserA redet nur von den Vorteilen der Playstation und lässt die Nachteile der Playstation weg, damit er nicht schwach darsteht.
UserF redet nun auch von den Vorteilen der Nintendokonsole und lässt die Nachteile ausser acht. UserE gibt UserB Recht und findet UserF doof.
UserD hat mitgehoert und versucht das Thema auf einem Monopol(in dem Falle wäre es jetzt die Grafik) zu schieben, weil UserD sich kaum für Spielspass interessiert. Die anderen ziehen mit... UserH berichtet von Filmen die vorgerendert sind und nicht der Realität entsprechen...
UserF ist sauer weil sich das Thema verschiebt wo er schlechte Karten hat. UserA ist verwirrt und versucht sich einem anderen User anzuschließen.
UserJ kauft sich einfach alle Konsolen und berichtet nur von den Nachteilen oder nur über die sehr besonderen Vorteilen.
UserG isst gerade zwei Eis am Stiel, dannach verzehrt er eine Currywurst

-no comment :roll: -
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Yueka :lol: :Daumenrechts:

War von der 360 überzeugt--bis zum 2 mal einschicken.Meine Enttäuschung und Frust waren so groß,das ich die Konsole verkauft habe.

Habe mir dann eine PS3 gekauft.Die ausser zum HD-Video schauen nur Staub ansetzt.Es gibt zu wenig Gute Spiele dieses Jahr, die mich interessieren.Rainbow Six oder GROW 2 habe ich schon gespielt auf der 360.The Darknes mag ich nicht.Einzig Heveanly Sword würde mir gefallen.Wäre der RoD nicht gewesen,hätte ich mir erst im nächsten Jahr eine PS3 gekauft.

Nun kommt Mass Efect und Bioschok für die 360.Beides Spiele auf die ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte.
Also bleibt mir nichts anderes übrig,als mir wieder eine 360 zu kaufen(die Elite).Das Geld für eine PS3 hätte ich mir eigentlich Sparen können.So oder so,beide Konsolen haben mich Enttäuscht :twisted:

Diese Entscheidung oder Meinung von mir,ist sicherlich ein Grund für viele hier,das Kriegsbeil auszugraben :lol:
Aber so ist es nunmal für mich :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

moshman hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben:ja, scheiss Spiele.
. Deine erste eigene Konsole wird wohl die 360 gewesen sein, und deshalb is klar das die alles Ultraoberhammermegamässig wegrulort und bashed.

Rofl ich schmeiss mich weg :Applaus: :Applaus: :Applaus:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ist das jetzt ein Plus für mich XD?
#PESTOUNDBIER

Bild
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@UXMAL
Kannste die Playstation nicht wieder zurückbringen?:-)

Aber lass mal wenn es genug gute Software für die PS3 gibt werde ich vielleicht über einen Kauf nachdenken.
Sollte die PS3 dann billiger sein.

Zurück zum Krieg:
Ich habe gehört das es in Japan mehrere Tote gab.
Die PS3 fing Feuer!!!
Klarer Nachteil: Lebensgefahr
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt nicht, die PS3 explodierte und ließ komplette Hochhäuser und Reihenhäuser zusammen einstürzen. ;) Ein paar Idioten die keine Ahnung haben behaupten allerdings, dass das ehr die Schuld des letzten Erdbebens war... was für Spinner! :lol:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

moshman hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben:ja, scheiss Spiele.
SNES Spiele sollen also scheisse sein? Da merkt man wieder wer keine Ahnung hat.Nämlich die die so nen Müll verzapfen.Mit Secret of Mana und Evermore hatte ich meine ersten (Action)-Rpgs.Aber das musst du nicht verstehen. Deine erste eigene Konsole wird wohl die 360 gewesen sein, und deshalb is klar das die alles Ultraoberhammermegamässig wegrulort und bashed.
ey man jetzt bleib mal geschmeidig, darum gehts doch garnicht...
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Nevermind91 hat geschrieben
ey man jetzt bleib mal geschmeidig, darum gehts doch garnicht...
Worum denn?

Sorry wenn ich mich in euren Streit einmische, aber ich bin selbst ein alter SNES-Fanboy. Das Dinge hatte einfach ein paar Megatitel (Chrono Trigger und FF VI um nur einige zu nennen).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das is es ja=P Die SNES is einfach geil und so manches Game tritt auch aktuellen Vorzeigespielen in den Allerwertesten...und nur zu behaupten das sie scheiße sind ohne die Spiele wirklich zu kennen, hat mic ein wenig verärgert=P
#PESTOUNDBIER

Bild
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Eben, das SNES hat wahrlich die 2D Ära zur Perfektion gebracht und daran lässt sich auch nichts ändern. Ich könnte mich jetzt noch verfluchen, dass ich es damals gegen das N64 eingetauscht habe, mit sämtlichen Spielen, die ich hatte. Wenn Dummheit bestraft würde, dann wäre in mich damals 12 jährigen der Blitz eingeschlagen oder Mario hätte mich persönlich platt getreten. 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah das tut natürlich weh...meine Mutter wollte ihren SNES(er gehörte ja ursprünglich ihr)im Sammelsurium verscherbeln(da stehen auch noch ein zwei Snes falls Interesse besteht). Ich hab mir glücklicherweise ein Herz gefasst und ihr 20 Euro in die Hand gedrückt. Ich bereue es absolut nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

AHHHHH!

Ich werd heute wohl noch grillen...nen Paar Batwürste...vielleicht ein Steak!
Ich fang dann schon mal an 360 zu spielen, sonst ist das Ding für heute abend nicht Heiß genug!
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Jup, da kann man sich den Grill sparen, einfach Deckel rauf und aufs Mainboard mit der Wurst...
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

um noch einmal auf das SNES zurück zu kommen. Es spricht über die Qualität einzelner Spiele schon Bände, wenn man bedenkt, dass einige 1 zu 1 für die technisc haushoch überlegene PS1 umgeetzt wurden (nur Zwischensequenzen wurden eingefügt). Selbst auf dem GBA wurde viele SNES Spiele mit teilweise nur sehr marginalen Änderungen wiederbelebt und das auch mit Erfolg. Vor allem im Bereich Japano-RPG dürfte das SNES eines der best aufgestelltesten Spieleangebote aller Zeiten gehabt haben.
Antworten