Äh ja klar ist so ziemlich das selbe nur das du weniger Möglichkeiten hast ... In Mass Effet kann man nicht über hindernisse steigen/rollen und zudem dauert auch das *in Deckung gehen* ein bisschen länger. Nein jetzt icht ich glaub du hast noch nei in deinem Leben GoW gespieltE-G hat geschrieben:finde das in zb mass effects besser.
ign bringt die top 100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
vllt find ichs simpler besser... oder ich hab was gegen shooter...
wobei gegen shooter am pc nicht
wobei gegen shooter am pc nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
also ich fands ehrlich gesagt irgendwie nur durchschnittlich.Bela22 hat geschrieben:ein 2D Jump and Run...was schlichtweg GENIAL ist._Refused_ hat geschrieben:also super mario ist sicher das game nr 1.
is richtig...
das ist doch nicht ign´s ernst?!
das ist nur ein 2D jump and run, ich check das ehrlich gesagt kein bisschen.
und wo ist bioshock? das ist ein richtiges game. 6 jahre arbeit.
und diese ganzen nintendo teile...
nintendo ist sicherlich spaßig und nett, aber derbe überhyped, oder gehen die da eher nach verkaufszahlen? wo ist dann pokemon?
Wenn ich das heut noch auf meinem alten Nes zocke, versindke ich garantiert für Stunden wieder drin.
Mir wäre als Platz 1 lieber Super AMrio Wolrd für Snes gewesen, denn das Spiel war (ist) der BURNER
gut okay den snes teil fand ich richtig geil, der war super! platz 1 hätte dieser teil meiner meinung nach auch verdient, aber nicht der gb-teil...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: