Star Ocean 4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

elCypress hat geschrieben:Spass macht es mir aber trotzdem :>
Dein "Vorschlag" mit der PSP-Version ist btw gar nicht so abwegig, gerade letzte Woche ist "Monster Hunter 2nd G" (oder so...) mit 823K verkauften Exemplaren gelauncht :o
Klar, immer zu :)
Hier könnte man meinen, daß evtl. ein paar Ingame Screens dabei sind.
Mein Japanisch ist etwas eingerostet, könnte mal jemand bitte....

http://www.jeux-france.com/news25705_st ... ustre.html

Gruß
Steve
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ein weiterer afaik neuer Scan...man kann da immer noch nicht wirklich festmachen ob das HD ist. So langsam wird es wirklich lächerlich, die sollen ml mit der Zielplattform rausrücken!
Klick mich
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Finde ich auch, was ist so schlimm daran zu sagen es erscheint für PS2, Wii, Xbox 360 oder PS3?
Dann haben wir wenigstens klaren Tisch.

Das einzige Bild von dem man wohl ganz sicher sagen kann, dass es Ingame ist, ist das mittlere der rechten drei und das kann man auch auf der PS2 erreichen…
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

XBOX 360 Version wurde angekündigt für 2009 auf nem japanischen MS-Event. Da sie afaik nicht gesagt haben das es exklusiv für die Box kommt könnte es tatsächlich multiplatt sein, aber auf jeden Fall wird es ne Version für die Box geben.
Einen finalen Namen hat es nun auch schon: Star Ocean 4: The Last Hope

Damit hätte ich nun nicht gerechnet :>

Quelle
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich auch nicht. immerhin is nun gewissheit da... das ständige raten und hin und her nervte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Nicht mal ich hätte das erwartet. Ich war ziemlich sicher das der Titel an Sony gehen würde.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Juhu! Wird allerdings mein erstes Star Ocean, obwohl mich die Reihe schon seit Ewigkeiten wegen ihrem Fantasy Weltraum Mix interessiert. :?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 10.06.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Hier ein paar Impressionen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf http://www.gamefront.de könnt ihr die Bilder in sehr hoher Auflösung betrachten.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 10.06.2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur so als Hinweis: man kann Bilder von Gamefront nicht direkt anzeigen lassen!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hotohori hat geschrieben:Juhu! Wird allerdings mein erstes Star Ocean, obwohl mich die Reihe schon seit Ewigkeiten wegen ihrem Fantasy Weltraum Mix interessiert. :?
Ditoooo :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ich hab mal star ocean für die SNES gespielt - war nett; hoffe, das hier wird ein Blockbuster.
Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Die Bilder müssten jetzt für alle sichtbar sein, sorry für den Fehler.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab die Bilder ja schon zuvor auf Gamefront gesehen, beim zweiten Bild schauderts mir irgendwie. Einerseits sehen die Charaktere durchaus gut aus, andererseits sehen sie auf einem Bild viel zu sehr wie Puppen aus, viel zu perfekt. Finde diese Stilart, die Square Enix und ihre Entwickler eingeschlagen haben nicht so toll, zwar wie gesagt nicht hässlich, aber einfach zu steril. Wenn es wenigstens richtige Anime Grafik mit Cell Shading und so wäre, aber dieser pseudo realistische Stil oder was das auch immer darstellen soll, finde ich keine so gute Entwicklung. Ich bin doch kein Mädchen das mit Puppen spielt. :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ist es nun bekannt und die 360 hat den Joker gezogen.
Wie gesagt interessierst mich ja nicht so lange es entweder PS3 oder Xbox gewesen wären. Natürlich umso erfreulicher das es nun die Xbox geworden ist, damit wurden mal wieder (ist ja nicht das erste mal) alle abgestraft die von einer alten Konsole auf die neue schließen.

Die Bilder lassen etwas zu wünschen übrig und der Trailer ist mal 100%-CGI.
Kann man nicht viel sagen außer das mir das Design gefällt und die Technik mal abgesehen von den beschissen Screenshots ordentlich zu sein scheint.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hotohori hat geschrieben:Hab die Bilder ja schon zuvor auf Gamefront gesehen, beim zweiten Bild schauderts mir irgendwie. Einerseits sehen die Charaktere durchaus gut aus, andererseits sehen sie auf einem Bild viel zu sehr wie Puppen aus, viel zu perfekt. Finde diese Stilart, die Square Enix und ihre Entwickler eingeschlagen haben nicht so toll, zwar wie gesagt nicht hässlich, aber einfach zu steril. Wenn es wenigstens richtige Anime Grafik mit Cell Shading und so wäre, aber dieser pseudo realistische Stil oder was das auch immer darstellen soll, finde ich keine so gute Entwicklung. Ich bin doch kein Mädchen das mit Puppen spielt. :P
Ich stimme zu auch zu deinem anderen Beitrag das es an Phantasy Star Universe erinnert und diesen Style mag ich ungemein.

Ich bin tierisch gespannt und werde mal sehen das ich an Star Ocean 2 komme und mir das mal ansehe.

Jedenfalls wird die Liste an Potenziellen Hit RPGs immer länger und ich weiss garnicht wie ich dann mit dem Spielen hinterherkommen soll :<
Antworten