Hokurn hat geschrieben: ↑23.11.2020 12:16
Ah ok... Passiert das so nebenbei oder muss ich da auch iwie ne Tastenkombi eingeben?
Ne, Penta ist der einzige Charakter mit Code. Die anderen beiden sind etwas spezieller.
Bei dem einen musst du im Adventure Mode 5 goldene Eier finden und dann, ich sag mal, dich in der Ruinien-Welt umschauen.
Der zweite ist echt schwierig. In ALLEN Strecken (außer die Retro Strecke) gibt es eine versteckte Kiste mit dem Beenox-Logo drauf. Du musst du ale finden und kaputt machen. Das musst du aber teils im Arcade-Mode machen, da im Adventure nur die ersten 18 Strecken aus CTR.
Hokurn hat geschrieben: ↑23.11.2020 12:16Ok das kann sein...
Vllt erinnere ich mich aber auch nur falsch. Hab viel gespielt und manchmal für die Aktualisierung auch nen Char gekauft den ich nicht unbedingt sofort wollte.
Mich packt auf jedenfall das ganze Freischalten. Finds cool wenn mein Tiger auf einmal nen Gepard ist.
Das gefällt mir auch richtig gut. Es ist nur schade, dass das ganze auf so einem GAAS System aufbaut und deshalb doch etwas grindy ist und vorallem der Onlinezwang für den Shop ist doof =/
Gehyped war ich immer besonders, wenn alte klassische Outfits dazukamen. Crash als Biker oder Tiny als Gladiator sind da zwei Beispiele
Joa mit Tieren hat man mich...
Manche wie N.Gin find ich dann zu abgedreht und werde sie vermutlich nicht so oft spielen, aber ich glaub nur die Charakter-Designs von Mario Kart gefallen mir n Tacken besser, weil ich damit halt aufgewachsen bin, obwohl ich die von CTR als besser und vielfältiger bezeichnen würde.
Vollkommen verständlich. Nostalgie ist mMn ein wichtiger und toller Faktor. Ob irgendwas objektiv besser ist will ich persönlich garnicht bewerten.
Ich kann soviel sagen, dass CTR keine Schildkröten und Klempner hat, MK8DX hingegen keine Bandicoots und Wissenschaftler hat
Rein persönllich finde ich in MK8DX manche Charakterwahlen etwas komisch. Bspw. kann ich nicht so wirklich verstehen, warum es 2 Villager von Animal Crossing oder 2 Splatoon-Kids gibt (jeweils in männlich weiblich), wo man hätte ja auch z.B. König Bob Omb oder Diddy Kong drin haben können (die sind wohlbemerkt beide in Mario kart Tour drin)
Ist aber nur halb so wild. Immerhin war die Zahl ansich ja damals schon eine ordentliche und unerwartete Hausnummer
Joa komplett würd ich sie jetzt auch nicht ranken, aber ne Top 10 am Ende bekomme ich bestimmt hin. Würde mit denen die ich habe bestimmt auch schon ne Top 5 voll machen können, die sich nicht schlecht anfühlt.
Hmm, ja Top 10 krieg ich wohl auch hin. Muss nur mal ein wenig überlegen.
Zu den bisher 5 genannten würden vermutlich noch Tiny, Pinstripe, Komodo Joe, Oxide und Coco dazukommen. Ist aber wie gesagt dennoch etwas schwierig. Würde ich den Charakteren eine Prozentzahl geben, würden die meisten wohl irgendwo in den 90-100% Bereich rumgondeln