Peinliche Sache für Microsoft....Kaputte Konsole auf Messe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

masshiro_no hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert :D
Komplize???
ähmmm... jaaa.... mhhhh ich meine nöööö^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Spartan 117 hat geschrieben:
Komplize???
Ah da hat sich noch einer verplappert :x ich frag mich doch wie man in so kurzer zeit den kraftauwand für 2 umgestossene Säcke hinkriegt - komplize ist das naheligendste :x WIR KRIEGEN DICH!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Spartan 117 hat geschrieben:
Komplize???
wir kriegen dich denk an meine worte mord verjährt nicht und dann is alles aus :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ihr macht imer noch mit der Reissacksache rum oO
#PESTOUNDBIER

Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

moshman hat geschrieben:Ihr macht imer noch mit der Reissacksache rum oO
Die Regierung macht ja nichts! Und da skann nicht sein das hier Anarchie auf den Straßen herrscht und unschuldige Säcke zu schaden kommen
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Regierung macht ja nichts! Und da skann nicht sein das hier Anarchie auf den Straßen herrscht und unschuldige Säcke zu schaden kommen
ja mein sack kann des Nachts schon nicht mehr gut schlafen 8O
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ich geb nicht eher ruhe bis sie bestraft sind die schuldigen :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Im Ferseher kam gerade, das in China, in Japan und in Thailand zum gleichen Zeitpunkt 3 Reissäcke tot auf der Straße lagen.

Näheres folgt nach Anatomie.
Zuletzt geändert von [Matze] am 24.02.2008 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:Im Ferseher kam gerade, das in China, in Japan und in Thailand zum gleichen Zeitpunkt 3 Reissäcke tot auf der Straße lagen.

ohh gott wie können menschen so pervers sein :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:Im Ferseher kam gerade, das in China, in Japan und in Thailand zum gleichen Zeitpunkt 3 Reissäcke tot auf der Straße lagen.

Das heisst es gibt mindestens noch einen Täter mehr! Weilt er auch unter uns? Von jetzt an werde ich jeden von euch mindestens doppelt so gut beobachten :x
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Aber evtl bist es auch du und willst von deiner Tat ablenken, indem du uns im Auge behalten willst!

Da stellt sich mir eine frage...wo warst DU gestern zwischen 12 und 1uhr Nachts :twisted:

Ich hab ein Alibi ;) MIT Zeugen durfte ich mir 2 Musicals anschaun 8O
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Aber evtl bist es auch du und willst von deiner Tat ablenken, indem du uns im Auge behalten willst!

Da stellt sich mir eine frage...wo warst DU gestern zwischen 12 und 1uhr Nachts :twisted:

Ich hab ein Alibi ;) MIT Zeugen durfte ich mir 2 Musicals anschaun 8O

Öhm ... Ähm ... ich ... ich hab geschlafen!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Aus aktuellem Anlass um die "Reissack-Debatte" meldete sich nun auch der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein zu Wort.

"Ich denke, es handelt sich um eine Gruppe ausländischer Mitbürger, die zugleich Killerspiele wie "God of Gears" und "Viva Pinatâ" kosumieren. Was anderes wäre nicht denkbar. Ich werde dafür sorgen, das die Personen, die diesen neuen "Trendsport" der Gesellschaft gestartet haben, von unseren Reich ausgewießen werden."

Wie es aussieht, sind nun auch sogenannte Maps (Karten, auf denen man die Killerspiele austragen kann) bei diversen Videospielen aufgetaucht, in denen es darum geht, eine Basis des "Feindes" (Menschliche Mitspieler) einzunehmen und sie anschliesend auf möglichst brutale Art und Weiße zu töten. Diese Verbindung zu der Reissack-Affaire hat Günther Beckstein natürlich nicht übersehen und dadaurch wird folglich darauß geschlossen, das die Vorgehensweiße, mit der die Reissäcke umgebracht wurden, aus solche Videospielen kommen könnten.

Näheres liegt derzeit leider noch nicht vor, wir werden weiterhin für Sie berichten.

Frontal21-Team
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Matze13x hat geschrieben: Aus aktuellem Anlass um die "Reissack-Debatte" meldete sich nun auch der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein zu Wort.

"Ich denke, es handelt sich um eine Gruppe ausländischer Mitbürger, die zugleich Killerspiele wie "God of Gears" und "Viva Pinatâ" kosumieren. Was anderes wäre nicht denkbar. Ich werde dafür sorgen, das die Personen, die diesen neuen "Trendsport" der Gesellschaft gestartet haben, von unseren Reich ausgewießen werden."

Wie es aussieht, sind nun auch sogenannte Maps (Karten, auf denen man die Killerspiele austragen kann) bei diversen Videospielen aufgetaucht, in denen es darum geht, eine Basis des "Feindes" (Menschliche Mitspieler) einzunehmen und sie anschliesend auf möglichst brutale Art und Weiße zu töten. Diese Verbindung zu der Reissack-Affaire hat Günther Beckstein natürlich nicht übersehen und dadaurch wird folglich darauß geschlossen, das die Vorgehensweiße, mit der die Reissäcke umgebracht wurden, aus solche Videospielen kommen könnten.

Näheres liegt derzeit leider noch nicht vor, wir werden weiterhin für Sie berichten.

Frontal21-Team
LOOOOOL! :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er hat recht! 2 der (vermutlich 3) Täter sind ja eindeutig als Gamer gekenzeichnet, und zudem bluffen sie auch noch in anonymen Foren mit ihrer Tat herum. Wann haben wir das nächste Opfer zu beklagen? :(
Antworten