PS3 oder XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber ich kann es mir nicht leisten, mir 2 Konsolen ins Wohnzimmer zu stellen. Vor allem ist es in meinen Augen nicht nötig, da es ja zu 90% für beide Konsolen die gleichen Spiele gibt, anscheinend nur mit dem Unterschied, dass sie auf der XBox besser umgesetzt sind so wie man liest...El Konsolero hat geschrieben:Weshalb wechseln? Kauf dir halt eine 360 dazu, bereuen wirst es sicher nicht. Und ja, es ist das beste Pad, ob dem Cypress das gefällt oder nicht ist nicht von interesse.
Wenn sich das in ein paar Jahren ändern sollte, kann ich ja wieder zurück wechseln :wink:
Naja also MGS4, RE5 & FFXIII sind schon Titel bei denen du spätestens deine Playse vermisst und angesichts dessen, dass MGS bald kommt würde ich das noch mitnehmen und dann wechseln. Allgemein würde ich aber auch eher zu beiden raten...sehe es selbst...es gibt zwar weniger exklusive Projekte als in der letzten Generation, das machts aber nicht leichter wenn mans nicht zocken kann ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
RE5? Resident Evil 5? Welcher Vogel hat dir denn ins Ohr gezwitschert, das das Game nicht für die 360 erscheint?Opa hat geschrieben:Naja also MGS4, RE5 & FFXIII sind schon Titel bei denen du spätestens deine Playse vermisst und angesichts dessen, dass MGS bald kommt würde ich das noch mitnehmen und dann wechseln. Allgemein würde ich aber auch eher zu beiden raten...sehe es selbst...es gibt zwar weniger exklusive Projekte als in der letzten Generation, das machts aber nicht leichter wenn mans nicht zocken kann
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weis nicht wieso, aber das Game wird ständig als Exklusivtitel bezeichnet!!! Warum das so ist bleibt mir echt schleierhaft .... (GTA4 z.B. wird sogut wie nie als Exluiv aufgelistet ...)hydro-skunk_420 hat geschrieben:RE5? Resident Evil 5? Welcher Vogel hat dir denn ins Ohr gezwitschert, das das Game nicht für die 360 erscheint?Opa hat geschrieben:Naja also MGS4, RE5 & FFXIII sind schon Titel bei denen du spätestens deine Playse vermisst und angesichts dessen, dass MGS bald kommt würde ich das noch mitnehmen und dann wechseln. Allgemein würde ich aber auch eher zu beiden raten...sehe es selbst...es gibt zwar weniger exklusive Projekte als in der letzten Generation, das machts aber nicht leichter wenn mans nicht zocken kann
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut werde ich machen.^^El Konsolero hat geschrieben:Bei Zweien auf einmal kannst du es aber auch nicht geniessen. Nimm eine und eine Woche später die andere dazu. :wink:
Sorry wegen dem Angemotze im GT 5 Prologue fred, ich verspüre immer wieder den Drang jemanden zu verspotten, des war nichts persönliches gegen dich.
Edit:
Kann mir bitte jemand alle Exklusivtitel beider Konsolen aufzählen? Denn ich habe keine Lust alle 10.000 "...PS3 oder XBOX 360...?" Threads nach den Aufzählungen der Exklusivtitel abzusuchen! Diese Aufzählungen werden mir helfen eine endgültige Entscheidung zu treffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle erschienenen oder alle kommenden?BC_ICE hat geschrieben: Kann mir bitte jemand alle Exklusivtitel beider Konsolen aufzählen? Denn ich habe keine Lust alle 10.000 "...PS3 oder XBOX 360...?" Threads nach den Aufzählungen der Exklusivtitel abzusuchen! Diese Aufzählungen werden mir helfen eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Und zählt nur Konsolenexklusivität gelten Spiele die für den PC erscheinen/erschienen sind auch?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So entscheidend auch nicht. Auch ohne Konsolenexklusive sinds noch mehr als genug^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das wäre nämlich die entscheidende Frage.Battle_Snake hat geschrieben:Und zählt nur Konsolenexklusivität gelten Spiele die für den PC erscheinen/erschienen sind auch?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]