Gran Turismo 5
Finfal Fantasy XIII
God of War 3 (Habe die Vorgänger nicht gespielt, macht des was aus?)
Killzone 2 (siehe GoW 3)
Street Fighter 4
Uncharted 2
Heavy Rain
Resident Evil 5
Call of Duty MW 2
Heavy Rain. Oh Herr, lass es gut werden. Hoffentlich sind die Trailer nicht besser als das eigentliche Spiel. (Soll das eigentlich wirklich 2009 rauskommen?)
Und vielleicht noch der standard Kram wie FF und GoW3.
Gran Turismo 5
Finfal Fantasy XIII
Killzone 2 (siehe GoW 3)
Street Fighter 4
Uncharted 2
Heavy Rain
Resident Evil 5
Call of Duty MW 2
Für meine Wii:
...
Für meinen PC:
...
nee gibt eigentlich nicht viel zu erzählen bei Gow reicht ne zusammenfassung ausm internet und was du über killzone 1 wissen brauchst:
helghast greift vekta an,isa böse bekämpft helghast helghast zurückgedrängt auf lebensfeinlichen planeten helghan,helghast böse spiel ende.
lol
Gran Turismo 5
Finfal Fantasy XIII
Killzone 2 (siehe GoW 3)
Street Fighter 4
Uncharted 2
Heavy Rain
Resident Evil 5
Call of Duty MW 2
Für meine Wii:
...
Für meinen PC:
...
nee gibt eigentlich nicht viel zu erzählen bei Gow reicht ne zusammenfassung ausm internet und was du über killzone 1 wissen brauchst:
helghast greift vekta an,isa böse bekämpft helghast helghast zurückgedrängt auf lebensfeinlichen planeten helghan,helghast böse spiel ende.
lol
also die story überzeugt mich jetzt aber mal richtig
ich glaub das muss ich nachholen
ElectroRocker hat geschrieben:
lol
Ok, danke
Edit:
@ Pal-r:
Ich habe gelesen das es ursprünglich für 2010 geplant war, nun aber doch 2009 erscheinen soll. Ich hoffe es wird kein pures "Klick-den-richtigen-Knopf-zur-richtigen-Zeit"-Adventrue.