(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

E-G hat geschrieben:ich bin aber traurig das wir dieses jahr nur die 18 mio grenze überschritten haben, und nicht die 44 mio... ach moment, stimmt ja, das war ja sony. wie konnt ich das nur übersehen :roll:

der preiscut is wohl wirklich nur ein amazon uk angebot, wäre auch irgendwie seltsam gewesen wenn sie auf der einen seite von wertsteigerung reden, und auf der anderen dann doch den preis senken. auch wenn es wünschenswert gewesen wäre.

hast du anteile bei nintendo?
dich intressiern ja nur die verkaufszahlen und ned die spiele,oder?
deshalb hast du ja auch ne Wii (XDDDD)

hey ich würd mich auch freuen wenn ich die konsole hätte die nur alte menschen und kleine kiddys besitzen die auf das stehn was in der werbung ist

um mal nen E-G mässigen konter zu machen
weißt du wie oft sich das spiel dass du in der signatur hast verkauft hat?
50 tausend mal
uiiii
na und scheiß drauf solangs geil ist
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interssantes paradoxon... du versuchst mich zu imitieren mit einem post in dem ich dich imitiere... nicht schlecht.
btw: keine ahnung ob alte menschen, aber die konsole die nur kiddys besitzen hast du definitiv.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

E-G hat geschrieben:interssantes paradoxon... du versuchst mich zu imitieren mit einem post in dem ich dich imitiere... nicht schlecht.
btw: keine ahnung ob alte menschen, aber die konsole die nur kiddys besitzen hast du definitiv.
kiddys haben das geld für ne 400 euro konsole ned sorry,
und die stehen auf sowas wie
"dir hat animal crossing schon auf dem ds gefallen?jetzt auf wii blablabla"

JUHUUU!!!

guck dir doch nur mal an wie sich 3rd party spiele auf der wii verkaufen
44 millionen userbase aber coregames verkaufen sich null
schlecht für zack & wiki gut für Imagine Babyz
schlecht für coregamer gut für E-Gs
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

:lach: :lach:

der e-rocker is schon ne harte sau ^^

ich mag ihn, er erinnert mich i-wie an xee und ich behaupte ganz frech er ist entweder die selbe person oder sein zwillingsbruder ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

E-G isn lutscher, überall wo was über nintendo steht kommt er direkt rausgekrochen mit seiner möchtegern internet-intelligenz
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

backwardsbanger hat geschrieben:E-G isn lutscher, überall wo was über nintendo steht kommt er direkt rausgekrochen mit seiner möchtegern internet-intelligenz
mal so nebenbei das könnte man bei den ps3 threads wohl von dir auch behaupten. naja banned :D :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol jetzt fühl ich mich aber beleidigt.
und plötzlich sind dir verkaufszahlen also doch wichtig ja? das mariokart alleine sämtliche ps3 exklusivtitel auf einmal owned lässt du weg, aber zack&wiki nennen? wie mutig. :roll:
bleib du mal bei der praystation, wäre ja echt peinlich so einen wie dich in unseren reihen zu haben.
frohe weihnachten, ich geh jetzt zocken. du kannst ja nen tollen film gucken oder im internet surfen oder linux installieren, spielen kann man mit deinem kindersarg sowieso nich.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

irgendwie fühl ich mich bei ElectroRocker nie beleidigt oder angegriffen.
Ich muss immer lachen :lach:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 24.12.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

backwardsbanger hat geschrieben:E-G isn lutscher, überall wo was über nintendo steht kommt er direkt rausgekrochen mit seiner möchtegern internet-intelligenz
Hey man sollte in einem Forum wie diesem hier eben nicht solche leute haben wie dich.Immer diese Kindersprüche(lutscher,möchtegern....) und so da fühlt sich ein kluger und erwachsener mensch einfach nicht angesprochen :roll:

@E-G

Lass sie redeeen...manchmal kommt was interessantes raus....oder es fliegt was interessantes^^..aber ich glaube das weißt du schon

@Elektro

E-G is nicht so der Typ wie du ihn beschreibst^^
Aber bei einem muss ich dir recht geben,Kinder haben echt keine 400 € um eine PS3 zu holen.Das heißt trotzdem nicht dass die wii ne Kinderkonsole ist und Kinder sie wegen solchen Spielen wie Animal Crossing holen.
Ich habe meine Wii anfangs nur wegen Mario Kart und SSBB geholt.Danach kommen noch FF,Okami und vieles mehr^^

Ich selbst hätte ja auch gerne ne PS3,aber mein Geldbeutel sagt mir eben auch wenn ich 16 bin ''vergiss es man''.

@Zeldafreak

pssssst......^^!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ist euch eigentlich klar was ihr hier für ein beschissenes karma verbreitet?
Und das auch noch an Weihnachten!
Immer mit euren behinderten konsolen-wars das geht einem sowas von auf'n Zeiger, Ich will nicht wissen wieviele User ihr schon mit diesem Gelaber vergrauelt habt.
Ich denke nicht das dass im Sinne der macher ist die für 4players verantwortlich sind.
Ich würde mir einfach mal ganz dreist zu Weihnachten wünschen das die Moderatoren und Admins diesen ganzen Bullshit unterbinden.
Erstellt meinetwegen nen extra Abteil in diesem Forum wo sich die fanboys der Fraktionen PS3, 360, Wii und PC gegenseitig an die Gurgel gehn können (im übertragenen Sinne).
Aber bitte werdet mal tätig!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

cerberµs hat geschrieben: Ich würde mir einfach mal ganz dreist zu Weihnachten wünschen das die Moderatoren und Admins diesen ganzen Bullshit unterbinden.
Erstellt meinetwegen nen extra Abteil in diesem Forum wo sich die fanboys der Fraktionen PS3, 360, Wii und PC gegenseitig an die Gurgel gehn können (im übertragenen Sinne).
Gibts schon lange, den Bashthread. (ich sehe gerade, da steht nichts von Wii. Verstehe.)

Aber offenbar ist es schöner überall sonst auch noch zu bashen.

Naja, auf alle Fälle ist jetzt geklärt:
Die PS3 ist eine Unterschicht-Konsole für Kinder.
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

cerberµs hat geschrieben:Ist euch eigentlich klar was ihr hier für ein beschissenes karma verbreitet?
Und das auch noch an Weihnachten!
Immer mit euren behinderten konsolen-wars das geht einem sowas von auf'n Zeiger, Ich will nicht wissen wieviele User ihr schon mit diesem Gelaber vergrauelt habt.
Ich denke nicht das dass im Sinne der macher ist die für 4players verantwortlich sind.
Ich würde mir einfach mal ganz dreist zu Weihnachten wünschen das die Moderatoren und Admins diesen ganzen Bullshit unterbinden.
das konsolenforum ist doch zum bashen da. :!:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mag sein das es dazu da is tut aber nichts zur Sache weil es in jedem verdammten anderen Abteil genauso zu geht wie hier!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

cerberµs hat geschrieben:mag sein das es dazu da is tut aber nichts zur Sache weil es in jedem verdammten anderen Abteil genauso zu geht wie hier!
das stimmt nicht.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

In den letzten wochen ist es hier echt mies geworden, nur noch dumme themen und noch dümmere antworten. Da fragt man sich ab und zu wirklich, ob das geschriebene ernst gemeint ist.

Ich würde den ganzen schrott hier einfach löschen und die foren für ein paar wochen dicht machen.
Es sind sowieso nur noch ein paar user, die man in den ganzen themen seitenlang diskutieren sieht, und immer den anderen überzeugen wollen. Ob das ganze noch sinn macht spielt keine rollen, jeder normale nicht fanboy schreibt sowieso nichts mehr zu diesen themen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten