Hilfe! (360 oder PS3?)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Der 1000 Thread mit dem Thema 360 oder PS3!!!! :waah:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Das du dir jetzt die PS3 kaufst war ja klar ElectroRocker. :)
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

moin,

erstma, ich bin besitzer einer xbox360 seit ähm april 2008. eine mit dem falcon board. und die verrekte mir in juni glaube ich, error E74... beim gta4 zoggen fing sie iwann an abzuschmieren, dann bei fast jedem grafikaufwändigem spiel... naja eingeschickt, 3 tage später eine neue bekommen und ulkigerweise lag eine gta4 disc bei (nicht meine!) also hatte ich 2 discs... verkaufte eine und versaufte das geld :P soweit war bei mir alles eig ok.
guter freund von mir hatte seine peremium seit release, außer dass sie sich beim hochfahren leicht nach einer 250er suzuki anhörte war alles ok. bis november, das laufwerk zerkratzte ihm 4 spiele, diese sind nicht mehr spielbar und werden auch nicht ausgetauscht, bitter sowas. er kaufte sich nun eine elite...
ein anderer freund von mir kaufte sich vor ca. 3 monaten eine 360 permium. nun vor 2 wochen hatter sich fable 2 zugelegt, aufeinmal schmiert die 360 ab, und immer öfter so dass normales spielen nicht mehr möglich ist... nun schickt er sie auch ein.

die xbox360 hat definitiv ihre vorteile, deswegen kaufte ich sie damals, aber die ausfälle sind immer noch ein problem. aufjedenfall kann ich die augen nicht davor verschließen. Da ich mir bald einen bluray player zulegen will, hole ich mir wohl die ps3 und hoffe dass bei der alles glatt läuft. und leute die kaum unterschiede zwischen dvd und bluray sehen, haben entweder eine gurke als fernseher oder was an den augen. es sind zwar net alle blurays gut aber grade die neuen filme die mit hd kameras aufgenommen werden, erreichen auf meinem mitsubishi HC 5000 beamer ein bild als würde ich ausm fenster schauen...

PS.: sagmal rocker, hast du deine seele an sony verkauft oder so? du bist echt arm...
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Das du dir jetzt die PS3 kaufst war ja klar ElectroRocker. :)
Kannst du mir mal bitte erklären was ein Electrrocker ist?
Eine Beleidung hier im Forum oder wie?
Und wenn wieso beleidigst du mich?
Nur weil ich mich nicht für die Konsole entschieden habe die du favorisierst?
Oh tut mir leid.
Ich denke einfach die PS3 ist eine bessere Investition in die Zukunft, da niemand hier in der Lage war meine Fragen aus dem ersten Post zu beantworten musste ich selbst auf verschiedenen Seiten gucken und Gott bin ich froh dass hier Niemand versucht hat mich zu überzeugen.
Ich glaub ich weiß nun genug über die Vor und Nachteile beider Konsolen und denke dass die PS3 für mich die bessere Wahl ist da ich Titel wie Alan Wake auch auf dem PC spielen kann.
Der Thread kann geschlossen werden.
Greetz
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wenigstens wissen wir jetzt, dass ElectroRocker nicht mal eine PS3 besitzt und hier trotzdem so tut als würde er alles darüber wissen. :lol:
buddyögün hat geschrieben: Weil ich hab echt keine Lust auf eine fehlerhafte Konsole und ich dachte das wäre mit den RRoDs endgültig vorbei und nun kommt das.
buddyögün hat geschrieben: @Rosette 3000:
Wenn du schon deine Konsole verteidigen willst dann bitte mit Tatsachen und nicht solche Lügen.
1. Gibt es in meinem Bekanntenkreis immernoch viele die nen RRoD bekommen.
2. Hat die 360 zurzeit noch eine knapp 14% Chance auszufallen -> Google aktuelle Zahlen
Erst dachtest du also, die Ausfallrate durch den RRoD wäre vorbei und kurze Zeit später haben plötzlich viele in deinem Bekanntenkreis Probleme damit? Und laut google liegt diese sogar bei 14%. Finde ich übrigens erstaunlich wie schnell du gelernt hast mit google nach Informationen zu suchen - und im ersten Beitrag fragst du uns noch, wann eigentlich KZ2 erscheint.

Wie oft willst du eigentlich einen neuen Acc zulegen? Sich immer eine neue E-Mail Adresse zuzulegen nur um hier wieder dumme Beiträge zu verfassen ist einfach nur arm. Hast du echt nichts besseres zu tun? :roll:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Wenigstens wissen wir jetzt, dass ElectroRocker nicht mal eine PS3 besitzt und hier trotzdem so tut als würde er alles darüber wissen. :lol:
buddyögün hat geschrieben: Weil ich hab echt keine Lust auf eine fehlerhafte Konsole und ich dachte das wäre mit den RRoDs endgültig vorbei und nun kommt das.
buddyögün hat geschrieben: @Rosette 3000:
Wenn du schon deine Konsole verteidigen willst dann bitte mit Tatsachen und nicht solche Lügen.
1. Gibt es in meinem Bekanntenkreis immernoch viele die nen RRoD bekommen.
2. Hat die 360 zurzeit noch eine knapp 14% Chance auszufallen -> Google aktuelle Zahlen
Erst dachtest du also, die Ausfallrate durch den RRoD wäre vorbei und kurze Zeit später haben plötzlich viele in deinem Bekanntenkreis Probleme damit? Und laut google liegt diese sogar bei 14%. Finde ich übrigens erstaunlich wie schnell du gelernt hast mit google nach Informationen zu suchen - und im ersten Beitrag fragst du uns noch, wann eigentlich KZ2 erscheint.

Wie oft willst du eigentlich einen neuen Acc zulegen? Sich immer eine neue E-Mail Adresse zuzulegen nur um hier wieder dumme Beiträge zu verfassen ist einfach nur arm. Hast du echt nichts besseres zu tun? :roll:
WHAT THE FUCK!?
Was willst du überhaupt und wer bist du und wer ist electorocker verdammte Scheiße?!
Ich versteh echt nur Spielebahnhof.
Zuerst wollte ich von euch paar Antworten wissen auf meine fragen im ersten Post weil ich nicht nach jeder extra suchen muss weil ihr ja woll mehr Ahnung habt.
ERST nachdem ich keine Antworten erhalten habe (oder nur welche im Sinne von oh PS3/360 ist besser!) hab ich selbst recherchiert und Alles dazu gefunden.
Und die Sache mit dem RRoD, ich dachte (was sich scheinbar als falsch herausgestellt hat) dass die den immernoch hatten weil sie alte Xbox hatten (vom Release) und nicht die neuen bei denen das Problem ja angeblich behoben zu sein scheint.
Und wieso nennst du mich eigentlich Electrrocker ist das so ein Runnning Gag?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Manche User leiden hier unter Paranoia und vermuten hinter jedem 2. neu angemeldeten User einen gewissen Electrorocker(Ps3 Fanboy der 1. Kategorie) . Vielleicht bist dus,vielleicht auch nich,is mir ehrlich gesagt Schnuppe. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deiner Ps3/Xbox360. :wink:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Danke jetzt weiß ich wenigstens was gemeint ist, pisst mich aber wirklich an wenn hier die 360 Fanboys meinen wenn sich jemand für die "andere" Konsole entscheidet sei er ein Fanboy.
Naja vielleicht werd ich ja echt Einer ;)
Greetz.
[img]http://ui17.gamespot.com/1872/killzone_2.png[/img]

PC & PS3 -> Ultimate Gaming Accleration.
PSN ID: PhilosopherEX
Get Ready For Killzone 2:
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
MEgamers (99/100) // 25. Februar

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Achte beim Kauf einer XBOX 360 auf die Strom-Anzeige: ist sie bei 12,1 Ampere (oder war´s weniger?), dann hast du bereits den neuen Jesper-Chip...

...die sind, angeblich, nicht anfällig für den RRoD!!!

Aber, aus meiner Sicht, bringt sich die PS3 nichts, wenn man einen HighEnd-PC besitzt...!!! :wink:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

otothegoglu hat geschrieben:Achte beim Kauf einer XBOX 360 auf die Strom-Anzeige: ist sie bei 12,1 Ampere (oder war´s weniger?), dann hast du bereits den neuen Jesper-Chip...

...die sind, angeblich, nicht anfällig für den RRoD!!!

Aber, aus meiner Sicht, bringt sich die PS3 nichts, wenn man einen HighEnd-PC besitzt...!!! :wink:
Midend ;)
Danke für den Tipp werd darauf achten wenn ich mir irgendwannmal die 360 hole.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Ach...nur midend!!!^^

Ich kann Crysis auf MAX zocken!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Als Diasshow schaut es aber auch nicht schlecht aus... :oops:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Dazu kann ich leider nix sagen!!! :twisted: :twisted:
Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

PS3!

alleine wegen killzone 2
fegt ms gesamtes lineup weg!
mfg
lol meine anderen accs wurden sofort nur wegen verdacht gelöscht aber dieser bleibt trotz brutalsten (absichtlichen) bashes? komisch wenn ich die ps3 verteidige werd ich gebannt beleidige ich aber die 360 passiert nichts,lo.
deshalb gibt es hier wohl so viele 360ler xD
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Greif zur 360
Besonders das Online Gaming und die tollen Spiele
haben mich begeistert
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Gesperrt