PS3 und Xbox360 CPU sind gleich stark!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Beklekle hat geschrieben:
xXpathfinderXx hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Devs schuld.. klar, immer sind die devs shculd, weil SOny hardware auf den Markt bringt die es nur erlaubt schöne und fehlerfreie spiele zu entwickeln wenn man 60 Millionen USD investiert (siehe KZ2, MGS4).. bei 20 Millionen (gears of war 2) geht dann wohl gar nix oder?
Obwohl man da auch sagen muss, dass Gears of War 2 von der UE3-Engine profitiert hat, die ja schon gegeben war. Killzone 2 und MGS4 haben dagegen eigene Engines.
k, mein Fehler.. gears of War 1 eben.. erstes spiel mit UE3 engine.. trotzdem 2 jahre :roll:

mal überlegen wieviele an der ue3 eingine gearbeitet haben ^^

die engine wird in x anderen spielen auch genutzt..... und ein weitere einkommensquelle von epic...

kein wunder warum die engine so schnell entwickelt worden ist..... da viel mehr spiele dahinter stehen die es auch nutzen...

killzone 2, oder mgs 4 werden wahrscheinlich nur intern genutzt.... nicht das ich wüsste das die mgs4 engine wo anders bis jetzt eingestzt worden ist.... bzw. die killzone 2 engine

mich würde interessieren warum sie eigentlich bei FF XIII nicht die ue3 engine genutzt haben.... und statessen eine eigne zu entwickeln...

lost odyssey bzw. the last renament nutzen die ja auch ^^

wobei rollenspiel entwicklungszeiten kann man auch nicht so einfach sehen... denke mal an DQ IX auf dem ds... wie lange ist das spiel nun in entwicklung?

das system ist sicher das am leichtesten programierbare system im mom auf den markt.... und trotzdem so lange

also so einfach kann man das mit den entwicklungszeiten mal nicht sehen......

mit killzone 2 hat sich sony "selbst in knie geschossen"... und ich rede nicht wegen der qualität des spieles... aber man muss sagen das sie sich mühe gegeben haben.... und das ergbnis kann man sehen lassen.
Bild
Bild

Bild

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Beklekle hat geschrieben:Tja, leider hab ich im Vergleich zu Electrochock eine PS3 neben meiner 360 stehen.
Und ich habe nicht mal eine PS3, so what? Außerdem glaubt dir kein Schwein, dass du eine PS3 hast.
Und warum soll ich den casual mist auf PS3 kaufen, wenn ich das 360 system 50% billiger bekomm eund bessere Qualität geliefert bekomm?
Und btw. Fehlendes AA bei multis betrifft nicht 50% sondern fast jedes spiel, google einfach mal du fauler hund :D.
Ich muss nicht googeln. Ich habe eine gute Quelle: die heißt beyond3dforum. Und da kann man so einiges nachlesen, was über dem ganzen Fanboy-Gelaber steht. Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Bildung, wahr?
Ich mein manche spiele zeigen keinen großen Unterschied.. aber schon mal Bioshock angeschaut? Das sieht schrecklich aus auf der PS3.. komme da ganz durcheinander weil überall EXTREME Treppen sind.
Keine Ahnung, wie Bioshok auf der PS3 aussieht und wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht. Fakt ist aber, dass bei keiner der beiden Konsolen es ein AA gibt. Aber bezüglich AA haste dich ja schon bei Uncharted ins aus manövriert. Außerdem läuft Bioshock auf der UE3 Engine und dort war, wie wir alle bis auf anscheinend du wissen, die PS3 Lead-Plattform.
Und zum Patchen: Rede dir alles schön: ENtwickler haben nix zu melden. Publisher will das spiel zu dem zeitpunkt auf beiden konsolen haben, devs programmieren parallel, und die PS3 braucht eben mehr zeit... Zeit kostet Geld und das will keiner also bringt man ein verbuggtes produkt unter dem mann und liefert eben 1 woche später nen patch, den 360 user nicht bekommen. Es ist nunmal so, dass an der PS3 version immer nachgearbeitet wird, während 360 version schon fertit ist.
Die Aussage ist genau so falsch. Es kommt immer darauf an, was die Lead-Plattform ist. Die Portierung wird immer Nachteile der Lead-Plattform gegenüber haben. Aber zum Beispiel zeigen leitungsstarke Spiele wie Far Cry 2, dass, wenn man Arbeit reinsteckt, die PS3-Version die besser aussehende Version ist.

Dazu kommt, dass im Falle der Xbox 360 patchen eh so ein Ding ist, aber nicht, weil die Spiele fehlerfrei sind, sondern sich Microsoft mit seiner Qualitäts-Überprüfung oft querr stellt.
Hatte mal ne site im Internet wieviele spiele bei der PS3 von patches "infiziert" sind.. glaub 80%, lol. Da sah man dann auch die patchnotes, komischerweise gab es diese nie auf der 360.
"Hatte mal ne site im Internet", alles klar. Merkst du nicht selbst, wie heuchlerisch sich die Aussage anhört?
Devs schuld.. klar, immer sind die devs shculd, weil SOny hardware auf den Markt bringt die es nur erlaubt schöne und fehlerfreie spiele zu entwickeln wenn man 60 Millionen USD investiert (siehe KZ2, MGS4).. bei 20 Millionen (gears of war 2) geht dann wohl gar nix oder?.. rofl
Ach, und die ganzen Launch-Games wie Ratches & Clanket (das selbst die meisten Xbox 360 Spiele technisch in den Schatten stellt) und Motorstorm sehen natürlich so derbe scheiße aus, von Uncharted wollen wir erst gar nicht reden. Und wie lange hat der Nachfolger von Resistance auf sich warten lassen? 2 Jahre? Darf ja nicht sein, es muss ja mindestens vier Jahre sein, sonst fühlst du dich wohl noch verarscht. MGS sowie KZ haben sich schon immer durch lange Entwicklungszeiten ausgezeichnet. Aber wie gesagt, wer Quanität der Qualität vorzieht, sollte allgemein den Ball etwas flach halten.
Ich sag dir was, nicht umsonst nennst du dich Oberdepp bei deinen Kommentaren. Natürlich sind die devs schuld. Alle multiplattform ENtwickler sind loser und haben nix drauf nur sonys first party studios sind cool weil sie in 4 jahren was auf die beine bringen, LOL.
Ich bedauere es auch, dass ich mich Oberdepp genannt habe, so kann man solch ein Nick nicht mehr wirklichen Deppen wie dir geben. Aber naja.

Das nächste mal versuchen wir es dann mit richtigen Sätzen, vielleicht glaubt dir dann ja jemand. Vorallem weil du jedes mal wieder Spiele vergleichst, die schon vorhandene Engine-Packete nutzen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Oberdepp hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Tja, leider hab ich im Vergleich zu Electrochock eine PS3 neben meiner 360 stehen.
Und ich habe nicht mal eine PS3, so what? Außerdem glaubt dir kein Schwein, dass du eine PS3 hast.
Mal das FLOHMARKt Forum durchstöbern oder einfach das nächste mal auf mein prifil klicken und schauen welche topics ich offen habe.. argh.. renn mal gegen die Wand, ist echt shcon unintelligent was du da sagst:(
Und warum soll ich den casual mist auf PS3 kaufen, wenn ich das 360 system 50% billiger bekomm eund bessere Qualität geliefert bekomm?
Und btw. Fehlendes AA bei multis betrifft nicht 50% sondern fast jedes spiel, google einfach mal du fauler hund :D.
Ich muss nicht googeln. Ich habe eine gute Quelle: die heißt beyond3dforum. Und da kann man so einiges nachlesen, was über dem ganzen Fanboy-Gelaber steht. Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Bildung, wahr?[/quote]

K, dann warte ich mal auf deine spieleliste mit Unterstütztem AA bei den über 200 games für die PS3^^, kommst auf 10% nicht mehr-
Keine Ahnung, wie Bioshok auf der PS3 aussieht und wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht. Fakt ist aber, dass bei keiner der beiden Konsolen es ein AA gibt. Aber bezüglich AA haste dich ja schon bei Uncharted ins aus manövriert. Außerdem läuft Bioshock auf der UE3 Engine und dort war, wie wir alle bis auf anscheinend du wissen, die PS3 Lead-Plattform.
Bei uncharted hab ich mich geirrt? Aha.. na dann brauchen wir ja in Zukunft kein 4x8x oder 16x AA wenn 2x schon ausreicht und alles glatt wie auf einem foto ist.. selfowned? Man sieht die Kanten in uncharted ganz egal ob es AA besitzt.
Und ich weis das die ps3 leadplatt bei UE3 war.. ändert nichts dadran, das jedes spiel mit der UE3 engine besser auf der 360 aussieht, wie auch EPIC selbst gesgat hat, das MSFTs hardware sich führe IHRE engine besser eignet.

Mirros Edge.. PS3 lead plattform am ende sah die 360 version besser aus dank 2x AA..

"Hatte mal ne site im Internet", alles klar. Merkst du nicht selbst, wie heuchlerisch sich die Aussage anhört?
Jo, sagt man wenn man selber keine Argumentation hat falls die 80% tatsächlich stimmen sollten, stimmts?? Google selber..

Weiter hab ich kein Lust mehr zu zittieren.. der Oberspaten hat net mal ne PS3 aber vergöttert sie wie blöd.. und hat nichtmal einen positiven beitrag zur 360 geschrieben, lol.

EH.. Fanboy??

Hol dir halt ne Delay, aka Patchstation3.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Ist ja sehr informativ was ihr hier noch so geschrieben habt. So ca. 1,5 Seiten ohne Sinn und Verstand, Bashing in Reinform wie man sagen könnte ...
Aber für Beklekle hab ich noch ne coole Idee!
Weisst Du was ? Ich kenn n was das wird Dir evtl. gefallen. Du, der Du ja offensichtlich nur Wert auf Grafik und nix anderes legts (das interpretiere ich jetzt mal aus Deinem vorigen Posts, in denen immer nur von 2XAA und Kanten und Trepchen die Rede war...)
Spiel doch am besten RL, das hat ne geile Grafik - Treppchen findeste höchsten im Trepp(ch)enhaus - , in deinem Fall wohl aber ne bescheidene Handlung (das interpretiere ich daraus, dass Du offensichtlich nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen weisst, als dummfug zu labern), aber das dürfte Dir ja egal sein.

Man man man, da kann man sich ja echt nur noch an den Kopf fassen...

so long
Pheo
In war it is not about who is right, but who is left!

[url=http://profile.mygamercard.net/PheonixMage][img]http://card.mygamercard.net/community/u360/PheonixMage.png[/img][/url]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll][img]https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ft.png[/img][/url]

That cross you wear around your neck; is it only a decoration, or are you a true Christian believer?
[color=darkred]Yes, I believe - truly[/color]
Then I want you to remove it at once! And never to wear it within this castle again! Do you know how a falcon is trained my dear? Her eyes are sown shut. Blinded temporarily she suffers the whims of her God patiently,
until her will is submerged and she learns to serve as your God taught and blinded you with crosses.
[color=darkred]You had me take off my cross because it offended...[/color]
It offended no-one. No - it simply appears to me to be discourteous to... to wear the symbol of a deity long dead. My ancestors tried to find it. And to open the door that separates us from our Creator.
[color=darkred]But you need no doors to find God. If you believe...[/color]
Believe?! If you believe you are gullible. Can you look around this world and believe in the goodness of a god who rules it? Famine, Pestilence, War, Disease and Death! They rule this world.
[color=darkred]There is also love and life and hope.[/color]
Very little hope I assure you. No. If a god of love and life ever did exist...
he is long since dead. Someone... something rules in his place.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh man ihr seit echt ... !
@Mage Jap dein Anfang stimmt!
BildBild

hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

PheonixMage hat geschrieben: Spiel doch am besten RL, das hat ne geile Grafik - Treppchen findeste höchsten im Trepp(ch)enhaus - , in deinem Fall wohl aber ne bescheidene Handlung (das interpretiere ich daraus, dass Du offensichtlich nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen weisst, als dummfug zu labern), aber das dürfte Dir ja egal sein.

so long
Pheo
Da ist er aber nicht der Held :). Hat ja dann keinen positiven Effeckt. Kann man sicht nicht vor den Spiegel stellen und sagen Rambo ist nen weichei gegen mich :-)

Thema Gebasche: Ich hab den 360 Styles und Flow. Spuhlt mal endlich euren Scheiss in Klo.Wenn ich mir teilweisse Meinungen und Antworten angucke habe ich das Gefuhl meine Stulle Brot hat mehr Weissheiten Preis zu geben. An die ober Bascher kleine Frage ? Wie schmeckt der Scheiss ?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PheonixMage hat geschrieben:Ist ja sehr informativ was ihr hier noch so geschrieben habt. So ca. 1,5 Seiten ohne Sinn und Verstand, Bashing in Reinform wie man sagen könnte ...
Aber für Beklekle hab ich noch ne coole Idee!
Weisst Du was ? Ich kenn n was das wird Dir evtl. gefallen. Du, der Du ja offensichtlich nur Wert auf Grafik und nix anderes legts (das interpretiere ich jetzt mal aus Deinem vorigen Posts, in denen immer nur von 2XAA und Kanten und Trepchen die Rede war...)
Spiel doch am besten RL, das hat ne geile Grafik - Treppchen findeste höchsten im Trepp(ch)enhaus - , in deinem Fall wohl aber ne bescheidene Handlung (das interpretiere ich daraus, dass Du offensichtlich nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen weisst, als dummfug zu labern), aber das dürfte Dir ja egal sein.

so long
Pheo
Hättest du wirklich alles gelesen würdest jetzt nich versuchen lustig zu sein sondern würdest als 360 Besitzer auch schreiben, dass du für 50% weniger (Preis) bei multiplattform spielen das bessere und schönere Angebot bekommst.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

@Beklekle:
Beklekle hat geschrieben: Hättest du wirklich alles gelesen würdest jetzt nich versuchen lustig zu sein sondern würdest als 360 Besitzer auch schreiben, dass du für 50% weniger (Preis) bei multiplattform spielen das bessere und schönere Angebot bekommst.
Hmmm mal kurz nachdenken, hatte ich sowas nicht geschrieben, bevor der Thread hier total in pure bashing ausgeartet war ?
DOCH hatte ich und zwar das hier:
PheonixMage hat geschrieben: ...
Wenn man bedenkt was heute schon alles flüssig dargestellt werden kann, egal auf welcher Platform (Jo ich weiss ich hab ne 360, aber neeeeeeee ich sag ned ich zock 360 weil mir dabei einer abgeht. Ich hab einfach die günstigere Konsole gekauft, mit der besseren online Implementation. Und nu los steinigt mich dafür ... )
...
Also wer hat nun nicht alles gelesen, hm ?

Ich sollte mich entschuldigen, wenn ich Dich persönlich angegriffen habe, aber Deine fadenscheinigen Behauptungen wie

"Hatte mal ne site im Internet wieviele spiele bei der PS3 von patches 'infiziert' sind.. glaub 80%, lol. "
Am besten wäre wir glaubten alle nur in der Kirche und ned in nem Thread in dem es um FAKTEN gehen sollte ...

und

"Jo, sagt man wenn man selber keine Argumentation hat falls die 80% tatsächlich stimmen sollten, stimmts?? Google selber.."

gehen mir schwer aus die Nerven, daher wird das mit der Entschuldigung wohl erstmal nix!

Erst sowas daher faseln: Irgendwo, irgenwann hatte ich mal ne irgendne site, da stand irgendwas mit Patches. Dann, wenn aber einer merkt was fürn Quark du schreibst, davon ablenken und sagen ja suchs Doch selber.
Mit Sicherheit tut sich das keiner an, denn wenn hier einer suchen sollte, dann wohl eher Du, um uns zu zeigen das du keinen Blödsinn schreibst...

zu Deiner Aussage:

Ich hab ne 360, jo das ist korrekt, allerdings werd ich deswegen ned zum PS3-Hasser oder zum 360 Fanboy. Und schon garnicht lauf ich irgenwem im übertragenden Sinne (und im konkreten Fall nun Dir) hinterher und sag: Ohhhhhh, der hat ja voll den Plan, kennt sich mit Antialiasing aus und kennt Pages wo was mit Patches steht, der muss ja Recht haben...

Meinungen bildet man sich selbst, und meine Meinung ist, Du laberst hier rum ohne Sinn und Verstand, und meinst mit deinen fadenscheinigen Aussagen Leute beeindrucken zu können, die vielleicht noch weniger Plan haben als Du selbst. Das find ich ganz schön behämmert.

Eigentlich würde ich hier nun mein Lieblingszitat anwenden wollen, aber Da du ja auch nur Halbwahrheiten schreibst und Leute zum googlen anregen willst hier ein kleines Rästel für Dich:
Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: ....." den Rest findest Du sicher per google selbst heraus.

@ alle anderen Thread leser:
Sorry, ist sonnst nicht meine Art so dermassen provokant zu sein, ich hab den Thread gelesen weil ich dachte hier wird mal ein bisschen Klartext geredet, und nicht NUR blöd rumgebasht, aber der Typ regt mich echt auf ...

so long
Pheo

[url=http://profile.mygamercard.net/PheonixMage][img]http://card.mygamercard.net/community/u360/PheonixMage.png[/img][/url]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll][img]https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ft.png[/img][/url]

That cross you wear around your neck; is it only a decoration, or are you a true Christian believer?
Then I want you to remove it at once! And never to wear it within this castle again! Do you know how a falcon is trained my dear? Her eyes are sown shut. Blinded temporarily she suffers the whims of her God patiently,
until her will is submerged and she learns to serve as your God taught and blinded you with crosses.
It offended no-one. No - it simply appears to me to be discourteous to... to wear the symbol of a deity long dead. My ancestors tried to find it. And to open the door that separates us from our Creator.
Believe?! If you believe you are gullible. Can you look around this world and believe in the goodness of a god who rules it? Famine, Pestilence, War, Disease and Death! They rule this world.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

PhoenixMage, du bist mein Held.

Einer der wenigen objektiven "Nur eine Konsole" Besitzer.

Allerdings kommst du damit bei Beklekle nicht weit.

@Beklekle:

Ich verstehe dich nicht:

Das war doch jetzt bereits deine zweite PS3, die du wieder verkauft hast, oder?

Du wusstest und weißt doch also, was dich erwartet, wenn du dir eine PS3 holst.

Außerdem - wenn dir die Konsole nicht gefällt: schön und gut, ich bin auch völlig zufrieden mit meiner 360.
Aber was mich an dir stört, ist, dass du anderen die PS3 ständig versuchst, madig zu reden.
Denn nur weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, heißt das nicht, dass sie jeder total beschissen finden muss.

Die PS3 ist nun wirklich keine schlechte Konsole.
Andererseits sagt dein Avatar ja eigentlich alles.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Suppression hat geschrieben:PhoenixMage, du bist mein Held.

Einer der wenigen objektiven "Nur eine Konsole" Besitzer.

Allerdings kommst du damit bei Beklekle nicht weit.

@Beklekle:

Ich verstehe dich nicht:

Das war doch jetzt bereits deine zweite PS3, die du wieder verkauft hast, oder?

Du wusstest und weißt doch also, was dich erwartet, wenn du dir eine PS3 holst.

Außerdem - wenn dir die Konsole nicht gefällt: schön und gut, ich bin auch völlig zufrieden mit meiner 360.
Aber was mich an dir stört, ist, dass du anderen die PS3 ständig versuchst, madig zu reden.
Denn nur weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, heißt das nicht, dass sie jeder total beschissen finden muss.

Die PS3 ist nun wirklich keine schlechte Konsole.
Andererseits sagt dein Avatar ja eigentlich alles.

seine meinung ist ist die göttliche lösung für alle.... das es unterschiedlich geschmäcker gibt will wer wohl nicht akzeptieren....

schon komisch wenn man eine firma nicht mag ... und das noch zu einen persönlichen kreuzzug aussraten lassen muss.... genau wie namen... nenne ich mal keine ist nicht so wichtig wer.

beide konsolen sind top und haben gute spiele für die zukunft... die frage ist halt welchen geschmack man da am ehesten entpricht..... das mit der cpu leistung ist eh überflüssig

beide haben die selbe hardwareleistung.... auch wenn eine konsole stärker wäre müsste sie mindest doppelt so stark ^^

es gibt unterschiede... und die liegen im preis der konsole und die spiele auswahl und diese beiden dingen sind relevant

ich habe fun mit der rodbox und waitstation gg oder patchstation

muss alles nur einen zweck haben eine konsole schlechter darstellen als sie ist um die vorzüge einer anderen besonnders hervorheben?

sogesehen dürfte man bei wii augenkrebs haben gg
Bild
Bild

Bild

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gryfid hast vollkommen Recht!
BildBild

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PheonixMage hat geschrieben:@Beklekle:
Beklekle hat geschrieben: Hättest du wirklich alles gelesen würdest jetzt nich versuchen lustig zu sein sondern würdest als 360 Besitzer auch schreiben, dass du für 50% weniger (Preis) bei multiplattform spielen das bessere und schönere Angebot bekommst.
Hmmm mal kurz nachdenken, hatte ich sowas nicht geschrieben, bevor der Thread hier total in pure bashing ausgeartet war ?
DOCH hatte ich und zwar das hier:
PheonixMage hat geschrieben: ...
Wenn man bedenkt was heute schon alles flüssig dargestellt werden kann, egal auf welcher Platform (Jo ich weiss ich hab ne 360, aber neeeeeeee ich sag ned ich zock 360 weil mir dabei einer abgeht. Ich hab einfach die günstigere Konsole gekauft, mit der besseren online Implementation. Und nu los steinigt mich dafür ... )
...

Also wer hat nun nicht alles gelesen, hm ?
Ich habe ja auch nie behauptet den Thread gelesen zu haben.

Und zu der PATCH sache stimmt es mit den 80%.. guckmal.. KZ2 noch net mal draußen und der erste Patch shcon angekündigt:
PS3-Sense writes "Seb Downie just announced the first patch for Killzone 2, which will be going live today. The patch will be fixing the '-931' error which is sometimes displayed while your going online
http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-285160.a ... 1#C2106639

Ja, es wurde ein fehler behoben.. was nix dran ändert das wieder schlampig gearbeitet worden ist, nach dem motto "HDD der patchstation lässt grüßen"... genauso wie bei Street Fighter 4..
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben: Ich habe ja auch nie behauptet den Thread gelesen zu haben.
Muss ich da noch irgendwas zu schreiben, oder siehst Du freiwillig ein wie behämmert diese Aussage ist ?
Ich denke ich kann von letzterem nicht ausgehen, also mach ich es deutlich, so dass es jeder begreifen dürfte:
Mir wirst Du vor nichts gelesen zu haben, und meinst nur weil ich anderer Meinung bin, hab ich keinen Plan; ich soll mich doch lieber freuen, dass ich günstigere und bessere an Spiele komme als PS3ler. Eine Aussage, die ich in fast identischer Form schon fast 2 Seiten vorher gemacht habe...
Und dann sagst du sowas wie, woher soll n ich das wissen, habs ja nicht gelesen ...

*Kopf -> Wand !!!*

und noch was:
Beklekle hat geschrieben: Und zu der PATCH sache stimmt es mit den 80%.. guckmal.. KZ2 noch net mal draußen und der erste Patch shcon angekündigt:
PS3-Sense writes "Seb Downie just announced the first patch for Killzone 2, which will be going live today. The patch will be fixing the '-931' error which is sometimes displayed while your going online
http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-285160.a ... 1#C2106639

Ja, es wurde ein fehler behoben.. was nix dran ändert das wieder schlampig gearbeitet worden ist, nach dem motto "HDD der patchstation lässt grüßen"... genauso wie bei Street Fighter 4..
Soll mir das nun beweisen das Du recht hattest und somit 80 % ALLER veröffentlichten Spiele (laut DEINER Aussage) der PS3 verbuggt sind, und am Releasetag schon patches verfügbar sind ??
Wie sagt des Heimwerker-King's bester Freund immer so schön ?
"Ich glaube nicht Tim!"

Alter Schwede ich hab schon viel behämmertes erlebt, aber der Thread hier wird mir in Jahren noch in Erinnerung leiben.

Sie doch einfach ein das Du total übertreibst / globalisierst, keine stichhaltigen Argumente und Beweise vorzubringen hast, und somit einfach nur "redest weil Du Dich selbst gern reden hörst." (im übertragenden Sinne).

Und ausserdem, nur weil ich ne 360 hab, heisst das nicht das ich die News über KillZone 2 (ich finde die Abkürzung KZ 2, sehr bedenklich. . . ) auf N4G nicht kenne. Ich renne nämlich nicht mit Scheuklappen durch die Welt und predige: "Die PS3 ist vom Teufel!" Und ich denke ich hätte es bemerkt, wenn 80% aller PS3-Spiele wegen unspielbarkeit oder derbsten Balancingproblemen miserable Wertungen bekommen hätten.

Ich will Fakten sehen, oder besser wäre noch Du antwortest einfach garnicht mehr ...

so long
Pheo

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ PheonixMage

Grosses Kino von dir, wenns mehr Leute wie dich in den Foren hätte, würde den Flachzangen ganz schnell die Puste ausgehen! :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Der oberdepp sagt:
Mir wirst Du vor nichts gelesen zu haben, und meinst nur weil ich anderer Meinung bin
Ja, ich habe dir vorgeworfen, weil du meintest den Thread hier gelesen zu haben, somit hättest auch meine Antworten lesen müssen, was wohl weiter oben nicht der fall war, weil du direkt angegriffen hast.

Also was sollte dien Kommentar mit ob ich den Threda hier gelesen hab :D?? ISt mir scheiss egal was die leute hier shcreiben, ich hab meinen Senf gerade mal vor 1 oder 2 Seiten dazugegeben weil ich auf nen Kommentar antworten wollte von jemanden.. was interesseirt mich der REST davor?

Also frage an dich (bzw Aussage), weil scheinst nicht sehr intelligent zu sein:

[/quote]Muss ich da noch irgendwas zu schreiben, oder siehst Du freiwillig ein wie behämmert diese Aussage ist ? [/quote]

EDIT: Ja, 80% aller PS3 spielen bekommen einen Patch geliefert. Nenn mir mal welche die keinen haben.. dann kommste selber auf die 80%... ich warte^^.. aber net das es 90 werden, haha
Gesperrt