GT5 bald nichtmehr exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Naja. Die Spiele werden sich wahrscheinlich gar nicht so viel nehmen - also vom spielerischen. Das eine Spiel wird an einer Ecke mehr bieten und das andere Spiel an der anderen Ecke, was dem Inhalt angeht. Aber spielerisch werden sie wohl ziemlich gleich am Ende.eskiya89 hat geschrieben:Ich denk wenn forza 3 rauskommt dann braucht MS kein GT5. Forza 3 wird GT5 zeigen wo es lang geht da bin ich mir sicher!!
Mir soll das nebenbei gemerkt sogar recht sein. Am Ende nehm ich das Spiel, was früher rauskommt, was wahrscheinlich Forza 3 sein wird .
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich weniger, pc und konsole sind doch shcon fast zwei unterschiedliche zielgruppen.Unrockstar007 hat geschrieben: GT ist schon immer ein Exklusiv Titel und sagen wir mal es würde für den PC kommen, wäre es genau so ein Quatsch, denn damit zieht man die Leute auch von der Konsole weg.
denke nicht dass sich sony damit ein eigentor schiessen würde, im gegenteil. würde die käuferschicht eher noch erweitern (wenn ich die wahl hab mir den gleichen titel für den pc oder für meine konsole zu kaufen, wähl ich klar die konsole - allein wegen dem "couchfeeling").
ob gt5 jetzt für einige pc user sonst "kaufgrund" wär, sei mal dahingestellt (gibt ja noch titel wie kz2 oder mgs4)..
dass das game allerdings auf der box erscheint halt ich ebenfalls für unmöglich.. ich bin allerdings auch ganz zufrieden mit titeln wir forza oder pgr, die denk ich doch mal als vergleichbare titel herhalten können?!
@360: Resident Evil 5 // @PC: Left 4 Dead
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber woher weisst du das jetzt schon? Über Forza 3 ist nicht wirklich viel bekannt. Über GT4 auch noch nicht soviel...phiL232 hat geschrieben:Forza wird nicht so gut wie GT, ganz sicher!
Ich denke beide Spiele werden die jeweils besten in ihrem Genre auf der jeweiligen Konsole.
Deal with it!
wer glaubt überhaupt noch an den Erfolg von GT5? Es ist für mich inzwischen gestorben
Ich lasse mir ungern irgendwelchen Quatsch erzählen und dann wirds nie so umgesetzt wie versprochen.. ich glaube sogar langsam dass GT niemals veröffentlicht wird ^^
Sollte es bald kommen wird es nicht mit den Rennspielen mithalten .. Prologue war mehr als lächerlich .. ein grafikupdate von GT4 ..
KI, Fahrverhalten etc. war nicht gut meiner meinung nach.. und ich habe schon sehr viele Rennspiele (nicht Arcade wie Burnout sondern die Sims wie GT Legends etc.) gespielt
Das Schadensmodell sollte sogar für Prologue vor mind. nem halben jahr veröffentlicht werden.. nein geht ja nicht weis es ja so viele lizenzen benötigt. Merkwürdigerweise funktioniert das sogar bei minderwertigen rennspielen! Hört auf zu Lügen ihr Blender!
Ist tatsache dass Polyphony nur auf Grafik gesetzt hat bisher!
naja ich seh für GT5 schwarz.. aber mal sehn evtl kommt es doch noch mit einem lauten Knall daher ^^
Ich lasse mir ungern irgendwelchen Quatsch erzählen und dann wirds nie so umgesetzt wie versprochen.. ich glaube sogar langsam dass GT niemals veröffentlicht wird ^^
Sollte es bald kommen wird es nicht mit den Rennspielen mithalten .. Prologue war mehr als lächerlich .. ein grafikupdate von GT4 ..
KI, Fahrverhalten etc. war nicht gut meiner meinung nach.. und ich habe schon sehr viele Rennspiele (nicht Arcade wie Burnout sondern die Sims wie GT Legends etc.) gespielt
Das Schadensmodell sollte sogar für Prologue vor mind. nem halben jahr veröffentlicht werden.. nein geht ja nicht weis es ja so viele lizenzen benötigt. Merkwürdigerweise funktioniert das sogar bei minderwertigen rennspielen! Hört auf zu Lügen ihr Blender!
Ist tatsache dass Polyphony nur auf Grafik gesetzt hat bisher!
naja ich seh für GT5 schwarz.. aber mal sehn evtl kommt es doch noch mit einem lauten Knall daher ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
die ps3 fanboysSetschmo hat geschrieben:wer glaubt überhaupt noch an den Erfolg von GT5? Es ist für mich inzwischen gestorben
ist dir noch nicht aufgefallen
das die ps3-fanboys sich jedesmal an einen anderen megaseller/systemseller klammern??
erst war es lbp
dann kz2 etcetc
jetzt kommt natürlich electroschwafler und erzählt das kein sequeln eines "unbekannten" spieles erfolg hat
blablablab usw.
obwohl er selber mit einem seiner accs behauptet hat
das kz2 die ps3 verkäufe sowas von "boostet"
von irgendeinem spiel müssen die ps3ler ja überzeugt sein
das es den riesen erfolge bringt
soviel bleibt ja nicht mehr übrig
Falsches topic
²Avatar
Naja klar, dass ist ungefähr so, als hätte irgendjemand behauptet, DIII würde kein Erfolg werden; ich persönlich halt zwar nicht viel von dem, was Blizzard gezeigt hat, aber dass es sich wie geschnitten Brot verkaufen wird, steht ja wohl außer Frage...
Natürlich kann man sich wenn es denn mal erschienen sein sollte drüber unterhalten, ob es wirklich so gut ist, wie sich alle erhofft haben, aber seit wann interessiert die Qualität eines games die Käufer. Der Name und "Jetzt mit über 1000 original lizenzierten Autos" wird's schon richten.
Ansonsten, ist ja Mode hier, lieber jemandem fanboy-ism zu unterstellen als irgendwas zu argumentieren. Achja, und vor allem immer meckern, meckern, meckern...
²Avatar
Naja klar, dass ist ungefähr so, als hätte irgendjemand behauptet, DIII würde kein Erfolg werden; ich persönlich halt zwar nicht viel von dem, was Blizzard gezeigt hat, aber dass es sich wie geschnitten Brot verkaufen wird, steht ja wohl außer Frage...
Natürlich kann man sich wenn es denn mal erschienen sein sollte drüber unterhalten, ob es wirklich so gut ist, wie sich alle erhofft haben, aber seit wann interessiert die Qualität eines games die Käufer. Der Name und "Jetzt mit über 1000 original lizenzierten Autos" wird's schon richten.
Ansonsten, ist ja Mode hier, lieber jemandem fanboy-ism zu unterstellen als irgendwas zu argumentieren. Achja, und vor allem immer meckern, meckern, meckern...
verstehe den sinn des threads eigentlich gar nicht ^^...
jeder hat unterschiedlichen geschmack....
für mich war forza 2 eher ein "GT klon" hatte gute ansätze aber gescheitert nur aus einen echten grund..... keine abwechslung.... es gibt nur 2-3 strecken die mir echt gefallen haben......
was forza 3 oder GT 5 haben wird... keine ahnung....
bitte mehr abwechslung..... formel 1 spiele ist genau das selbe immer die selben strecken.....
berg , wüsten, trophen, eis strecken usw... regen... tag nacht ....
sowas wünsche ich mir ...
wenn GT 5 für den PC kommtm finde ich es sogar gut... mehr geld für die entwicklung zur verfügung.... warum haben die wohl das GT 5 proulge rausgebracht....
GT 5 ist sicher das teuerste rennspiel das jemals entwickelt worden ist.... (qualtität ist ne andere frage)
für mich war forza 2 eher ein "GT klon" hatte gute ansätze aber gescheitert nur aus einen echten grund..... keine abwechslung.... es gibt nur 2-3 strecken die mir echt gefallen haben......
bitte mehr abwechslung..... formel 1 spiele ist genau das selbe immer die selben strecken.....
wenn GT 5 für den PC kommtm finde ich es sogar gut... mehr geld für die entwicklung zur verfügung.... warum haben die wohl das GT 5 proulge rausgebracht....
GT 5 ist sicher das teuerste rennspiel das jemals entwickelt worden ist.... (qualtität ist ne andere frage)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja,. Bei Rennsims is das nunmal so. Da fährt man halt nich quer durch nen Vulkan oder über irgendwelche hängebrücken im Duschungel ^^Gryfid1 hat geschrieben:verstehe den sinn des threads eigentlich gar nicht ^^...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."