Rockstar Games -Red Dead Redemption Debut Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

chotwm1 hat geschrieben:gibts eigentlich indianer in red dead redemption?
Na das vermute ich doch mal ganz stark 8O

Ich erinnere mich noch an die grandiose Mission als Indianer in Red Dead Revolver oder die Mission mit dem Soldaten auf der Postkutsche. Da können die doch nicht einfach die Indianer weglassen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der komplette Trailer nochmal auf deutsch und in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=X1Fc-DNQyw8

Finde übrigens die Treffer- u. Sterbeanimationen äußerst genial.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bedameister hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:gibts eigentlich indianer in red dead redemption?
Na das vermute ich doch mal ganz stark 8O

Ich erinnere mich noch an die grandiose Mission als Indianer in Red Dead Revolver oder die Mission mit dem Soldaten auf der Postkutsche. Da können die doch nicht einfach die Indianer weglassen.
Nicht können, müssen. Da das Spiel am Anfang des 20. Jh. spielt, zu einem Zeitpunkt, wo die meisten Indianer entweder tot oder in ihren Reservaten waren, kann es gar keine typischen Westernindianer geben. Die USA waren zu diesem Zeitpunkt komplett erschlossen und mit dem Massaker von Wounded Knee (1890) der letzte Widerstand gebrochen. [Edit: Hmm, hat schon jemand gesagt.]

Ich finde das aber nicht weiter schlimm. Mit Indianern hätten die Entwickler in einem Open World Spiel nur Probleme. Sind sie gut oder böse? Wie aktiv agieren sie? Man hätte bei sorgfältiger Umsetzung das Nomadenverhalten der meisten nordamerikanischen Ureinwohner darstellen müssen, usw.

Der Zeitrahmen bietet genug interessante Elemente, wie die fortschreitende Besiedelung und technifizierung der einst unzugänglichen Landschaften. Die Möglichkeit, nach Mexiko reisen zu können wird offenbar für eine stark an den Film The Wild Bunch angelehnte Kampfszene genutzt, was für mich das ganze Spiel schon spielenswert macht...
Bild
Antworten