alainprostferrari hat geschrieben:Das tun die Leute auch bei dem Phänomen "World of Warcraft", was meiner(!!!) Meinung nach kein gutes Spiel ist. Merkst du was?
Zu den GT5P Verkäufen:
Werden auch die Verkäufe durch die DFGT Bundles berücksichtigt? Einer hat oben nur die PS3 Bundles erwähnt.
Übrigens, ich frag mich was du gegen das Spiel hast MoskitoBurrito. Es hat zwar ein geringen Umfang, kostet aber auch nur 40 Euro und es gibt leider auf der PS3 nichts vergleichbares
Das Spiel macht aber trotzdem jede Menge Spaß
Es ist einfach dreist 2 mal fürs Spiel bezahlen zu müssen, auch wenn es "nur" 40€ gekostet hat.
Vergleich mal die Strecken / Autos zu der Vollversion, die kaum mehr kosten wird.
Ist einfach nur Abzocke.
Moskito, wenn du meinst es ist Abzocke musst du es nicht kaufen. Es gibt sowas wie eine Abzocke in diesem Bereich des Konsums nicht. Entweder man ist bereit etwas zu bezahlen oder nicht. GT5P richtete sich auch mehr an die Leute die das warten satt haben.
Und die light-Vollversion von GT5 wird schon wieder 70 Euro kosten. Diese ultra-Version (in der schon zukünftige DLC bezahlt werden) kostet dann nochmal ein Batzen mehr...
alainprostferrari hat geschrieben:Moskito, wenn du meinst es ist Abzocke musst du es nicht kaufen. Es gibt sowas wie eine Abzocke in diesem Bereich des Konsums nicht. Entweder man ist bereit etwas zu bezahlen oder nicht. GT5P richtete sich auch mehr an die Leute die das warten satt haben.
Und die light-Vollversion von GT5 wird schon wieder 70 Euro kosten. Diese ultra-Version (in der schon zukünftige DLC bezahlt werden) kostet dann nochmal ein Batzen mehr...
gt5 kostet 70€? o_0
Wer kauft sich heutzutage noch Games für 70€ wenn die in UK die Hälfte kosten...
MoskitoBurrito hat geschrieben:
gt5 kostet 70€? o_0
Wer kauft sich heutzutage noch Games für 70€ wenn die in UK die Hälfte kosten...
Die hälfte isses leider lange nicht mehr. Der Pfund Sterling rehabilitiert sich mehr und mehr... Und wieso wird hier eigtl über GT5P geredet? ^^; Das "Wii Sports" der PS3 der letzten X monate. ^^;