Daddel es schon seit einer Woche dank Spielegrotte; es ist WIRKLICH, das lustigste Game ever, ich LACHE vor Freude dabei, man muss es erlebt haben... =)
Ich habs mir vorhin nun geholt - ist wie erwartet einfach der Wahnsinn und macht irrsinnig viel Spaß; hatte ehrlich gesagt, so in dieser Form nicht erwartet - wirklich genial das game.
Der turntable ist wirklich gut verarbeitet; sei es die Tasten, die gut unter den Finger liegen oder der crossfader, mit dem man sauber zwischen den beiden tracks hin und her wechseln kann. Ich hatte schon erst die Befürchtung gehabt, dass eventl. was nicht richtig geht oder hängt - man kennt das ja von Activsion und mancher ihrer GH4 Gitarren. Ist zum Glück bei DJ Hero wohl nicht der Fall (oder ich hatte einfach nur Glück).
Wie auch immer - die 99euro waren es wert. Wer gegeneinander zocken möchte; mein gamertag: J1natic
die reviews haben mir zwar lust gemacht, auch wenn das größtenteils nicht grad meine musik is, aber so viel kohle will ich nicht fürn spiel ausgeben.
vielleicht mal günstig auf ebay
E-G hat geschrieben:die reviews haben mir zwar lust gemacht, auch wenn das größtenteils nicht grad meine musik is, aber so viel kohle will ich nicht fürn spiel ausgeben.
vielleicht mal günstig auf ebay
Ach E-G komm das ist die N*gga Musik wie du immer sagst das darfst du dir gar nicht kaufen.
Das Spiel hat mich bisher eigentlich so überhaupt gar nicht interessiert, aber gestern war ich auf einer Party, auf der der Gastegeber irgendwann seine Plastikturntable ausgepackt hat. Ich muss zugeben, dass ich schwer beeindruckt war, das Game ist eine absolute Spielspaßgranate - und die Musik ist extrem genial.
Ich habe die Bude zwar eigentlich schon hinreichend mit Plastikzeugs vollgemüllt, aber das Gerät wird auf jeden Fall her müssen.
4P|moshman hat geschrieben:Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir statt einem Gh/Rb nicht doch DJh zu Weihnachten holen soll...
Is doch ne ganz einfache Entscheidung:
Stehst auf Rock / Metal / Alternative / Grunge etc ---> Rock Band
Stehst auf Techno / HipHop ---> DJ Hero
Na ich steh schon eher auf Rock und Metal, allerdings habe ich bereits Gh1,2,3,4( Gitarre und Drums) und Rock Band Beatles (Gitarre und Drums) durchgespielt. Die Turntables wären halt spielerisch mal was neues.
4P|moshman hat geschrieben:Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir statt einem Gh/Rb nicht doch DJh zu Weihnachten holen soll...
Is doch ne ganz einfache Entscheidung:
Stehst auf Rock / Metal / Alternative / Grunge etc ---> Rock Band
Stehst auf Techno / HipHop ---> DJ Hero
Na ich steh schon eher auf Rock und Metal, allerdings habe ich bereits Gh1,2,3,4( Gitarre und Drums) und Rock Band Beatles (Gitarre und Drums) durchgespielt. Die Turntables wären halt spielerisch mal was neues.
Du hast kein RB 2 obwohl es das schon für ~40€ neu gibt? o_0
Schäm dich fu....auf der RB Disc sind 84 Songs + 20 Songs per DLC und der DLC Content ist mit seinen fast 1000 Songs schon heftig...