XBOX SCHROTT !!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

The Deadman is walking hat geschrieben:nochmal zur aussage die x-box is nurn billig pc.
du glaubst garnich wie oft ich diesen schrott hier schon gehört habe.die xbox ist im gegensatz zum pc um einiges billiger und hat fast die gleiche leistung.und schonmal dran gedacht das nich jeder nen super fetten highend pc zuhause hat?
bist wohl auch so einer für den der pc alles is und der daneben keine konkurrenz duldet.wird langsam zeit umzudenken...
Nur mal sone Frage am Rande

Wie könnt ihr einen Pc mit der X-Box vergleichen?!?

Benutzt ihr euren PC nur zum zoggen?!?

Ich denke ,"deshalb gibt's doch extra Konsolen,oder?"
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Jo und wiso ist dann die ps2 jetzt keine Konsole mehr ? sondern ein PC
Meiner Meinung nach ist die XBox eher ein PC als eine Ps2.
Alleine schon wegen der Spiele.
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

jojoaction hat geschrieben:Also die beste Mehrspieler OFFLINE KOnsole ist nicht nur in meinen Augen der qb.
Er hat Super Monkey Ball2, Mario Kart(welches alles wegrockt, SSBM und Mario Party. Jetzt werden einige von euch sagen: "MP4!? Was für ein Kinderscheiß!" Aber als ich zu meinen Freunden kam (mit MP4) und wir es gespielt haben, haben ALLE ihre Meinung gleich umgeändert.
Online ist zwar schön und gut, aber was nützt es dir wenn du die Leute nicht kennst?? Ich meine MP Spiele muss man in einem guten Freundeskreis spielen. Sonst machen sie nur halb so viel Spaß.
Der Meinung bin ich auch
Kinderspiele hin oder her, das sind Spiele die mächtig Spass machen.
Gesperrt