NINJA GAIDEN SIGMA 2 - DIE ERSTEN REVIEW WERTUNGEN - 90%
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
I really lol'd!
Was ist den Dark Sword für ne witzfigut??
Ich sage 15 Jahre alt!!!
Oder 7 und doppelfach, wären 14!
Das topic hier ist echt komisch.. btw. gameswire hat wohl kack Bilder genommen NG2 sah nie so blass auf meinem HDTV aus.
Und das wichtigste: Ein Ninja Gaiden ohne Blutfontanen kann man ganz einfach im regal lassen, weil es sonst keinen SPaaß macht!
doppeltfach besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ninja Gaiden Sigma 2"(PS3) ist doppelfach besser als "Ninja Gaiden 2"(X360). Und zwar in jeder Hinsicht!!!
Ich sage 15 Jahre alt!!!
Oder 7 und doppelfach, wären 14!
Das topic hier ist echt komisch.. btw. gameswire hat wohl kack Bilder genommen NG2 sah nie so blass auf meinem HDTV aus.
Und das wichtigste: Ein Ninja Gaiden ohne Blutfontanen kann man ganz einfach im regal lassen, weil es sonst keinen SPaaß macht!
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Für die ps3? o_0paYnis hat geschrieben:bei soldier of fortune vlt. ja, aber das hat ninja gaiden eigentlich nicht nötig..auch wenns sicher spaßig anzusehen wäre :O naja who cares..habs mir grad bestellt...
Das gibts doch für die Box so viel billiger...das ist als würdest dir Eternal Sonata für 50€ für die ps3 kaufen, wenn es das Game für nen 10er für die 360 gibt...
Ach stimmt Eternal Sonata hat auf der ps3 mehr Features, das heißt es ist Exklusive
-
- Persönliche Nachricht:
genau! ich hab die ps3 nur für exklusiv zeuch gekauft! xD
nee..aber erstens habe ich es schon bei nem kumpel zusammen durchgespielt...danach ist seine xbox krepiert....war aber schon ne alte...und geflasht muaha
zwotens...in gaiden 2 gibt es nicht so schön animierte brüste...
btw. ich hab die ps3 wirklich nur für exclusiv zeuch gekauft..
aber tov und eternal sonata extra nochmal kaufen, für die paar extras? neee
habs mir nur gekauft, weil ich selber kein ninja gaiden besitze/besaß
nee..aber erstens habe ich es schon bei nem kumpel zusammen durchgespielt...danach ist seine xbox krepiert....war aber schon ne alte...und geflasht muaha
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstens: Bitte keine Beleidigungen!!!!!! Du solltest dich an die 4players-REGELN halten!!!!!!Beklekle hat geschrieben:I really lol'd!
Zweitens: Du hast leider keine Ahnung! Bist wohl ein Xbox-Fanboy!
Falls du immer noch behauptest, daß die Xbox360-Version besser aussieht, dann empfehle ich dir einen Augenarzt aufzusuchen!
---
Tut er doch auch.^^Dark-Sword hat geschrieben:Erstens: Bitte keine Beleidigungen!!!!!! Du solltest dich an die 4players-REGELN halten!!!!!!Beklekle hat geschrieben:I really lol'd!
Zweitens: Du hast leider keine Ahnung! Bist wohl ein Xbox-Fanboy!
Falls du immer noch behauptest, daß die Xbox360-Version besser aussieht, dann empfehle ich dir einen Augenarzt aufzusuchen!
---
Er hat es ja als Frage formuliert und Witzfigur ist nicht unbedingt ne Beleidigung.
Ich möchte mich seiner Meinung garnicht anschließen, aber die Vergleichsbilder sind wirklich Käse. Die Xbox Screenshots sind blass und
durch die Bewegung verzogen. Wie soll man denn da vergleichen können
und vor allem, wer hatte diese Aktion denn nöig?
Man könnte denken, das ist ein Späßchen eines Xbox-Nerds.
Wenn die Grafik wirklich besser ist, warum dann diese schlechten Screenshots?
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon.de kann man sich die UK-Version ("Ninja Gaiden Sigma 2") für 35 EURO kaufen.paYnis hat geschrieben:genau! ich hab die ps3 nur für exklusiv zeuch gekauft! xD
Hier: http://www.amazon.de/Ninja-Gaiden-Sigma ... 912&sr=1-3
Und die Deutsche-Version kann man sich für 50 EURO kaufen.
Hier: http://www.amazon.de/Ninja-Gaiden-Sigma ... 250&sr=1-1
---
-
- Persönliche Nachricht:
hab keine KK, deswegen kaufe ich es mir bei grotte
bei amazon.de kommen noch 5€ versand dazu, weil das spiel ab18 ist
deswegen, ist es bei grotte immer noch billiger
die verlangen für das spiel 44,99 + den ganzen versand
die uk version ist bei denen auch nur 2€billiger, wenn man alles zusammenrechnet...damn..ich brauch ne kk...
bei amazon.de kommen noch 5€ versand dazu, weil das spiel ab18 ist
deswegen, ist es bei grotte immer noch billiger
die verlangen für das spiel 44,99 + den ganzen versand
die uk version ist bei denen auch nur 2€billiger, wenn man alles zusammenrechnet...damn..ich brauch ne kk...
- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, wie man wegen so einem Spiel so ne Riesendiskussion starten muss
@Dark-Sword: Den Screenvergleich kannste knicken. Ich hatte selber die Xbox Version und die sah bei weitem nicht sooo kacke aus.
Die Titten-wackel-Funktion ist total überflüssig...Bestimmt gibt es welche, die sich bei diesem Spiel nebenbei die eine Hand in die Hose stecken und mit der andren die si-axis funktion nutzen....aber so n scheiss braucht man eig. gar net *g*
Sonst ist es ja eigentlich normal, dass ein überarbeiteter Port nach ca. 1 jahr besser aussehen sollte....
aber das alles macht das spiel keineswegs ultimativ besser.....
@Dark-Sword: Den Screenvergleich kannste knicken. Ich hatte selber die Xbox Version und die sah bei weitem nicht sooo kacke aus.
Die Titten-wackel-Funktion ist total überflüssig...Bestimmt gibt es welche, die sich bei diesem Spiel nebenbei die eine Hand in die Hose stecken und mit der andren die si-axis funktion nutzen....aber so n scheiss braucht man eig. gar net *g*
Sonst ist es ja eigentlich normal, dass ein überarbeiteter Port nach ca. 1 jahr besser aussehen sollte....
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der PS3-Version (Ninja Gaiden Sigma 2) gibt es nicht nur die neue Titten-Sixaxis-Funktion, sondern mehrere neue Features.sammysahne80 hat geschrieben:...
Ließ dir bitte die älteren Kommentare durch. Da findest du die neuen Features alle auf einen Blick.
Hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 21&start=0
Und, genau diese neuen Features haben das game ultimativ besser gemacht. Das kann man auch bei den aktuellen Reviews sehen. Fast alle Tester bewerten das game mit 90%
---
Re: GAMEPRO.com Review Wertung 4.5/5 : (90%)
Gore schlägt Grafik so einfach ist dasDark-Sword hat geschrieben:Aktuell: GAMEPRO.com gibt 4.5/5 : (90%) - Ninja Gaiden Sigma 2 :
Auch die berühmte Game-Internetseite GAMEPRO.com hat heute das game "Ninja Gaiden Sigma 2" mit einer sehr hohen Wertung bewertet :
Gamepro.com - Review Wertung= 4.5/5 : (90%)
http://www.gamepro.com/article/reviews/ ... n-sigma-2/
+
und eine weitere aktuelle Review Wertung:
Justpushstart.com - Review Wertung= 4.5/5 : (90%)
http://www.justpushstart.com/2009/09/29 ... -2-review/
.