PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist's, aber wer ERocker für voll nimmt, naja, muss ich dazu was sagen? ;) Bzw. man "sieht" den Titeln ja schon gewissermaßen an, wieviel Budget da drinsteckt. Große Hypes sind eigentlich das sicherste Anzeichen für AAA...
Naja jedenfalls ist die Bezeichnung mist. Früher hätte man das einfach "teuer" genannt, aber man muss ja irgendwie cool-fachlich klingen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.

Auch wenn es die Spiele für PS3 gibt, dieses Bundle ist nur für PC und 360 erschienen.

Nach deiner NG Sigma 2 Theory gehört das Bundle auch zur (bereits erscheinen) Liste. :wink:

Edit:
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein Spielevergleich der 2010er Spiele ... und damit meine ich das Gesamtpaket, das 2010 kommt - man lebt ja nicht von Exklusiv-Titel. :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]

Beitrag von sourcOr »

GamePrince hat geschrieben:Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.

Auch wenn es die Spiele für PS3 gibt, dieses Bundle ist nur für PC und 360 erschienen.

Nach deiner NG Sigma 2 Theory gehört das Bundle auch zur (bereits erscheinen) Liste. :wink:

Edit:
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein Spielevergleich der 2010er Spiele ... und damit meine ich das Gesamtpaket, das 2010 kommt - man lebt ja nicht von Exklusiv-Titel. :wink:
Der Inhalt ist aber inhaltsgleich mit separaten Käufen. Das Sigma-Zeug wirste für die 360 aber nie bekommen :wink:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

In der Liste fehlen Quantum Theory und Yakuza 3 beide auf der TGS für März angekündigt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]

Beitrag von GamePrince »

sourcOr hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.

Edit:
Der Inhalt ist aber inhaltsgleich mit separaten Käufen. Das Sigma-Zeug wirste für die 360 aber nie bekommen :wink:
Trotzdem gibts das nur auf der 360 bzw. PC. :wink:

Die 360 hat die Sigma-Extras nicht, die PS3 hat das Wunderbundle nicht.

Wer Ninja Gaiden 2 ähm *hust* Sigma 2 als PS3 exklusiv betrachtet, kann auch das Bundle als Exklusiv betrachten - außer er ist nicht neutral.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist mir immernoch schleierhaft, wie man mit ein game, bei dem man mit dem gleichen Charakter durch die gleichen level mit den gleichen moves und der gleichen Hintergrundstory sprintet um den gleichen Endgegner wie auf einer anderen Konsole zu legen als exklusiv betrachten kann.

Das bundle ist aber auch großer Mist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das bundle ist aber auch großer Mist ;)
Ist mir schon klar, aber ich dachte wenn ich schon hier bin ... . ;)
Passt irgendwie dazu. :wink:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Guter Thread @ E-Rocker ;)

Ich würde jedoch PSN bzw. XBLA mit in die Liste nehmen, weil es hier auch ziemlich viele positive Beispiele gibt.

Übrigens:

Check mal deine Nachrichten-Box ;)
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Ich hab letztens einen tollen Exklusiv Titel für die 360 gespielt, DiRT2 da kann seinen Avatar an den Rückspiegel hängen... geht in der PS3 Fassung nicht, also Exklusiv!

/facepalm!

btw. hat Rocker wahrscheinlich eher Angst XBLA Titel mit ins Boot zu nehmen, weil es bessere Exklusiv Titel als im PSN gibt und dann seine kleine Welt zusammen brechen würde ;)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

in 70 jahren sitzt der erocker mit seinen enkeln am kaminfeuer

"Damals im Konsooolenkrieg, da kämpfte ich im Internet für Sony an vooooorderster Front!!!"

"was ist ein Internet Opa?"

"das war damals seeeeehr wichtig, wenn du da wer warst, dann haben aaaaaaalle zu dir aufgeschaut"

"was ist ein Konsolenkrieg?"

"das war der Krieg zwichen Microsoft und Sony es ging darum wer die bessere Spielekonsole gebaut hat und das bessere Spielelineup hatte"

"haha Opa du Loser"
Zuletzt geändert von Lege Artis am 28.09.2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

lol'd hard
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Enkel? 8O

Meinst du diese Art von Enkel, die man bei sich daheim 30 Jahre in den Keller sperrt?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

AAA heißt soviel wie:
Kostet viel, ist gut - sehr gut (sachma high 80s bis 90+) und ist nicht auf einen zu kleine zielgruppe ausgelegt.

resi5 zum beispiel wird trotz 90- wertungen alsn AAA gewertet.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Nochmal für die ganz Dummen:

Bundles /=/ Spiele

2010 Spiele /=/ 2009 Spiele

Und btw, ich weiß genau, dass die 360 bessere Onlinetitel hat, aber ich hab schlichtweg keine Lust da alles rauszusuchen.

Und zur Sigma 2 Diskussion:

360 Version:
Bild

PS3 Version:
Bild

Dieser Grafikunterschied plus folgende Extras der PS3-Version, rechtfertigen schon den Exclusive Status von Sigma 2.

New Playable Characters: Ninja Gaiden's "Rachel" , and "Ayane" from the Dead or Alive series and "Momiji" from Ninja Gaiden Dragon Sword appear as sexy new playable characters.

Team Missions mode (Co-op): Two players can engage in online co-op play with voice chat in more than 30 different missions. View and record your play through "Ninja Cinema" and share your Cinema and Mission results via PlayStation Network.

Chapter Challenge mode: Master your favorite chapter and compete against others for the top Karma points.

Ninja Record: View your complete stats for every mode played, number of enemies defeated, drops and throws, combos, rescues, character usage rate and more.

Rewards: Over 50 trophies to earn throughout the game and a dozen unlockable costumes. Weapons acquired can be leveled up to strengthen their power and gain new battle techniques.

Visual Diversity: Over 30 unique characters, 17 stages with a variety of environments, and a storyline which unfolds in 70 impressive cut-scenes.

Variable AI: Contributing to the increased difficulty level, the gameplay differs each time you appear in a level as enemies engage in a variety of different actions as they assess the current situation

Gameplay Innovation: A finishing blow system can be used in battle to quickly defeat an enemy in one dynamic action.

Enhanced Graphics and Sound: Full HD 1080p output and 5.1ch surround sound allows you to experience the game in total high definition.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ähm...nö!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten