PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist's, aber wer ERocker für voll nimmt, naja, muss ich dazu was sagen? Bzw. man "sieht" den Titeln ja schon gewissermaßen an, wieviel Budget da drinsteckt. Große Hypes sind eigentlich das sicherste Anzeichen für AAA...
Naja jedenfalls ist die Bezeichnung mist. Früher hätte man das einfach "teuer" genannt, aber man muss ja irgendwie cool-fachlich klingen
Naja jedenfalls ist die Bezeichnung mist. Früher hätte man das einfach "teuer" genannt, aber man muss ja irgendwie cool-fachlich klingen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.
Auch wenn es die Spiele für PS3 gibt, dieses Bundle ist nur für PC und 360 erschienen.
Nach deiner NG Sigma 2 Theory gehört das Bundle auch zur (bereits erscheinen) Liste. :wink:
Edit:
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein Spielevergleich der 2010er Spiele ... und damit meine ich das Gesamtpaket, das 2010 kommt - man lebt ja nicht von Exklusiv-Titel. :wink:
Auch wenn es die Spiele für PS3 gibt, dieses Bundle ist nur für PC und 360 erschienen.
Nach deiner NG Sigma 2 Theory gehört das Bundle auch zur (bereits erscheinen) Liste. :wink:
Edit:
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein Spielevergleich der 2010er Spiele ... und damit meine ich das Gesamtpaket, das 2010 kommt - man lebt ja nicht von Exklusiv-Titel. :wink:
Re: PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]
Der Inhalt ist aber inhaltsgleich mit separaten Käufen. Das Sigma-Zeug wirste für die 360 aber nie bekommen :wink:GamePrince hat geschrieben:Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.
Edit:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Vs. 360 Exclusive List [Quartal 4 - 2009]
Trotzdem gibts das nur auf der 360 bzw. PC. :wink:sourcOr hat geschrieben:Der Inhalt ist aber inhaltsgleich mit separaten Käufen. Das Sigma-Zeug wirste für die 360 aber nie bekommen :wink:GamePrince hat geschrieben:Bei der 360-Liste fehlt dasBioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle.
Edit:
Die 360 hat die Sigma-Extras nicht, die PS3 hat das Wunderbundle nicht.
Wer Ninja Gaiden 2 ähm *hust* Sigma 2 als PS3 exklusiv betrachtet, kann auch das Bundle als Exklusiv betrachten - außer er ist nicht neutral.
Ist mir immernoch schleierhaft, wie man mit ein game, bei dem man mit dem gleichen Charakter durch die gleichen level mit den gleichen moves und der gleichen Hintergrundstory sprintet um den gleichen Endgegner wie auf einer anderen Konsole zu legen als exklusiv betrachten kann.
Das bundle ist aber auch großer Mist
Das bundle ist aber auch großer Mist
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon klar, aber ich dachte wenn ich schon hier bin ... .Pyoro-2 hat geschrieben:Das bundle ist aber auch großer Mist
Passt irgendwie dazu. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab letztens einen tollen Exklusiv Titel für die 360 gespielt, DiRT2 da kann seinen Avatar an den Rückspiegel hängen... geht in der PS3 Fassung nicht, also Exklusiv!
/facepalm!
btw. hat Rocker wahrscheinlich eher Angst XBLA Titel mit ins Boot zu nehmen, weil es bessere Exklusiv Titel als im PSN gibt und dann seine kleine Welt zusammen brechen würde
/facepalm!
btw. hat Rocker wahrscheinlich eher Angst XBLA Titel mit ins Boot zu nehmen, weil es bessere Exklusiv Titel als im PSN gibt und dann seine kleine Welt zusammen brechen würde
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
in 70 jahren sitzt der erocker mit seinen enkeln am kaminfeuer
"Damals im Konsooolenkrieg, da kämpfte ich im Internet für Sony an vooooorderster Front!!!"
"was ist ein Internet Opa?"
"das war damals seeeeehr wichtig, wenn du da wer warst, dann haben aaaaaaalle zu dir aufgeschaut"
"was ist ein Konsolenkrieg?"
"das war der Krieg zwichen Microsoft und Sony es ging darum wer die bessere Spielekonsole gebaut hat und das bessere Spielelineup hatte"
"haha Opa du Loser"
"Damals im Konsooolenkrieg, da kämpfte ich im Internet für Sony an vooooorderster Front!!!"
"was ist ein Internet Opa?"
"das war damals seeeeehr wichtig, wenn du da wer warst, dann haben aaaaaaalle zu dir aufgeschaut"
"was ist ein Konsolenkrieg?"
"das war der Krieg zwichen Microsoft und Sony es ging darum wer die bessere Spielekonsole gebaut hat und das bessere Spielelineup hatte"
"haha Opa du Loser"
Zuletzt geändert von Lege Artis am 28.09.2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AAA heißt soviel wie:
Kostet viel, ist gut - sehr gut (sachma high 80s bis 90+) und ist nicht auf einen zu kleine zielgruppe ausgelegt.
resi5 zum beispiel wird trotz 90- wertungen alsn AAA gewertet.
Kostet viel, ist gut - sehr gut (sachma high 80s bis 90+) und ist nicht auf einen zu kleine zielgruppe ausgelegt.
resi5 zum beispiel wird trotz 90- wertungen alsn AAA gewertet.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochmal für die ganz Dummen:
Bundles /=/ Spiele
2010 Spiele /=/ 2009 Spiele
Und btw, ich weiß genau, dass die 360 bessere Onlinetitel hat, aber ich hab schlichtweg keine Lust da alles rauszusuchen.
Und zur Sigma 2 Diskussion:
360 Version:
PS3 Version:
Dieser Grafikunterschied plus folgende Extras der PS3-Version, rechtfertigen schon den Exclusive Status von Sigma 2.
New Playable Characters: Ninja Gaiden's "Rachel" , and "Ayane" from the Dead or Alive series and "Momiji" from Ninja Gaiden Dragon Sword appear as sexy new playable characters.
Team Missions mode (Co-op): Two players can engage in online co-op play with voice chat in more than 30 different missions. View and record your play through "Ninja Cinema" and share your Cinema and Mission results via PlayStation Network.
Chapter Challenge mode: Master your favorite chapter and compete against others for the top Karma points.
Ninja Record: View your complete stats for every mode played, number of enemies defeated, drops and throws, combos, rescues, character usage rate and more.
Rewards: Over 50 trophies to earn throughout the game and a dozen unlockable costumes. Weapons acquired can be leveled up to strengthen their power and gain new battle techniques.
Visual Diversity: Over 30 unique characters, 17 stages with a variety of environments, and a storyline which unfolds in 70 impressive cut-scenes.
Variable AI: Contributing to the increased difficulty level, the gameplay differs each time you appear in a level as enemies engage in a variety of different actions as they assess the current situation
Gameplay Innovation: A finishing blow system can be used in battle to quickly defeat an enemy in one dynamic action.
Enhanced Graphics and Sound: Full HD 1080p output and 5.1ch surround sound allows you to experience the game in total high definition.
Bundles /=/ Spiele
2010 Spiele /=/ 2009 Spiele
Und btw, ich weiß genau, dass die 360 bessere Onlinetitel hat, aber ich hab schlichtweg keine Lust da alles rauszusuchen.
Und zur Sigma 2 Diskussion:
360 Version:
PS3 Version:
Dieser Grafikunterschied plus folgende Extras der PS3-Version, rechtfertigen schon den Exclusive Status von Sigma 2.
New Playable Characters: Ninja Gaiden's "Rachel" , and "Ayane" from the Dead or Alive series and "Momiji" from Ninja Gaiden Dragon Sword appear as sexy new playable characters.
Team Missions mode (Co-op): Two players can engage in online co-op play with voice chat in more than 30 different missions. View and record your play through "Ninja Cinema" and share your Cinema and Mission results via PlayStation Network.
Chapter Challenge mode: Master your favorite chapter and compete against others for the top Karma points.
Ninja Record: View your complete stats for every mode played, number of enemies defeated, drops and throws, combos, rescues, character usage rate and more.
Rewards: Over 50 trophies to earn throughout the game and a dozen unlockable costumes. Weapons acquired can be leveled up to strengthen their power and gain new battle techniques.
Visual Diversity: Over 30 unique characters, 17 stages with a variety of environments, and a storyline which unfolds in 70 impressive cut-scenes.
Variable AI: Contributing to the increased difficulty level, the gameplay differs each time you appear in a level as enemies engage in a variety of different actions as they assess the current situation
Gameplay Innovation: A finishing blow system can be used in battle to quickly defeat an enemy in one dynamic action.
Enhanced Graphics and Sound: Full HD 1080p output and 5.1ch surround sound allows you to experience the game in total high definition.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: