Lohnt sich die ps3 wenn man schon die xbox 360 hat?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
In yo face!!!
Tu es, hol sie dir!!!
Siehs mal von der Seite. Kann niemals schaden beide Konsolen zu besitzen.
Ich machs doch auch. :wink:
Siehs mal von der Seite. Kann niemals schaden beide Konsolen zu besitzen.
Ich machs doch auch. :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
In yo face!!!
Ganz genau so ist es!!!Vae hat geschrieben:Beide, Beide, solange es deinen Geldbeutel nicht überstrapaziert! Ich hab das nie bereut, und irgendwann erscheinen dann immer Titel, bei denen man glücklich ist, die passende Konsole zu besitzen.
ey Jungs ich wollte euch nicht unbedingt persönlich angreifen hier aber ich wollt einfach mal sagen, dass es wenig zum Thread beträgt jemandem zu sagen, der eine PS3 kaufen will, dass man am Besten auf gar nix verzichten soll.ZappesBPD hat geschrieben:Ja. Gelegentlich hole ich mir in diesem Forum Tipps für ein besseres und gottgefälligeres Leben, und ich glaube, ich habe mal wieder einen echten Experten gefunden.lozer hat geschrieben:gibt es in deinem Leben noch andere Dinge außer zocken und technik?
10. Noch eine XBox 360lozer hat geschrieben:Laut deinen Aussagen besitzt du
1.Notebook
2.Notebook
3.Notebook
4.Notebook
5.PSP
6.Wii
7.Nintendo DS ( 150€ für einen Haufen Scheiß ausgegeben)
8.PS3
9.Xbox 360
11. XBox
12. Noch eine XBox
13. Playstation 1
14. Playstation 2
15. Gamecube
16. Gameboy Color
17. Gameboy Advance SP
Verdammt, mir wird gerade bewusst, dass ich perverse Triebe habe, denen ich auch noch nachgekommen bin. Mein Kopf droht zu platzen, wenn ich darüber nachdenke, wie ich in diese Abhängigkeit vom Bösen geraten bin.lozer hat geschrieben:naja wenn du es nötig hast:-D
Du hast Recht! 13 Jahre Schule, 6 Jahre Studium und 13 Jahre Berufsleben haben mich nicht gelehrt, was wahre Rechtschaffenheit ist, doch jetzt jauchze und frohlocke ich, weil mich die Erkenntnis getroffen hat wie ein Backstein am 1. Mai in Berlin-Kreuzberg.lozer hat geschrieben:aber dann solltest du wissen, dass es vielleicht auch eine Kunst ist, oder eher eine gute Geste wenn man als Mensch auch auf etwas verzichten kann...
Ich beneide Dich aufrichtig darum, dass Du so ein guter Mensch bist. Gäbe es mehr von Deiner Sorte, wären Krieg, Hunger und Krankheit endlich ausgerottet, Keinesahne würde nur noch mit seiner XBox spielen und im Fernsehen käme keine Werbung mehr. Ich bin froh, in diesem Forum vom gleißenden Licht Deiner Weisheit berührt worden zu sein!lozer hat geschrieben:Gut ich besitze auch mehr als das Nötigste aber letztendlich braucht man doch den ganzen Dreck da gar nicht den du da hast
Es sei denn dein Leben spielt sich im Wohnzimmer ab
Ich werde jetzt allem weltlichen Schund entsagen, meine Kleidung den Armen schenken und nackt durch die Straßen Münchens tanzen, wobei ich unablässig Dein Loblied singen werde. Darf ich dabei meine Unterhose behalten? Es ist doch gerade so kalt...
Da fehlt mir einfach der Bezug zum Thema...
alles andere ist mir völlig egal und wenn du neben deinem 13 jährigem Berufsleben noch so viel Zeit hast mit 15 Konsolen zu zocken, dann mach das.
Ich frage mich nur woher die Zeit, mein Berufsleben hat noch nicht einmal begonnen und ich hab keine Zeit jeden Tag meine Konsolen anzuschalten
Naja, egal
Und nochmal: ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Hab ich auch glaube ich nicht gemacht.
Kein Grund mir gleich religiöses Geschwafel an den Kopf zu werfen
Ja Chef, genau das ist esLandungsbrücken hat geschrieben:Warum? Weil du zu "erwachsen" für sowas bist? entschuldige, wenn es Leute gibt, die nicht alles so sehen wie du. Verstehste das nicht? Bei dir wundert es mich nicht. Dein Post ist so unglaublich arrogant, da fängt selbst meine Toilette an zu kotzen! leute wie du... boah...lozer hat geschrieben: 7.Nintendo DS ( 150€ für einen Haufen Scheiß ausgegeben)
Dazu bin ich zu erwachsen
Ich spiele ja auch nicht mehr Räuber und Gendarm
Wieso sollte ich dann ein Nintendo DS besitzen, wo 90% Kinderspiele sind
Weil Moritz Bleibtreu Werbung dafür macht?
Ich finde es einen Haufen Scheiß. Darf ich ja wohl sagen
Genau wie hier 50607 Andere schreiben, was für ne Schrottkiste die Xbox 360 ist.
PS: Von mir zu behaupten wie arrogant ich wäre, und das Leute wie ich scheiße wären ist wieder typisch Internet.
Du hast einen Post von mir gelesen und kannst dir gleich vorstellen was für ein Depp ich bin...
Würden wir uns im Real Life begegnen wären wir vielleicht ja beste Freunde
Also lass doch bitte diese Aussage, die du nicht belegen kannst.
Weil andere Dummes tun ist mache ich es auch !lozer hat geschrieben:Ja Chef, genau das ist esLandungsbrücken hat geschrieben:Warum? Weil du zu "erwachsen" für sowas bist? entschuldige, wenn es Leute gibt, die nicht alles so sehen wie du. Verstehste das nicht? Bei dir wundert es mich nicht. Dein Post ist so unglaublich arrogant, da fängt selbst meine Toilette an zu kotzen! leute wie du... boah...lozer hat geschrieben: 7.Nintendo DS ( 150€ für einen Haufen Scheiß ausgegeben)
Dazu bin ich zu erwachsen
Ich spiele ja auch nicht mehr Räuber und Gendarm
Wieso sollte ich dann ein Nintendo DS besitzen, wo 90% Kinderspiele sind
Weil Moritz Bleibtreu Werbung dafür macht?
Ich finde es einen Haufen Scheiß. Darf ich ja wohl sagen
Genau wie hier 50607 Andere schreiben, was für ne Schrottkiste die Xbox 360 ist.
PS: Von mir zu behaupten wie arrogant ich wäre, und das Leute wie ich scheiße wären ist wieder typisch Internet.
Du hast einen Post von mir gelesen und kannst dir gleich vorstellen was für ein Depp ich bin...
Würden wir uns im Real Life begegnen wären wir vielleicht ja beste Freunde
Also lass doch bitte diese Aussage, die du nicht belegen kannst.
Herrlich D:
@all
Kommt wir Springen von einer Brücke dann wissen wir wenigstens wer hinterher kommt D:
@Topic
Die Frage wurde ja schon gut beantwortet.
Wenn du das Geld hast und dir die Spiele zusagen warum nicht.
Denn letztlich bleibt das Spielen der wichtigste Faktor und nicht irgendwelche Wertungen.
Also Schlag zu oder nicht aber bitte beende diesen Affenzirkus und treib die paar entlaufenen hier im Thread zurück in die Käfige.
@lozer
Natürlich kann man nicht beurteilen wie du im Real Life bist. Aber so bestimmt wie du die Meinung vertrittst das der Ds ne Kinderkiste und die PS3 das Maß aller Dinge ist, so bestimmt kann man zumindest diese beiden Aussagen als engstirnig und arrogant bezeichnen.
Das hat ja nichts mit dir als Person zu tun, Landungsbrücken hat nur das gelesene für sich beurteilt, genauso wie du wertest macht es auch Landungsbrücken.
@Topic
Sind hier die Fragen nicht langsam geklärt? Die Mods könnten das ganze mal closen finde ich.
Natürlich kann man nicht beurteilen wie du im Real Life bist. Aber so bestimmt wie du die Meinung vertrittst das der Ds ne Kinderkiste und die PS3 das Maß aller Dinge ist, so bestimmt kann man zumindest diese beiden Aussagen als engstirnig und arrogant bezeichnen.
Das hat ja nichts mit dir als Person zu tun, Landungsbrücken hat nur das gelesene für sich beurteilt, genauso wie du wertest macht es auch Landungsbrücken.
@Topic
Sind hier die Fragen nicht langsam geklärt? Die Mods könnten das ganze mal closen finde ich.
Da ist was dran, ich halte dieses "Konsolen-SubForum" eh für überflüssig. Man kann sich über alle diese Dinge besser in den jeweiligen spezialisierten Sub-Foren informieren und im Lets talk About und Off-Topic Bereich rumbashen. Ich sehe hier im Subforum eigentlich nie einen sinnvollen Thread muss ich sagen.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Auch nur bei Modellen vor baujahr 2008. Weil MS da scheiss lötzinn benutzt hat.. Bei neuen Modellen kommt RRoD garnicht mehr vor. Und selbst wenn es RRoded.. nimmt man sich paar Towels und GZ.. Kollege hat das mit seiner (Baujahr 2007? ich müsst lügen) gemacht und die hält nun schon 2 Jahre sog4nG hat geschrieben:
absoluter schwachsinn,
1.die xbox ist um einiges anfälliger wenn es um so was geht, ich weiss von was ich rede, hab einige gefixt und hab bei mir 3 rumstehen.
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]
Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328
7 Positive
0 Negative
Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
JessayahX hat geschrieben:Also ich finde die Ps3 lohnt sich auf alle fälle. Da hat sich doch schon zu früher hin einiges getan.
Mal abgesehen von Exklusiven titel und dem kostenlosen online gaming hat sie ja auch noch soziale plattformen wie home das wie ich finde auch immer grössere schritte macht trotzdessen es nachwievor nur in der Beta phase ist.
Dann kann man ja wie gesagt dvd's etc darauf gucken.
Neuerdings auch Filme gegen eine gebühr kaufen oder ausleihen!
Man kann Musikvideos ansehen und kann in den chat gehen (sowohl text als auch mit HS) und sich photos schicken, Photoalben anlegen.
Cd's und Mp3 abspielen.
Spiele mit freunden teilen die man ausm store runtergeladen hat (die meisten mit ca. 5 leuten) was auch immer mal kohle spart.
In Facebook und das internet benutzen.
Ich finde es auch gut das man bei manchen spielen auch gegenstände und klamotten für seinen Home avatar freispielen kann und die gratis geschenke wie Maps, kostüme oder andere add- ons sind auch immer wieder nett.
Ich hatte nur kurz vor ewig mal eine Xbox360 und die ist zig mal kaputt gegangen musste 3x umgetauscht werden und war einfach insgesamt net so ganz mein Fall.
Ich glaub das ist aber geschmackssache.
Aber was echt ausser Frage steht ist das die Ps3 ziemlich viel zu bieten hat und aufjedenfall immer zusehen ist das Sony bemüht ist sie immer besser zu machen!
Wenn du das Geld hast dann würd ich es dir schon empfehlen. Aber kannst ja auch einfach mal bei nem freund oder im Gamesstop oder sowas probe zocken und so
Facebook(hat ps3 auch twitter?), Filme leihen/kaufen usw is doch alles nur abgekupfert von Xbox Live damit Ps3 dahingehend mithalten kann
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Genau, den Sony hat einfach mal so in 4 Wochen den Filmedienst hinprogrammiert, weil den MS ja erfunden hat (T-Home *hust*).AdmiraLAweZomE hat geschrieben:JessayahX hat geschrieben:Also ich finde die Ps3 lohnt sich auf alle fälle. Da hat sich doch schon zu früher hin einiges getan.
Mal abgesehen von Exklusiven titel und dem kostenlosen online gaming hat sie ja auch noch soziale plattformen wie home das wie ich finde auch immer grössere schritte macht trotzdessen es nachwievor nur in der Beta phase ist.
Dann kann man ja wie gesagt dvd's etc darauf gucken.
Neuerdings auch Filme gegen eine gebühr kaufen oder ausleihen!
Man kann Musikvideos ansehen und kann in den chat gehen (sowohl text als auch mit HS) und sich photos schicken, Photoalben anlegen.
Cd's und Mp3 abspielen.
Spiele mit freunden teilen die man ausm store runtergeladen hat (die meisten mit ca. 5 leuten) was auch immer mal kohle spart.
In Facebook und das internet benutzen.
Ich finde es auch gut das man bei manchen spielen auch gegenstände und klamotten für seinen Home avatar freispielen kann und die gratis geschenke wie Maps, kostüme oder andere add- ons sind auch immer wieder nett.
Ich hatte nur kurz vor ewig mal eine Xbox360 und die ist zig mal kaputt gegangen musste 3x umgetauscht werden und war einfach insgesamt net so ganz mein Fall.
Ich glaub das ist aber geschmackssache.
Aber was echt ausser Frage steht ist das die Ps3 ziemlich viel zu bieten hat und aufjedenfall immer zusehen ist das Sony bemüht ist sie immer besser zu machen!
Wenn du das Geld hast dann würd ich es dir schon empfehlen. Aber kannst ja auch einfach mal bei nem freund oder im Gamesstop oder sowas probe zocken und so
Facebook(hat ps3 auch twitter?), Filme leihen/kaufen usw is doch alles nur abgekupfert von Xbox Live damit Ps3 dahingehend mithalten kann
Bietet sich auch an, MS ist ja auch gleichzeitig eine Film- und TV-Produktionsfirma. Ähh...
Bevor man herumstänkert muss man schon sagen wer "der erste war" was Film verleihen etc. auf Konsolen angeht. Das war nun mal MS.
Was ich nicht verstehe ist, wieso man darüber streitet. Ist doch letztendlich egal. Ein richtiger Gamer, der will gute Spiele und dem ist es egal ob die für die ein oder andere Konsole rauskommen. Im Endeffekt geht es einem doch um tolle Spiele und nicht um einen "FilmeVerleihDienst".
Ich werde mir die PS3 wohl Ende des Jahres zu Weihnachten holen. Bis dahin gibt es 4 Spiele die mich für diese Konsole interessieren und dann lohnt sich für mich auch ein Kauf. Multiplattformtitel werde ich wohl weiter auf der 360 zocken, weil XBL mir jetzt schon besser gefällt.
Letztendlich sind beide Konsolen top und ich würde auch jedem PS3 Besitzer empfehlen sich ne 360 zu holen.
Was ich nicht verstehe ist, wieso man darüber streitet. Ist doch letztendlich egal. Ein richtiger Gamer, der will gute Spiele und dem ist es egal ob die für die ein oder andere Konsole rauskommen. Im Endeffekt geht es einem doch um tolle Spiele und nicht um einen "FilmeVerleihDienst".
Ich werde mir die PS3 wohl Ende des Jahres zu Weihnachten holen. Bis dahin gibt es 4 Spiele die mich für diese Konsole interessieren und dann lohnt sich für mich auch ein Kauf. Multiplattformtitel werde ich wohl weiter auf der 360 zocken, weil XBL mir jetzt schon besser gefällt.
Letztendlich sind beide Konsolen top und ich würde auch jedem PS3 Besitzer empfehlen sich ne 360 zu holen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
oh man, geil. mein herz ist erblüht. schön das ich sowas hier nochmal erleben darf.Alking hat geschrieben:Bevor man herumstänkert muss man schon sagen wer "der erste war" was Film verleihen etc. auf Konsolen angeht. Das war nun mal MS.
danke, alking.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Wo hab ich denn gesagt das MS es erfunden hat? o.O Ich sage nur das Sony es nicht VOR MS hatte und es nur abgekupfert hat und sich dachte , ach komm wenn MS dass hat müssen wir es ja auch haben...Ponte hat geschrieben: Genau, den Sony hat einfach mal so in 4 Wochen den Filmedienst hinprogrammiert, weil den MS ja erfunden hat (T-Home *hust*).
Bietet sich auch an, MS ist ja auch gleichzeitig eine Film- und TV-Produktionsfirma. Ähh...
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative
Bewertungen:
7 Positive
0 Negative