Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wird sich wahrscheinlich nicht so gut wie Call of Duty Modern Warfare 2 verkaufen. :o
Das wäre ja der Hammer wenn Treyarch den Erfolg von MW2 noch toppen könnten. Ich will mich zwar nicht aus dem Fenster lehnen aber das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe lässt mich dennoch vermuten dass CoD7 doch auch ein sehr großer Erfolg sein wird, also auf jedenfall auch besser von der Szene angenommen wird als CoD:WaW. V.a. viele der PC Spieler werden denk ich doch eher bei CoD7 zugreifen als bei MW2. Man darf gespannt sein
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Bedameister hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wird sich wahrscheinlich nicht so gut wie Call of Duty Modern Warfare 2 verkaufen. :o
Das wäre ja der Hammer wenn Treyarch den Erfolg von MW2 noch toppen könnten. Ich will mich zwar nicht aus dem Fenster lehnen aber das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe lässt mich dennoch vermuten dass CoD7 doch auch ein sehr großer Erfolg sein wird, also auf jedenfall auch besser von der Szene angenommen wird als CoD:WaW. V.a. viele der PC Spieler werden denk ich doch eher bei CoD7 zugreifen als bei MW2. Man darf gespannt sein
world at war ist ja ziemlich auf der welle von modern warfare 1 mitgeschwommen. also wir werden sehen. ich freue mich irgendwie total auf black ops. aber die reviews werde ich trotzdem abwarten. dann vielleicht mit red dead redeption zu weihnachten kaufen, sonst zumindest ausleihen. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

catweazel hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben: Bei CoD gabs doch noch nie son richtiges Happy End :ugly: immer sind welche von den Hauptpersonen gestorben^^
Stimmt :D..
Habe da gerade noch was gefunden.. Wers interessiert ->
http://www.20min.ch/wissen/history/stor ... e-10196112

hat noch eindrückliche Bilder in der Bildstrecke, und dank des ausführlichen Textes auch interessant.. Das Szenario könnte auf jeden Fall interessant sein.
puh, bei diesem extrem bekannten bild (hat meine ich auch den pulitzerpreis gewonnen), wo die kinder schreiend weglaufen, da läuft mir immer wieder ein grausiger schauer den rücken runter.
also ich hoffe wirklich, dass treyarch wenigstens etwas von diesem grauen rüberbringen kann.
Ja, das hat den Pulitzer gewonnen (wenn ich mich richtig erinnere ;)). Das Potential für eine gute, packende Story das Treyarch hätte (oder hat), wäre enorm... Ich denke aber nicht, dass sie das nutzen werden. Leider :?
Nerf hat geschrieben:Ein reines Vietnam-Szenario wäre interessanter gewesen...
Finde ich auch. Zuviel aufgesetztes "Modernwarfaretum" fände ich total abschreckend. Und danach sieht der Trailer leider auch ein bisschen aus :S..
Bedameister hat geschrieben:
world at war ist ja ziemlich auf der welle von modern warfare 1 mitgeschwommen. also wir werden sehen. ich freue mich irgendwie total auf black ops. aber die reviews werde ich trotzdem abwarten. dann vielleicht mit red dead redeption zu weihnachten kaufen, sonst zumindest ausleihen. ;)
Geht mir genau so. Weiss zwar nicht warum, aber nach dem Debakel mit MW2 kanns doch nur noch besser werden... WAW war ja auch besser als MW2, wieso sollte es BO nicht sein? :D Falls das BO Spiel SUPER wird, dann BITTE BITTE BITTE Activions, bringt kein BO2 heraus :/
Bild
Bild
Bild
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

tschief hat geschrieben: Geht mir genau so. Weiss zwar nicht warum, aber nach dem Debakel mit MW2 kanns doch nur noch besser werden... WAW war ja auch besser als MW2, wieso sollte es BO nicht sein? :D Falls das BO Spiel SUPER wird, dann BITTE BITTE BITTE Activions, bringt kein BO2 heraus :/
was fandest du denn so schlecht an MW2? 8O

ich hab ehrlich gesagt WaW nur im coop splitscreen gezockt und fand es so sehr bescheiden. MW2 ist definitiv nicht das überspiel, aber die leichte zugänglichkeit und die packende inszenierung haben mich schon angesprochen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

tschief hat geschrieben: Geht mir genau so. Weiss zwar nicht warum, aber nach dem Debakel mit MW2 kanns doch nur noch besser werden... WAW war ja auch besser als MW2, wieso sollte es BO nicht sein? :D Falls das BO Spiel SUPER wird, dann BITTE BITTE BITTE Activions, bringt kein BO2 heraus :/
was fandest du denn so schlecht an MW2? 8O

ich hab ehrlich gesagt WaW nur im coop splitscreen gezockt und fand es so sehr bescheiden. MW2 ist definitiv nicht das überspiel, aber die leichte zugänglichkeit und die packende inszenierung haben mich schon angesprochen.
Ich spiele immer noch MW2, sogar sehr aktiv. Schlecht fande ich es gar nicht, aber ein Debakel ist es trotzdem. Finde es schon ein bisschen krass, für einen Grafikmod (gleiches Gameplay, Setting , MP fühlt sich fast genau gleich an u.s.w.) den Vollpreis zu verlangen.
MW2 war gut, ohne Frage, aber nicht das, was ich erwartet hätte. Darum freue ich mich auf BO, solange es wenigstens etwas ein bisschen neues bietet :)...
Bild
Bild
Bild
Bild
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Vielleicht wird's auch garkein Vietnam als Schauplatz geben sondern eher so eine Art Phantasie Schauplatz wie bei MW2 was garnicht wirklich geschehen ist, denke da an nen Krieg zwischen den Ami's und Korea oder China usw. (Da die Waffen und Heli's nicht aussehen wie aus den 60ern - 80ern^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

AntreX hat geschrieben:Vielleicht wird's auch garkein Vietnam als Schauplatz geben sondern eher so eine Art Phantasie Schauplatz wie bei MW2 was garnicht wirklich geschehen ist, denke da an nen Krieg zwischen den Ami's und Korea oder China usw. (Da die Waffen und Heli's nicht aussehen wie aus den 60ern - 80ern^^
im pop-block vid von den zwei seiten wird aber gesagt, dass der hubschrauber und der jet genau in dem zeitraum eingesetzt wurden.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das Spiel wird technisch definitiv mehrere Jahrzehnte Abdecken. Angefangen von den Waffen bis zu den Fahrzeugen sind ja auch im Video jede Menge erklärt worden.
In der Presseerklärung wurde auch schon mehrere Lokationen genannt.

Die im Video erklärten und zusehenden Helis und Flieger sind z.B.

Bell AH1-Cobra, der Vorgänger des AH64-Apache
Bild

Bell UH1
Bild

Lockheed SR-71
Bild

Also alles was in die Zeit des Kalten Krieges passen würden.

Und mit der AUG lag ich auch nicht daneben.
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

jo, kalter krieg wird passen, da cuba sonst meiner meinung nach keinen sinn machen würde. ich bin jetzt aber extrem gespannt.
ich hoffe nur wirklich, dass der single player länger sein wird. sonst weine ich nach durchspielen... :cry:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

http://weplaycod.blogspot.com/2010/05/o ... scans.html

kann man mal reinschauen wenn man lust hat, lohnt sich :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Jo, liest sich interessant und sieht gut aus.
Die haben wohl zu oft Rambo 2 und 3 geguckt (Bogen bzw. Armbrust mit Explosiv-Aufsatz). :D

Mir gefällt vor allem, dass Stealth jetzt eine wichtige Rolle spielt. Habe mal die Mission "All Ghillied Up" aus CoD 4 bei YouTube gesehen und bin fast gestorben vor Spannung. Sowas ähnliches wär geil. :D
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

DdCno1 hat geschrieben:Ich finde es ja erstaunlich, dass in vielen Foren Leute den Blackbird für ein modernes Flugzeug halten. Das Ding (übrigens bis heute das schnellste und am höchsten geflogene Flugzeug) sieht trotz seines biblischen Alters eben immer noch sehr futuristisch aus.

Der Flieger ist übrigens ein unbewaffneter Höhenaufklärer, der mit dem Aufkommen der Spionagesatelliten überflüssig wurde. Mir fällt gerade auf, dass ich ihn noch nie in einer Flugsimulation gespielt habe. Sollte ich mal nachholen...
Fail........ das schnellste bis heute gebaute Flugzeug (Flugobjekt) ist das NASA X-43

Aber BTT
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative

Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

Bedameister
Persönliche Nachricht:

juhu man wird im MP sein Spielermodell modifizieren können, das klingt doch mal interessant :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

Beitrag von GamePrince »

Heute sollte es doch einen neuen Trailer bzw. den ersten Gameplay-Trailer geben, oder nicht???
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

GamePrince hat geschrieben:Heute sollte es doch einen neuen Trailer bzw. den ersten Gameplay-Trailer geben, oder nicht???
Ja das ist heute, allerdings kommt der Trailer bei einer Sportübertragung in den USA und durch die Zeitverschiebung wird das wohl noch ein bischen dauern. Der Trailer wird also wohl erst im Laufe der Nacht oder erst morgen zu sehen sein ;)
Antworten