Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

PSP (slim & lite)
Ein/Ausschalter ist schlecht platziert.
Hab schon öfter "im Eifer des Gefechts" die PSP ausgemacht.

Am Anfang hab ichs nicht geblickt :lol: und dachte beim Akku stimmt was nicht, aber auch nachdem ich es herausgefunden hatte, ist es passiert :x . Nun achte ich etwas darauf beim zocken :| Und jedes mal ist die PSP dabei immer ganz ausgegangen, Spielstand ade! :winkbye:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Xbox 360
- Lautstärke wenn Spiele _nicht_ von der HD abgespielt werden
- Qualität des Standard Headsets
- Qualität der Akku Packs (die originalen von MS), mir sind 3 Stück innerhalb von 1,5 Jahren kaputt gegangen, lassen sich nicht mehr laden
- LastFM angekündigt, bist heute nicht da und wird wohl auch nicht mehr kommen
- Abzocke mit den Klamotten im Avatar Store, mache Preise dort sind einfach nur wucher, aber gut, selbst schuld wer dort was kauft
- Abzocke mit den Punkten, es ist fast unmöglich seine Punkte komplett auszugeben, meist bleibt einer relativ hoher Betrag über der aber zu niedrig ist um was wirklich vernünftiges zu kaufen
- Man kann zwar einstellen das ein Profil automatisch angemeldet wird, aber nicht das es automatisch "unsichtbar" sein soll
- Man kann keine externen Festplatten nutzen, zumindest nicht für Profile/Spiele/Speicherstände
- Man kann keine 08/15 PC HD für die 360 verwenden, zumindest nicht ohne die Gefahr gebannt zu werden

Generell alle Konsolen:
- Keine exakte Ping Anzeige bei Online Games! Für wie blöd halten die Hersteller uns Konsolen zocker? Wenn man Glück hat gibts wenigstens ne grobe Unterteilung der Verbindungsqualität wie "grün, gelb, rot", ich will aber absolute Zahlen, ich will sehen wie hoch/niedrig mein Ping ist!
- DLC´s, oft überteuert, man kann sie nicht weiter verkaufen, ect.
Deal with it!

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

MostBlunted hat geschrieben: - Keine exakte Ping Anzeige bei Online Games! Für wie blöd halten die Hersteller uns Konsolen zocker? Wenn man Glück hat gibts wenigstens ne grobe Unterteilung der Verbindungsqualität wie "grün, gelb, rot", ich will aber absolute Zahlen, ich will sehen wie hoch/niedrig mein Ping ist!

glaub mir freund, das willst du nicht. :wink: was da alles an wlan profis mit 500er - 1000er ping rumlauft.. brrrrr :Applaus:
da erklärn sich auch die scheinbar so guten reaktionen mancher spieler von selbst :wink:

-> ps3: browser ist arschlangsam, und warum zur hölle kann ich keinen flash player downloaden??? total unnötig ne sony.. :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mir geht es auf Sack wenn meine PS3 einfriert :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

PS3:
- deutscher PSN-Store ist im Gegensatz zu den anderen totaler Müll
- Start-Taste-Drücken zu Beginn des Spiels - was soll das?
- Keine MP3´s beim Zocken hören
- XMB langsam, während man im Spiel ist
- Software Aktualisierungen
- Controller: Ich lege nicht zeige & mittelfinger auf L1 ,L2 und R1, R2, dann noch die Analogsticks mit den Daumen - das ist fingerakrobatik bei dem kleinen Ding

PSP:
- Der An/Aus-Schalter ist tatsächlich total deplaziert. Schon oft im Spiel ausversehen ausgeschaltet
- Das Display spiegelt viel zu viel und ist extrem kratzempfindlich
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

kleine Frage: Was meint ihr immer mit XMB bei der PS3 ?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Bedameister hat geschrieben:kleine Frage: Was meint ihr immer mit XMB bei der PS3 ?
Das gleiche wie Dashboard bei der Box...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PSP und DS:
- Bildschirmhelligkeit. Versucht damit mal im Sommer, wo man am Ehesten unterwegs ist, mit einer dieser "Unterwegs-" Konsolen zu spielen. :roll:

XBox360:
Da schimpft sich das Ding Multimediakonsole, und auch MS promoted immer wieder gern, das die 360 als normaler Alltagsgegenstand genutzt werden wird etc pp, und dann kann ich nicht einmal eine CD hören, OHNE den Fernseher anmachen zu müssen.
Hallo MS. Warum kann ich nicht einfach die CD einlegen und auf der Remote "Play" drücken (oder auf dem Controller "Start") und gut ist?
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sYntiq hat geschrieben:PSP und DS:
- Bildschirmhelligkeit. Versucht damit mal im Sommer, wo man am Ehesten unterwegs ist, mit einer dieser "Unterwegs-" Konsolen zu spielen. :roll:
ja, das kenn ich beim DS auch. aber dagegen kann man leider nichts tun. die sonne ist nunmal etwas heller als alles was bildschirme so produzieren können. ob das nun ein 150cm fernseher oder der bildschirm von nem DS oder ner PSP ist, ist da egal. würden die stärker leuchten als das was von der sonne so ankommt wärst du vermutlich nach ner halben stunde spielen blind. mal abgesehen von der nuklearen batterie die du bräuchtest um die helligkeit zu erzeugen ^^'
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

JesusOfCool hat geschrieben:ja, das kenn ich beim DS auch. aber dagegen kann man leider nichts tun. die sonne ist nunmal etwas heller als alles was bildschirme so produzieren können. ob das nun ein 150cm fernseher oder der bildschirm von nem DS oder ner PSP ist, ist da egal. würden die stärker leuchten als das was von der sonne so ankommt wärst du vermutlich nach ner halben stunde spielen blind. mal abgesehen von der nuklearen batterie die du bräuchtest um die helligkeit zu erzeugen ^^'
Okay, geht ja nicht nur um die Helligkeit. Es gibt auch Handy-Displays die man bei strahlender Sonne gut ablesen kann. Es kommt halt auch auf die verwendete Technik an. DS und PSP versagen ja schon bei einem "Hell, aber bewölkt"
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jo, is wahr, aber handy displays haben auch ne andere funktion und sind im vergleich ziemlich lahm was die darstellung angeht.

die forschung wirds schon richten ^^
irgendwann...
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ihr habt Sorgen, habt ihr mal auf einem First-Generation-GBA gespielt?
Ich sag euch: Es ist schon besser geworden. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab so einen zuhause liegen, also ja. aber der hatte ja auch 0 beleuchtung.
klar isses besser geworden. aber es geht eben noch mehr. ^^
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bedameister hat geschrieben:kleine Frage: Was meint ihr immer mit XMB bei der PS3 ?
Xross Media Bar is die korrekte Abkürzung soweit ich weiß.
Wie schon gesagt wurde, wird so das Menü der Xbox/Ps3 genannt.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben: Xross Media Bar is die korrekte Abkürzung soweit ich weiß.
Wie schon gesagt wurde, wird so das Menü der Xbox/Ps3 genannt.
Hätte ich eine PS 3 dann würde mich dieser Name abfucken. Xross Media Bar, wer kommt denn auf sowas? Sensationell. Dazu gab es sicherlich unzählige Arbeitsgruppen und Meetings vor dem Launch der PS3. Geil worauf Leute so kommen.
Ich will nicht wissen wie viele Leute gegrübelt haben um auf den grandiosen Namen Kinect zu kommen. Aber Xross, genial *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten