The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Ich tu mich immer schwer nebenquests zu machen. Die Hauptstory wirkt immer so dringend, dass es mir dämlich vorkommt mich mit irgendeinem scheiß aufzuhalten ^^"
Ich habs irgendwann nicht mehr ausgehalten nur in Velen zu sein... da bin ich auch nach Novigrad geritten und unweigerlich in die Hauptquest geritten. Ärgerlich. Ich mache zum Beispiel immer erst alle möglichen Nebenquests, bis ich mit der Story weitermache... und derzeit versuche ich Level 14 für die Katzenausrüstung zu erreichen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe am Wochenende auch endlich mal Zeit gefunden anzufangen. Und bis jetzt finde ich es top! Bin aber noch ziemlich am Anfang, von daher bin ich erstmal gespannt wie lange es mich weiter flasht!
Probieren geht über Studieren
-
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Baron mit seinen super Gwent Karten. WIll die auch, 5mal verloren
Den Baron hab ich total easy geknackt. Später kommen aber noch richtig, richtig fiese Kombos... da ballern die Leute dann in einem Zug 50 Punkte oder mehr raus. Der eine hat mich mit 96 zu 14 oder so besiegt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte zwei mal ich hätte ihn, dann haut er ne karte raus und verbrennt einmal glaube sagenhafte 4 karten von mir !
Miese sau ^^
Miese sau ^^
Gwent macht so unglaublich süchtig. Unfassbar. Online Matches wären mal was, oder als Minispiel für Smartphones ^^
Die "verlorenen" Karten aus White Orchard kann man aber nach einem der Patches direkt beim Händler am Wegweiser nochmal kaufen. Wer die also verpasst hat, kann sich beruhigen.
Bin gerade in Novigrad, dort die erste Main Quest gemacht. Komme mit den ganzen Quests gar nicht hinterher, gibt so viele und v.a. so gute Ärgert mich jetzt aber mit dieser einen Rüstung die ich gecraftet hab, brauch für die noch 5 Lvl.
Die "verlorenen" Karten aus White Orchard kann man aber nach einem der Patches direkt beim Händler am Wegweiser nochmal kaufen. Wer die also verpasst hat, kann sich beruhigen.
Bin gerade in Novigrad, dort die erste Main Quest gemacht. Komme mit den ganzen Quests gar nicht hinterher, gibt so viele und v.a. so gute Ärgert mich jetzt aber mit dieser einen Rüstung die ich gecraftet hab, brauch für die noch 5 Lvl.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Frage bezüglich "Punkte-neu-verteilen-Trank". Haben den mehrere Händler im Sortiment ?
Keira
Bevor ich einen Punkt für die Fähigkeit stärkere Zeichen mit jedem Teil einer mittelschweren Rüstung zu wirken, verwende, will ich da uf Nummer sicher gehen. Hab jetzt die Greifenrüstung, will aber später die leichte Hexerrüstung anlegen, weil es für die leichte Rüstung die Fähigkeit für mehr kritischen Schaden mit jedem leichten Rüstungsteil gibt. Den Punkt will ich ungern "verschenkt" haben, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, an den Trank zu kommen.
Und dann noch: Geld. Ist zwar gut, nicht damit überhäuft zu werden, aber es schockt einfach nicht, wenn man ein Schwert verkauft (Verkaufswert=9) und so ein leicht zu findendes Kräutchen im Kauf schon doppelt bis dreifach soviel kostet Ich achte schon immer darauf Bienennester abzufackeln, um sie dann bei Kräuterhändlern für 18 zu verkaufen. Das lohnt bis jetzt am meisten, aber es muss doch noch bessere Methoden geben. Loot verkaufen ist klar, nur geben einem die Händler abnormal wenig dafür.
Spiele auf drittem Schwierigkeitsgrad und mir laufen jetzt öfters stärkere Monster über den Weg. Bis ich so ein Vieh erledigt habe, ist mein Schwert meistens 20-30% abgenutzt. Reperatursets gehen ziemlich ins Geld, finde nur selten welche.
Keira
Spoiler
Show
ist nach ihrer Questreihe zur Hexerburg und fällt jetzt weg, falls ich da nicht später auch noch hin kann.
Und dann noch: Geld. Ist zwar gut, nicht damit überhäuft zu werden, aber es schockt einfach nicht, wenn man ein Schwert verkauft (Verkaufswert=9) und so ein leicht zu findendes Kräutchen im Kauf schon doppelt bis dreifach soviel kostet Ich achte schon immer darauf Bienennester abzufackeln, um sie dann bei Kräuterhändlern für 18 zu verkaufen. Das lohnt bis jetzt am meisten, aber es muss doch noch bessere Methoden geben. Loot verkaufen ist klar, nur geben einem die Händler abnormal wenig dafür.
Spiele auf drittem Schwierigkeitsgrad und mir laufen jetzt öfters stärkere Monster über den Weg. Bis ich so ein Vieh erledigt habe, ist mein Schwert meistens 20-30% abgenutzt. Reperatursets gehen ziemlich ins Geld, finde nur selten welche.
Jap. Mit den Rüstungen muss man aufpassen. Im Handwerkermenü steht aber auch, welches Level zum Ausrüsten benötigt wird.Samsuxx hat geschrieben:Gwent macht so unglaublich süchtig. Unfassbar. Online Matches wären mal was, oder als Minispiel für Smartphones ^^
Das heißt, der Patch 1.04 auf dem PC fügt keine "neuen" Karten hinzu, sondern die verloren gegangenen einfach einem neuen Händler? Sehr praktisch. Wäre aber auch echt fies gewesen, wenn man schon im Prolog den Quest verkackt hätte.
Komisch. Ich habe jetzt knapp 10k und musste noch nie so richtig was ausgeben. Nur ein bisschen für Zutaten und Handwerksmaterial. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, Plunder nur noch auseinanderzunehmen und nicht mehr zu verkaufen, weil ich durch Quests und Verkauf von Ausrüstung (vor allem Relikten) wahnsinnig viel Geld anhäufe. Und Reperatursets habe ich auch noch nie benutzt. Die paar Schadenspunkte, die da bei 20-30% Schaden fehlen, machen kaum was aus, finde ich. Spiele auch auf dem 3. Schwierigkeitsgrad. Gehe erst zum Schmied, wenn die Warnung angezeigt wird. Und selbst dann hau ich die Monster noch zu Brei.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Frage bezüglich "Punkte-neu-verteilen-Trank". Haben den mehrere Händler im Sortiment ?
KeiraBevor ich einen Punkt für die Fähigkeit stärkere Zeichen mit jedem Teil einer mittelschweren Rüstung zu wirken, verwende, will ich da uf Nummer sicher gehen. Hab jetzt die Greifenrüstung, will aber später die leichte Hexerrüstung anlegen, weil es für die leichte Rüstung die Fähigkeit für mehr kritischen Schaden mit jedem leichten Rüstungsteil gibt. Den Punkt will ich ungern "verschenkt" haben, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, an den Trank zu kommen.SpoilerShowist nach ihrer Questreihe zur Hexerburg und fällt jetzt weg, falls ich da nicht später auch noch hin kann.
Und ja, den Trank gibt's bei mehreren Händlern. Ich nehme auch stark an, dass der immer wieder kommt. Da aber keine Garantie drauf. Werde den dann auch benutzen, wenn ich mir darüber im klaren bin, was ich genau machen will. Vor allem auch dafür, die Anfangsskills zu verlernen, die man später kaum noch braucht (Gesundheitsregenerations und +500 Vitality). Denke mal, auf hohem Level werden die irrelevant.
Jop, tut es. Hab ich aber wohl irgendwie verpeilt
Ob es neue Karten gibt weiß ich nicht (nehme ich einfach mal an), aber ja, mit dem 1.04 kann man immerhin die verpassten bekommen. Sollte denke ich auch für die Konsolen entsprechend irgendwann kommen.
@Jim
Also mittlerweile hab ich kein Problem mit Geld, hatte ich anfangs aber. Loot verkaufen hilft, besonders seltenere Waffen, die gehen schon mal für ein paar Hundert weg. Ansonsten halt Sidequests und Witcher Aufträge. Boxen bringt auch viel ein und ist ziemlich einfach, kann man schnell mal 80 Crowns gewinnen. Oder Händler beim Gwent abziehen!
Alchemie- und Crafting-Items kaufe ich aber nicht von Händlern, lohnt sich nicht.
Btw. habt ihr das auch manchmal dass Geralt etwas unberechenbar ist was seinen Sarkasmus angeht? Habe jetzt schon zweimal NPCs denen ich geholfen habe schnippisch geantwortet und somit eine potentielle Quest nicht bekommen, auch wenn das durchaus unterhaltsam war mit der Geralt's Stimme ^^
Ob es neue Karten gibt weiß ich nicht (nehme ich einfach mal an), aber ja, mit dem 1.04 kann man immerhin die verpassten bekommen. Sollte denke ich auch für die Konsolen entsprechend irgendwann kommen.
@Jim
Also mittlerweile hab ich kein Problem mit Geld, hatte ich anfangs aber. Loot verkaufen hilft, besonders seltenere Waffen, die gehen schon mal für ein paar Hundert weg. Ansonsten halt Sidequests und Witcher Aufträge. Boxen bringt auch viel ein und ist ziemlich einfach, kann man schnell mal 80 Crowns gewinnen. Oder Händler beim Gwent abziehen!
Alchemie- und Crafting-Items kaufe ich aber nicht von Händlern, lohnt sich nicht.
Btw. habt ihr das auch manchmal dass Geralt etwas unberechenbar ist was seinen Sarkasmus angeht? Habe jetzt schon zweimal NPCs denen ich geholfen habe schnippisch geantwortet und somit eine potentielle Quest nicht bekommen, auch wenn das durchaus unterhaltsam war mit der Geralt's Stimme ^^
Ich bin ab und zu zu faul, die zu suchen
Na dann kann ich jetzt ja doch noch den Quest mit Gwent anfangen und alle vergangenen Händler abklappern. Ich hoffe, mir ist noch keiner abgekratzt oder abhanden gekommen.
Weiß da jemand was, ob es potentielle Verluste diesbezüglich gibt? Hab jetzt die Questreihe in Velen abgeschlossen und bin nun in Novigrad.
/edit
Herrje, alle Gwent Karten zu kaufen wird ein teures Unterfangen
Na dann kann ich jetzt ja doch noch den Quest mit Gwent anfangen und alle vergangenen Händler abklappern. Ich hoffe, mir ist noch keiner abgekratzt oder abhanden gekommen.
Weiß da jemand was, ob es potentielle Verluste diesbezüglich gibt? Hab jetzt die Questreihe in Velen abgeschlossen und bin nun in Novigrad.
/edit
Herrje, alle Gwent Karten zu kaufen wird ein teures Unterfangen
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Hab meine Kartensammlung nun soweit das ich mit allen Decks spielen kann.
Die vom Baron kannst auch ganz easy bekommen
Hab ich aber erst mitbekommen nachdem ich die Karte legal gewonnen hab.
Die vom Baron kannst auch ganz easy bekommen
Spoiler
Show
wenn man die Quests von ihm weiter spielt, ist der Baron danach nicht mehr in seinem Zimmer und man kann die Karte ganz easy aus seinem Schreibtisch nehmen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einen Umskill Trank bekommt man zb in Novigrad direkt von dem Händler hinter dem Nördlichen Anschlagbrett.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte anfangs auch kein Geld. Dachte schon, ich kann bald mein Schwert nicht mehr reppen wenn das so weitergeht.
Wenn man solange auf n Vieh draufhaut, dass das Schwert über 50% des Zustandes verliert, ist das Vieh zu hart.
Anderes Gebiet suchen, Fragezeichen machen, Quests machen.
Und ehe man sich versah, hatte man ein paar tausend K und wusste nicht wohin damit. Gestern hatte ich eine Besitzurkunde von einem Haus in der Hand....aber Geralt, der geldgeile Sack, muss ja das Geld nehmen anstatt einfach n Arsch zu sein und sich das Gebäude zu krallen!
Wenn man solange auf n Vieh draufhaut, dass das Schwert über 50% des Zustandes verliert, ist das Vieh zu hart.
Anderes Gebiet suchen, Fragezeichen machen, Quests machen.
Und ehe man sich versah, hatte man ein paar tausend K und wusste nicht wohin damit. Gestern hatte ich eine Besitzurkunde von einem Haus in der Hand....aber Geralt, der geldgeile Sack, muss ja das Geld nehmen anstatt einfach n Arsch zu sein und sich das Gebäude zu krallen!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Also nachdem ich ja AC Union so toll fand.
Muss ich hier leider eingestehen das ich "The Witcher" noch nicht kannte. AC ist ja verglichen mit dem Witcher Kindergarten! So ein tolles Game und so viel coole ausgeschmückte Geschichten. Wahnsinn.
Vor allem hat man hier im Nachhinein wirklich ein schlechtes Gewissen wenn man die Situation nicht direkt verstanden hat und letztlich bemerkt das man das hätte besser Lösen können müssen, wenn man vorher darauf achtet. Allen gefallen kann man aber eh nicht.
Kein Gold habe ich aber aktuell auch nicht.
Muss ich hier leider eingestehen das ich "The Witcher" noch nicht kannte. AC ist ja verglichen mit dem Witcher Kindergarten! So ein tolles Game und so viel coole ausgeschmückte Geschichten. Wahnsinn.
Vor allem hat man hier im Nachhinein wirklich ein schlechtes Gewissen wenn man die Situation nicht direkt verstanden hat und letztlich bemerkt das man das hätte besser Lösen können müssen, wenn man vorher darauf achtet. Allen gefallen kann man aber eh nicht.
Kein Gold habe ich aber aktuell auch nicht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan