Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
boah... ich hasse ... das inet... ich hasse mobile phones mit inet flat... und ich hasse dieseen post... wieesss nisch ma merh worums geht,,, isch hab keine ps3 weil ich dachte
ne box wär ansprechender....das einige was scih glohnt hat ist gears....
hätte liba ne ps3
ih sollte wol eher tanzen und kussen...
ne box wär ansprechender....das einige was scih glohnt hat ist gears....
hätte liba ne ps3
ih sollte wol eher tanzen und kussen...
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Will hier auch nochmal was zum ursprünglichen Thema beitragen:
Da ich zuvor weder eine Xbox noch eine PS(2) hatte, waren für mich beim Kauf einzig und allein die Games entscheidend.
In meinem Fall waren dass dann Demon's Souls, Disgaea 3 (auch wenn ich das dann erst deutlich später gezockt hab, aber das ist ein andres Thema..) und Little Big Planet. Auf der Xbox hingegen fand ich gar nichts Exklusives das mich wirklich zum Kauf motiviert hätte. Nach 1,5 Jahren muss ich sagen dass die Entscheidung absolut richtig war, weil die Kaufgrund-Titel immer noch meine Top 3 sind.
Vom Design (Controller und Konsole) fand ich die PS3 auch deutlich ansprechender. Einen Blue-Ray Player zu bekommen, ist dann auch noch eine gute Dreingabe gewesen
Da ich zuvor weder eine Xbox noch eine PS(2) hatte, waren für mich beim Kauf einzig und allein die Games entscheidend.
In meinem Fall waren dass dann Demon's Souls, Disgaea 3 (auch wenn ich das dann erst deutlich später gezockt hab, aber das ist ein andres Thema..) und Little Big Planet. Auf der Xbox hingegen fand ich gar nichts Exklusives das mich wirklich zum Kauf motiviert hätte. Nach 1,5 Jahren muss ich sagen dass die Entscheidung absolut richtig war, weil die Kaufgrund-Titel immer noch meine Top 3 sind.
Vom Design (Controller und Konsole) fand ich die PS3 auch deutlich ansprechender. Einen Blue-Ray Player zu bekommen, ist dann auch noch eine gute Dreingabe gewesen
PS3 trifft eher meinen Geschmack...
Zu aller Erst: Ich bin kein Fanboy.
Ich besitze im Moment sowohl Ps3 als auch die Wii,
und war davor im Besitz einer Xbox 360 seit ihrem Launch.
Ich hatte mir also die Xbox 360 damals gemeinsam mit Kameo und PDZ
zum Launch geholt, und war auch lange sehr zufrieden damit
der Mangel an guten Exklusivtiteln hat mich jedoch schon immer gestört.
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich mir, nachdem meine Xbox den Geist
aufgegeben hat (Für eines der ersten Modelle hat sie sich ja doch
echt wacker geschlagen, sogar ganz ohne RRoD!) habe ich
mich dann dazu entschlossen mir die Playstation 3 zuzulegen, die mich
zu dem Zeitpunkt schon lange mit ihren Exklusivtiteln gelockt hat.
Und ich bin wohl zur besten Zeit auf den Sony Zug aufgesprungen,
denn zeitgleich zum 320 GB Paket der Slim Edition inkl. GoW 3, hatte ich
mir ausserdem Teil 1 und 2 von Uncharted und Heavy Rain gekauft.
Um das mal so auszudrücken, dass es meinen Empfindungen von
damals gerecht wird muss ich mich hier der englischen Sprache bedienen:
"It was a BLAST!"
Auch nachfolgend hatte ich eine riesige Auswahl an First-Party Titeln die
allesamt großartig, und im Vergleich zur Multiplattform FPS Flut, geradezu
erfrischend waren. Hinzukommt außerdem der kostenlose Onlinepart,
inklusive der interessanten Erweiterung - quasi dem Knotenpunkt
der Online Community: Playstation Home.
Die einzigen beiden Titel die ich, in der Tat schmerzlich vermisse,
sind Lost Odyssey und DoA4.
Alles in allem; und man kann nun wirklich nicht sagen ich hätte nicht
ausgiebig Erfahrung mit beiden Konsolen; ist die PS3, die Konsole meiner Wahl.
Ich besitze im Moment sowohl Ps3 als auch die Wii,
und war davor im Besitz einer Xbox 360 seit ihrem Launch.
Ich hatte mir also die Xbox 360 damals gemeinsam mit Kameo und PDZ
zum Launch geholt, und war auch lange sehr zufrieden damit
der Mangel an guten Exklusivtiteln hat mich jedoch schon immer gestört.
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich mir, nachdem meine Xbox den Geist
aufgegeben hat (Für eines der ersten Modelle hat sie sich ja doch
echt wacker geschlagen, sogar ganz ohne RRoD!) habe ich
mich dann dazu entschlossen mir die Playstation 3 zuzulegen, die mich
zu dem Zeitpunkt schon lange mit ihren Exklusivtiteln gelockt hat.
Und ich bin wohl zur besten Zeit auf den Sony Zug aufgesprungen,
denn zeitgleich zum 320 GB Paket der Slim Edition inkl. GoW 3, hatte ich
mir ausserdem Teil 1 und 2 von Uncharted und Heavy Rain gekauft.
Um das mal so auszudrücken, dass es meinen Empfindungen von
damals gerecht wird muss ich mich hier der englischen Sprache bedienen:
"It was a BLAST!"
Auch nachfolgend hatte ich eine riesige Auswahl an First-Party Titeln die
allesamt großartig, und im Vergleich zur Multiplattform FPS Flut, geradezu
erfrischend waren. Hinzukommt außerdem der kostenlose Onlinepart,
inklusive der interessanten Erweiterung - quasi dem Knotenpunkt
der Online Community: Playstation Home.
Die einzigen beiden Titel die ich, in der Tat schmerzlich vermisse,
sind Lost Odyssey und DoA4.
Alles in allem; und man kann nun wirklich nicht sagen ich hätte nicht
ausgiebig Erfahrung mit beiden Konsolen; ist die PS3, die Konsole meiner Wahl.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Willkommen auf 4Players, aber muss das echt sein?
BTW: FANBOY!
Zu PlayStation Home: Ich finde es total überbewertet. Total sinnloses Herumgelaufe, mit einigen netten Minispielen... Ist die 5 GB oder was nicht wert.
Vor allem bei meiner PS3, die sowieso nur 40 GB hat.
Hab sie jetzt seit Mai 2008 - bis jetzt ganz ohne Red Ring of Death, Yellow Ring of Darkness, Purple Ring of Hell oder sonst was.
Wahrscheinlich eine recht stabile Baureihe, kann das sein?
Von anderen PS3-Versionen lese ich viel öfter Negatives. Oder ich hab einfach nur Glück.
Zu PlayStation Home: Ich finde es total überbewertet. Total sinnloses Herumgelaufe, mit einigen netten Minispielen... Ist die 5 GB oder was nicht wert.
Hab sie jetzt seit Mai 2008 - bis jetzt ganz ohne Red Ring of Death, Yellow Ring of Darkness, Purple Ring of Hell oder sonst was.
Von anderen PS3-Versionen lese ich viel öfter Negatives. Oder ich hab einfach nur Glück.
Als zufriedener X360 und PC Zocker muss man der Playstation3 doch einiges an Vorteilen..oder sagen wir Pluspunkte zuschreiben:
Multimedial lässt sich das System besser nutzen spricht Einbindung in sein Wohnzimmer mit Musik und Filmen (Jedenfalls mein Eindruck bei 2 meiner Freunde die eine besitzen).Da finde ich diese Mediacentergeschichte bei meiner 360 etwas umständlicher.
Freiere Auswahl der Perepherie (Lenkräder!) Da ist man bei der X360 ja leider auf die klägliche Auwahl beschnitten.Ich habe das orginal Wheel und bin auch zufrieden aber würde mir wünsche da gäbe es mehr.(Fanatec für 500 Euro geht leider nicht bei mir )
Für mal ebent Onlinespielen ist der kostenlose PSN Dienst ideal.Auch wenn XLive natürlich performanter .
Für jeden der noch keinen BlueRay Player besitzt ist das ein schönes Goody.
Exclusives sind Geschmackssache und mir fehlt da jetzt nichts.Aber muss jeder selber wissen.
Habe die X360 jetzt gute 4 Jahre.(War eine gebrauchte Premium mit ordentlich Zubehör und 6 Spielen). Hatte einen ROD letztes Jahr, den ich für 13 Euro selber gefixt habe und bereut habe ich den Kauf niemals.Ich hoffe das ich mich noch 2 Jahre an dem System erfreuen kann und warte freudig auf die nächste Generation.
Multimedial lässt sich das System besser nutzen spricht Einbindung in sein Wohnzimmer mit Musik und Filmen (Jedenfalls mein Eindruck bei 2 meiner Freunde die eine besitzen).Da finde ich diese Mediacentergeschichte bei meiner 360 etwas umständlicher.
Freiere Auswahl der Perepherie (Lenkräder!) Da ist man bei der X360 ja leider auf die klägliche Auwahl beschnitten.Ich habe das orginal Wheel und bin auch zufrieden aber würde mir wünsche da gäbe es mehr.(Fanatec für 500 Euro geht leider nicht bei mir )
Für mal ebent Onlinespielen ist der kostenlose PSN Dienst ideal.Auch wenn XLive natürlich performanter .
Für jeden der noch keinen BlueRay Player besitzt ist das ein schönes Goody.
Exclusives sind Geschmackssache und mir fehlt da jetzt nichts.Aber muss jeder selber wissen.
Habe die X360 jetzt gute 4 Jahre.(War eine gebrauchte Premium mit ordentlich Zubehör und 6 Spielen). Hatte einen ROD letztes Jahr, den ich für 13 Euro selber gefixt habe und bereut habe ich den Kauf niemals.Ich hoffe das ich mich noch 2 Jahre an dem System erfreuen kann und warte freudig auf die nächste Generation.
Hahah, danke! Und, nein.. müssen tut es nicht, ich wollte lediglich ein paar der Funktionen austesteten, weiter nicht's.TheInfamousBoss hat geschrieben:Willkommen auf 4Players, aber muss das echt sein?
Ich schätze über die Sache mit Playstation Home lässt sich streiten, aber Geschmäcker sind da ja bekannter Maßen verschieden.
Ich für meinen Teil, schau ganz gern hin und wieder rein, entweder auf eine Partie Schach oder aber wie zu Letzt, in den E3-Space.
Das mit der stabilen Baureihe kann schon hinkommen. Privat kenne ich da sogar jemanden dessen Konsole nach kaum einem Jahr bereits äußerst defekt war.
Weil ich damals als erstes die Xbox 360 hatte, dan später die PS3 und habe dann festgestellt, das die PS3 doch nicht der xbox 360 überlegen ist sonder beide gleich gut sind ( manchmal ist die Xbox 360 ein tick besser in Spielen/Grafik ), und mit gefählt auch die platzierung der analog sticks besser sowie die Trigger tasten zum schießen/Fahren.
Und der Online Modus ist auf der Xbox 360 angenehmer.
Deshalb habe ich mich für die XBox 360 am ende entschieden und die PS3 Verkauft.
Und der Online Modus ist auf der Xbox 360 angenehmer.
Deshalb habe ich mich für die XBox 360 am ende entschieden und die PS3 Verkauft.
Hab mir die Ps3 damals zu Release geholt, eine 360 kam irgendwie nie in Frage. Wahrscheinlich weil ich mit der Ps1 und der Ps2 auch schon glücklich war... Mittlerweile habe ich die dritte Ps3, da ich die 60GB Version bei Ebay reingestellt hab als es noch richtig Geld dafür gab, somit hab ich die Uk 80GB Version quasi umsonst bekommen. Diese 80GB Version hab ich dann vor nem halben Jahr, als sie gerade 2 Jahre alt wurde, wiedermal bei Ebay verkauft und für 100 € Aufpreis eine 320GB Slim mit LBP 2 geholt...
Im großen und ganzen bin ich mit den Exclusives der Playstation ziemlich zufrieden. Vereinzelte Exclusives der Xbox würden mich zwar auch reizen, allerdings lohnt sich das dafür nicht noch eine Konsole unter den TV zu stellen, da ich mittlerweile kaum noch Zeit zum zocken habe. Um Bulletstorm durchzuspielen hab ich drei Wochen gebraucht...
Im großen und ganzen bin ich mit den Exclusives der Playstation ziemlich zufrieden. Vereinzelte Exclusives der Xbox würden mich zwar auch reizen, allerdings lohnt sich das dafür nicht noch eine Konsole unter den TV zu stellen, da ich mittlerweile kaum noch Zeit zum zocken habe. Um Bulletstorm durchzuspielen hab ich drei Wochen gebraucht...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ... hatten wir bei dir nich auch mal irgendwas mit deinen Postings und Grammatik? Oder war es nur ein komischer Thread?Beybronxer hat geschrieben:Ganz ruhig brauner...und tut uns doch allen ein Gefallen indem wenigstens krampfhaft versuchst ein bisschen Wert auf Grammatik zu legen, okay ? :wink:
Auf jeden Fall sehr geil jmd (berechtigt!) auf seine miserable Grammatik anzusprechen und dann selber mehrere Fehler in seinen 3 Zeilen zu haben
TuT? wenigstens krampfhaft?
@wsscabal
Ich sag nur PS3 Media Server, der auch auf der 360 blendend funktioniert und man kann vollends auf das Media Center Zeugs verzichten(was wirklich für'n Arsch ist).
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
Auch schön dich zu sehen...freut mich, dass du deinen Senf dazu gibst.
Doch bevor du dich jetzt auf meinen grammatikalischen " Ausrutschern aufgeilst " würde ich dir dringend empfehlen, lieber deine eigene Chatsprache genauer unter die Lupe zu nehmen, die du kreuz und quer in deinen Beiträgen, an den Tag legst.
Auch schön dich zu sehen...freut mich, dass du deinen Senf dazu gibst.
Doch bevor du dich jetzt auf meinen grammatikalischen " Ausrutschern aufgeilst " würde ich dir dringend empfehlen, lieber deine eigene Chatsprache genauer unter die Lupe zu nehmen, die du kreuz und quer in deinen Beiträgen, an den Tag legst.
Zuletzt geändert von Beybronxer am 01.08.2011 00:39, insgesamt 2-mal geändert.