Kabel dran ist schon brutal schlimm. Mein Beileid.dcc hat geschrieben:Mich nerven die integrierten Akkus der PS3 - da zockt man, auf einmal ist das Mistding leer. Entweder muss dann ein Kabel dran oder Spielpause ! :/
Bei der Box war das mit den Batterien wesentlich praktischer, Akku hin oder her.
Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt der Internet Browser auf der PS3. Das ist wohl der schlechteste der mir untergekommen ist. Du kannst kein vernünftiges Flash abspielen, keine Streams und der interne Speicher ist viel zu klein, so das dank der Werbung der Speicher zugemüllt wird und die tolle Meldung komm. Jedes zweites mal den Cache löschen. Also bitte was haben sie sich da gedacht....
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine 360 hat zum ersten Mal einen Spielstand geschreddert...abgeschmiert beim speichern, kurz vor der 3. Disc bei LA Noire.
Was das für eine behinderte Scheisse ist, das das überhaupt passieren kann, finde ich ja schon fast unglaublich ...
Das kotzt einfach nur unendlich an und dieses dumme Spiel werde ich sicher nicht nochmal von vorne spielen ... wissen wie es ausgeht möchte ich aber auch.
*grummel* ...
Was das für eine behinderte Scheisse ist, das das überhaupt passieren kann, finde ich ja schon fast unglaublich ...
Das kotzt einfach nur unendlich an und dieses dumme Spiel werde ich sicher nicht nochmal von vorne spielen ... wissen wie es ausgeht möchte ich aber auch.
*grummel* ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wunschdenken, wadcc hat geschrieben:Hört sich eher danach an, als ob sie deine Festplatte geschreddert hat
Nein nein, das ist ein leider "normales" Phänomen bie der 360. Ein Kumpel hatte das öfters ... bei Fifa, bei Oblivion ...eigentlich bei diversen Games. Sporadisch, aber immer mal wieder.
Ich konnte das gar nicht verstehen, meine Box läuft aber auch fast immer sehr gut, sehr wenig Abstürze.
Aber nun hat's mich auch erwischt.
Und das kotzt schon ganz schön an.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne NIEMANDEN der noch KEINEN Absturz mit seiner Konsole hatte.dcc hat geschrieben:Tja, fragt man sich nur, Box oder game? Und Abstürze normal? Bin mir nicht sicher ob ich je einen hatte...
Ist auch meine zweite 360, die Erste ist auch hin und wieder mal abgestürzt.
Spielst du viel, kommt das halt mal vor. Arcade, Pro, Premium, Slim, egal.
Wäre schon komisch wenn du die einzige 360 hast die NIE abstürzt ...
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Bin auch schlauerDextersKomplize hat geschrieben:Ich kenne NIEMANDEN der noch KEINEN Absturz mit seiner Konsole hatte.dcc hat geschrieben:Tja, fragt man sich nur, Box oder game? Und Abstürze normal? Bin mir nicht sicher ob ich je einen hatte...
Ist auch meine zweite 360, die Erste ist auch hin und wieder mal abgestürzt.
Spielst du viel, kommt das halt mal vor. Arcade, Pro, Premium, Slim, egal.
Wäre schon komisch wenn du die einzige 360 hast die NIE abstürzt ...
Da ein Bild - besser ging es nur nicht ohne Werkzeuge zum Kreise schneiden Übrigens ist das Netzteil lauter und es handelt sich um eine alte Version, die noch einen extra GPU Kühler per Kupferrohr+Kühler hatte. Das wurde in den späteren entfernt und dieser Mod ist damit nicht möglich.
Der CPU Kühler musste 3-4cm lassen, damit dies möglich war. Von innen geklebt mit Heißkleber, hält bombig.
Besser geht es nur mit einer Mini-Wakü