Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

dcc hat geschrieben:Mich nerven die integrierten Akkus der PS3 - da zockt man, auf einmal ist das Mistding leer. Entweder muss dann ein Kabel dran oder Spielpause ! :/

Bei der Box war das mit den Batterien wesentlich praktischer, Akku hin oder her.
Kabel dran ist schon brutal schlimm. Mein Beileid.
#PESTOUNDBIER

Bild
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Mich nervt der Internet Browser auf der PS3. Das ist wohl der schlechteste der mir untergekommen ist. Du kannst kein vernünftiges Flash abspielen, keine Streams und der interne Speicher ist viel zu klein, so das dank der Werbung der Speicher zugemüllt wird und die tolle Meldung komm. Jedes zweites mal den Cache löschen. Also bitte was haben sie sich da gedacht....
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mich nervt bei meinen HD Konsolen, dass die Zeitspanne zwischen 'Spiel ins Laufwerk schieben' und 'Anfangen zu spielen' immer länger wird.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Mauricius hat geschrieben:Mich nervt bei meinen HD Konsolen, dass die Zeitspanne zwischen 'Spiel ins Laufwerk schieben' und 'Anfangen zu spielen' immer länger wird.
jopp wohl war, und das ich bei manchen games bei jedem spielstart den speicherort angeben muss!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Appache hat geschrieben: jopp wohl war, und das ich bei manchen games bei jedem spielstart den speicherort angeben muss!
Yep, das nervt mich auch immer wieder!
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Meine 360 hat zum ersten Mal einen Spielstand geschreddert...abgeschmiert beim speichern, kurz vor der 3. Disc bei LA Noire.

Was das für eine behinderte Scheisse ist, das das überhaupt passieren kann, finde ich ja schon fast unglaublich ...

Das kotzt einfach nur unendlich an und dieses dumme Spiel werde ich sicher nicht nochmal von vorne spielen ... wissen wie es ausgeht möchte ich aber auch.

*grummel* ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hört sich eher danach an, als ob sie deine Festplatte geschreddert hat ;)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

dcc hat geschrieben:Hört sich eher danach an, als ob sie deine Festplatte geschreddert hat ;)
Wie kommst Du denn darauf? Da ist einfach nur der Spielstand geschossen, um die Hardware zu erledigen, müsste schon etwas mehr passieren.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Hört sich eher danach an, als ob sie deine Festplatte geschreddert hat ;)
Wunschdenken, wa :P

Nein nein, das ist ein leider "normales" Phänomen bie der 360. Ein Kumpel hatte das öfters ... bei Fifa, bei Oblivion ...eigentlich bei diversen Games. Sporadisch, aber immer mal wieder.
Ich konnte das gar nicht verstehen, meine Box läuft aber auch fast immer sehr gut, sehr wenig Abstürze.

Aber nun hat's mich auch erwischt.
Und das kotzt schon ganz schön an.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, fragt man sich nur, Box oder game? Und Abstürze normal? Bin mir nicht sicher ob ich je einen hatte...
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Die Lautstärke meiner Xbox geht mir tierisch auf den Sack und für ne neue bin ich zu geizig.
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Tja, fragt man sich nur, Box oder game? Und Abstürze normal? Bin mir nicht sicher ob ich je einen hatte...
Ich kenne NIEMANDEN der noch KEINEN Absturz mit seiner Konsole hatte.
Ist auch meine zweite 360, die Erste ist auch hin und wieder mal abgestürzt.
Spielst du viel, kommt das halt mal vor. Arcade, Pro, Premium, Slim, egal.
Wäre schon komisch wenn du die einzige 360 hast die NIE abstürzt ...
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Auf die Spiele kommt es auch an - vor allem Crysis 2, Fallout 3 und GTA 4 waren so Kandidaten...
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Mir geht heute auf den Sack das ich bereits 4 Freeze hatte, 1 bei Lbp und 3(!) bei Medal of Honor. Sonst kommt das sicher mal vor aber so häufig hatte ich das noch nie. Die wird ja wohl nicht den Geist aufgeben :roll:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

DextersKomplize hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Tja, fragt man sich nur, Box oder game? Und Abstürze normal? Bin mir nicht sicher ob ich je einen hatte...
Ich kenne NIEMANDEN der noch KEINEN Absturz mit seiner Konsole hatte.
Ist auch meine zweite 360, die Erste ist auch hin und wieder mal abgestürzt.
Spielst du viel, kommt das halt mal vor. Arcade, Pro, Premium, Slim, egal.
Wäre schon komisch wenn du die einzige 360 hast die NIE abstürzt ...
Bin auch schlauer ;)
Da ein Bild - besser ging es nur nicht ohne Werkzeuge zum Kreise schneiden :D Übrigens ist das Netzteil lauter und es handelt sich um eine alte Version, die noch einen extra GPU Kühler per Kupferrohr+Kühler hatte. Das wurde in den späteren entfernt und dieser Mod ist damit nicht möglich.
Der CPU Kühler musste 3-4cm lassen, damit dies möglich war. Von innen geklebt mit Heißkleber, hält bombig.

Besser geht es nur mit einer Mini-Wakü ;)
Antworten