Auch der Motor Sound, speciell bei Muscle Car ist supersoft geworden . Das hört sich im Gegensatz zur Last Gen Version total kraft und Saftlos an. So langsam bin echt etwas angenervt von diesem angeblichen NEXT GEN Gaming
Ein Muscle Car muss röhren und krachen , aber auf der NEXT GEN Version hört sich das extrem weichgespühlt an . Also nicht nur die Geschwindigkeit inkl Beschleunigung ist praktisch nicht vorhandern, sondern auch der Motorsound wirkt wie kastriert im Gegensatz zur Last Gen Version.
EDIT
Wahrscheinlich hat das auch etwas damit zu tun , das man neu in
EGO Sicht Autofahren kann . Das habe ich letztens bei jemand gelesen der auch über das Turboproblem ( allerdings konnte er es nicht begründen oder schreiben warum er das glaubt) schrieb. Was meine these unterstützt , das das kein echter Bug ist, sondern darauf zurückzuführen ist , das das Motor Managment bewusst von Rockstar wegen der EGO Sicht verändert wurde . ( der Faktor das es mehr Verkehr gibt spielt wahrscheinlich auch ne Rolle, aber eher eine Untergeordnete) Und haben dabei vergessen den ungetunten Motor ebenfalls daran anzupassen bzw. zuwenig oder falsch. Selbst der Motor Sound wurde wahrscheinlich der EGO Sicht angepasst und das gieng dann komplett daneben. Jetzt hört sich der Motor Sound immer so an als würde man im Auto sitzen, selbst wenn man in 3RD Sicht fährt.
Diese Ego Sicht beim Fahren ist eh umsonst , funktioniert in so einem Game schlichtweg nicht. In einem reinrassigen Rennspiel schon eher weil ausser im Kreis fahren ohne grosse Hindernisse , oder Geschehen allgemein ,eh nichts abgeht . In meinen Augen bei einem Game wie GTA in dieser Form komplett überflüssig und umsonst , da der totale Rotz. Es hätte vollkommen gereicht wenn nur der Beifahrer die EGO Sicht hat, als Fahrer sieht man schlichtweg extrem wenig bis gar nichts um schnell durch den Verkehr oder sonstwo hinzukommen . Und wenn sie jetzt Anfangen die ungetunten Autos langsamer zu machen und sonst nichts und am kastrierten Motorsound ebenfalls nichts machen , wäre das der Schwachsinn schlechthin. Verdammt bin ich stinkig.
In meinen Augen sind die gerade dabei das Balaning in Sachen Fahren wegen der bescheuerten Ego Sicht ( Beim Autofahren) sprichwörtlich gegen die Wand zufahren. Die werden Kompromisse machen müssen die gezwungener Masen scheisse sind . Weil sonst funktioniert die überflüssige EGO Sicht beim Autofahren schlichtweg nicht