GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Here you go:

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/4players

Ist ganz gleich, welche Konsole. Crew ist Crew. PCler spielen mit PClern und so weiter. Ich glaube, es gibt aber größere Boni, wenn die Crew größer ist. Oder was weiß ich. Auf jeden Fall gibt es schon eine Crew für 4Players. Ist auc im OP verlinkt.

Und von mir aus kann dieser Thread auch von den PClern genutzt werden. Im Konsolenbereich war er sowieso, bis zum Release jetzt, ziemlich tod. Und Gameplayfragen der Konsolenversion etc. kann man auch noch beantworten, wenn sicher hier PC-Spieler tummeln. Also kein Grund, einen neuen Thread aufzumachen, würde ich sagen ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Thx.
Seh ich auch so, hat bei den Souls Spielen doch auch prima geklappt.
Und bei FF14 haben die Masterrace und die unwürdigen 30FPS Konsoleros ja auch friedlich zusammengespielt.
Mir is das sowieso alles egal.

Gott, wat freu ich mich auf morgen ... heut Nacht das werde ich mir nicht antun. Selbst wenn man um 1Uhr zocken kann, brechen bestimmt alle Loginserver/Socialclubgedöns und Co von Rockstar zusammen, so das man eh nicht zocken kann.
Aber morgen Abend dann ;)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur gibt es FF14 eben auch nur für PC/PS3/PS4 und ist ein Spiel, dass wohl nie Mods sehen wird und derart beliebt ist wie ein GTA. Zumal wir hier im Grunde auch noch von 2 Spielen reden, weil GTA V und GTA Online. Ich finde es halt in dem Fall einen Tick zu extrem für einen einzigen Sammelthread. ^^
4P|Oynox hat geschrieben:Und von mir aus kann dieser Thread auch von den PClern genutzt werden. Im Konsolenbereich war er sowieso, bis zum Release jetzt, ziemlich tod. Und Gameplayfragen der Konsolenversion etc. kann man auch noch beantworten, wenn sicher hier PC-Spieler tummeln. Also kein Grund, einen neuen Thread aufzumachen, würde ich sagen ;)
Nur gibt es halt auf PC ein paar mehr PC spezifische Fragen, die dann leicht in so einem Mamut Thread untergehen und dann immer und immer wieder von neuem gestellt werden, weil Niemand liest 313+ Seiten durch. ;) Gegen Sammelthreads hab ich ja nichts, aber ein Sammelthread der PS3/PS4/XBox360/XBoxOne/PC umfasst ist schon arg extrem. Zumal wie gesagt PC eh immer spezieller ist, weil es da mehr Probleme und damit auch mehr Fragen gibt als auf Konsolen.

Aber egal, ich dachte mir schon das die Antwort so ausfällt und darüber zu diskutieren macht mit Mods eh nie wirklich einen Sinn. Zumindest ist meine Erfahrung da eher negativer Art. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Seh es so, es werden eher Konsolenspezifische Frage hier untergehen, da ab dem PC Release nahezu jeder darüber sprechen wird. Für Konsoleros ist das Spiel ein alter Hut und auf den Current Gen Systemen hat sich nicht viel geändert. Was den Thread jetzt füllen wird, sind halt die PC spezifischen Dinge wie Mods etc.

Ist doch auch gut, ich habe auch wenn ich keinen potenten PC habe, immer Spaß daran mir GTA Mods und Videos anzusehen. Das ist das einzige, was die Serie überhaupt über lange Zeit und Dauer hinweg lebendig hält.

Und meine Einwände etc. haben überhaupt nichts damit zu tun das ich ein Mod bin, das ist mir schnurzpiepegal. Ist ganz einfach mein eigenes Empfinden. Wenn ich es als Mod schreibe, ist es rot, andernfalls kannst du das Geschrieben als vollkommen losgelöst von meinem geringbeschäftigen Posten ansehen ;)

Wenn du unbedingt einen Thread aufmachen willst, tu es. Ich werde ihn vermutlich nicht schließen, sondern nur meinen Unmut bekanntgeben, dass es hier schon einen gibt. Ich mach mir wegen einem Thead mehr oder weniger nicht ins Hemd, das können gerne andere machen, wenn sie meinen der muss gelöscht werden :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Egal, es ist halt nun wie es ist. ;)

Noch 8 1/2 Stunden... viel zu lang. ^^

Ob von NVidia noch ein GTA 5 Treiber kommt?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab meinen Post nochmal editiert, falls es dich interessiert.

Wenn ich einen fähigen PC hätte, würde ich es ja an eurer Stelle wie Dexter handhaben... dieser ganze Ärger mit Servern etc. würde mich glaube ich die ganze Nacht tierisch aufregeb und schlaflos halten. Oder habt ihr morgen frei genommen? :ugly:

Und um deine Frage zu beantworten:

http://www.nvidia.de/download/driverRes ... x/83846/de

Und hier die Vorstellung zum Video Editor. Coole Sache, dass man auch als Alien spielen kann :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=He5pZypleqE
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist aber auch zickig in letzter Zeit Balmung... :P
Zumindest was ich so lese ^^

Der Thread hier ist doch recht ruhig, sprich, soviel haben sich die Konsoleros wohl auch nicht mehr zu erzählen, und wenn die PC Version nun kommt, reden doch eh alle darüber. Wie Oynox schon sagt, es sind höchstens die Konsolenspieler die untergehen.
Da reicht ein Thema, eigentlich.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Balmung hat geschrieben:Ob von NVidia noch ein GTA 5 Treiber kommt?
war zu dem zeitpunkt schon längst raus :p
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wenn der Rockstar Downloader mal nicht son haufen Scheiße wäre.

Seit Freitag versuche ich den Mist zu laden und mehr als 30-200 Kb geben die Server nicht her. Und weil das noch nicht genug ist bricht ständig die Verbindung zum Server ab. Da denkt man man spart sich nen bissel Geld und kauft nicht bei Steam und dann sowas. Von mir aus können Rockstar GTA V optimiert haben wie sie wollen aber deren Social Club ist immernoch der gleiche Dreck wie zu Zeiten GTA IVs.
Vll. ist es ja bis zum Wochenende runtergeladen. Die restlichen 30 GB mit 30 kb zu laden dauert halt nen bisschen wenn der Downloader alle 15 min. für nen paar sekunden runterlädt.

Lustig das man selbst Daten löschen muss damit der Downloader wieder anspringt oder das der Downloader sachen doppelt runterlädt. Wer hat das Ding denn programmiert?
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Server sind halt leider überlastet und dann machen sich mitunter merkwürdige Fehler bemerkbar. Ihre Server sind halt nich für so einen Ansturm gerüstet, eher für den normalen alltäglichen. Steam ist dafür ausgelegt Jederzeit so viele Spieler bedienen zu können wie nötig, die können sich so eine Server Struktur auch leisten.
bloub hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ob von NVidia noch ein GTA 5 Treiber kommt?
war zu dem zeitpunkt schon längst raus :p
Naja, ich wollte damit nur vom letzten Thema ablenken, hatte heute noch nicht danach geguckt gehabt, aber fest damit gerechnet, dass einer kommt. ^^

Na dann gleich mal installieren, aber mit DDU Hilfe für eine möglichst saubere Installation. ;)
DextersKomplize hat geschrieben:Du bist aber auch zickig in letzter Zeit Balmung... :P
Zumindest was ich so lese ^^
Machs so wie die Meisten hier, einfach ignorieren. XD

Gehe mir oft genug damit selbst auf den Keks, vor allem wenn ich die Beiträge später noch mal zufällig so lese... urks. ^^
Der Thread hier ist doch recht ruhig, sprich, soviel haben sich die Konsoleros wohl auch nicht mehr zu erzählen, und wenn die PC Version nun kommt, reden doch eh alle darüber. Wie Oynox schon sagt, es sind höchstens die Konsolenspieler die untergehen.
Da reicht ein Thema, eigentlich.
Naja, ich will später jedenfalls nichts mehr in dem Riesen Thread wiederfinden müssen. ;) Bin da halt ein Freund für klarere Trennung. Aber wie gesagt, egal, es ist wie es ist. ^^

@4P|Oynox: habs gelesen, belasse es aber nun dabei. Und danke für den Link. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Scythe- hat geschrieben:Wenn der Rockstar Downloader mal nicht son haufen Scheiße wäre.

Seit Freitag versuche ich den Mist zu laden und mehr als 30-200 Kb geben die Server nicht her. Und weil das noch nicht genug ist bricht ständig die Verbindung zum Server ab. Da denkt man man spart sich nen bissel Geld und kauft nicht bei Steam und dann sowas. Von mir aus können Rockstar GTA V optimiert haben wie sie wollen aber deren Social Club ist immernoch der gleiche Dreck wie zu Zeiten GTA IVs.
Vll. ist es ja bis zum Wochenende runtergeladen. Die restlichen 30 GB mit 30 kb zu laden dauert halt nen bisschen wenn der Downloader alle 15 min. für nen paar sekunden runterlädt.

Lustig das man selbst Daten löschen muss damit der Downloader wieder anspringt oder das der Downloader sachen doppelt runterlädt. Wer hat das Ding denn programmiert?
Für dich und alle anderen:
Wem es zu langsam geht, der soll mir ne PN schreiben, dann bekommt ihr nen Torrent von einem privaten Tracker wo ihr dann die Spieldateien runterladen könnt, mit gutem Speed(12mb/s bei mir aktuell). Ohne Crack, ohne iwas schlimmes.
Den Autoupdater hab ich aus Langeweile nebenbei laufen, aber das ist ja wirklich nen Joke wie langsam der ist. Da wäre ich wohl auch ca. morgen Abend erst fertig...oder morgen Nacht.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Verdammt sieht der Editor gut aus, hatte ich gar nicht mit gerechnet.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann wirklich gut sein, dass die ganzen Trailer von Rockstar mit dem Editor gemacht sind.

So, noch knapp 20 Mins. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na super, vor lauter rumgoogeln ob bekannt ist wo man die eigene Musik reinpacken muss hab ich nicht auf die Uhr geguckt... und jetzt 1 Uhr kriegt er nicht mal den finalen 54MB Patch runtergeladen. XD

Edit: ok, nach kurz neu starten gings nun doch, nach x Neustarts. Das war aber nur das Launcher Update. Jetzt will er noch 354MB fürs Spiel saugen. XD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich hab gut geschlafen :lol:
Antworten