PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

EdEdison hat geschrieben:Alte Leute spielen Kinderkacke... rofl... :lol:
Nö, es gibt ja auch nen Menge an Nongames, schon vergessen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Raksoris hat geschrieben:Spiele richten sich an Menschen die diese Spiele spielen wollen.
:anbet:
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:@Raksoris

Es muss Dich ja ganz schön belasten.
Was?
Deine Kommentare?
Ja sie belasten mich.
Denn sie zeigen wieder deutlich, dass wir in diesem keine Mods haben die Trolle wie dich banen oder zumindest verwarnen.
Es zeigt mal wieder, dass Threads deren Thematik vollkommen schwachsinnig ist, größeren Andrang haben als ein Thread über Super Mario Galaxy 2.
Es zeigt, um es kurz auszudrücken, dass die Gesellschaft anspruchslosen Scheiß niveauvoller Konversation vorzieht.
Oder um es noch kürzer auszudrücken:
Du bist der personifizierte Frauentausch im 4players Forum.
Weißt Du was lustig ist? Du bist sowas von mitten drin, und regst Dich auch noch extrem künstlich auf. Eben genau wie die Leute, aus dem von Dir genannten Volksverdummungsfernsehen. Sehr schön. Mach ruhig weiter so.

An was erinnert mich das nur.. achja, richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=TibE6Vq1 ... 257399C291

Wobei man hier Unreal besser mit Pokemon austauschen sollte! :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wer schreibt denn hier andauernd Dünnpfiff?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Eins muss ich dir lassen lieber Charley, du hast echt Ausdauer, hier den ganzen Tag jeden und alles totzuquatschen :Daumenlinks:
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Eins muss ich dir lassen lieber Charley, du hast echt Ausdauer, hier den ganzen Tag jeden und alles totzuquatschen :Daumenlinks:
Jap, wenn ich was mache, dann mache ichs richtig! ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Charley hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:@Raksoris

Es muss Dich ja ganz schön belasten.
Was?
Deine Kommentare?
Ja sie belasten mich.
Denn sie zeigen wieder deutlich, dass wir in diesem keine Mods haben die Trolle wie dich banen oder zumindest verwarnen.
Es zeigt mal wieder, dass Threads deren Thematik vollkommen schwachsinnig ist, größeren Andrang haben als ein Thread über Super Mario Galaxy 2.
Es zeigt, um es kurz auszudrücken, dass die Gesellschaft anspruchslosen Scheiß niveauvoller Konversation vorzieht.
Weißt Du was lustig ist? Du bist sowas von mitten drin, und regst Dich auch noch extrem künstlich auf. Eben genau wie die Leute, aus dem von Dir genannten Volksverdummungsfernsehen. Sehr schön. Mach ruhig weiter so.

Ich bin mittendrin, weil ich nicht zulassen kann, dass noch junge und frische Leute wie Paranoia Agent oder sonst wer deinem infantilen Geschwätz verfallen nd sich angeekelt von diesem Forum abwenden.

Ich opfere mich sozusagen, ich bin der Wall der gegen die Flut der Dummheit vorgeht und sich eisern dagegen wehrt, dass das Tal der Rechtschaffenheit ünerflutet wird.

Zumindest bringe ich ja Argumente hervor Charley, eine Eigenschaft die du niemals erlernen wirst oder kannst.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Charley hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Eins muss ich dir lassen lieber Charley, du hast echt Ausdauer, hier den ganzen Tag jeden und alles totzuquatschen :Daumenlinks:
Jap, wenn ich was mache, dann mache ichs richtig! ;)
So kann man sein Wochenende auch verschwenden xD

Also ich wäre für nen close, da das Thema ja hier mittlerweile ein anderes ist :lol:
Persönliche Nachricht:

Charley hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Was?
Deine Kommentare?
Ja sie belasten mich.

Ich bin mittendrin, weil ich nicht zulassen kann, dass noch junge und frische Leute wie Paranoia Agent oder sonst wer deinem infantilen Geschwätz verfallen nd sich angeekelt von diesem Forum abwenden.

Ich opfere mich sozusagen, ich bin der Wall der gegen die Flut der Dummheit vorgeht und sich eisern dagegen wehrt, dass das Tal der Rechtschaffenheit ünerflutet wird.

Zumindest bringe ich ja Argumente hervor Charley, eine Eigenschaft die du niemals erlernen wirst oder kannst.
Du hast wohl ein größeres Problem als ich dachte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also so viel Selbstkontrolle hab ich dann doch noch, dass ich mich einfach aus dem Thread hier fernhalten kann, keine Sorge Raksoris :wink:

Ich fühl mich eh wie in einer Verhaltensstudie.

Irgendjemand schreibt gerade eine Doktorarbeit über uns und den Umgang in Foren mit den ewig gleichen Argumenten und sturen Ansichten. :)

Zum Thema (quasi..):

Sobald Pokémon mit Augmented Reality Feature (also Sammelkarten die über die 3D Kamera des 3DS 3D-Pokemons ins Wohnzimmer zaubern) kommt, verkauft sich das Ding wohl eh wieder millionenfach.
Wenn das 3D nicht irgendeinen riesigen Haken hat, kann Nintendo es in dieser Handheld-Gen gar nicht versauen.
Persönliche Nachricht:

Irgendjemand schreibt gerade eine Doktorarbeit über uns und den Umgang in Foren mit den ewig gleichen Argumenten und sturen Ansichten.
:lol:

SHIT!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Charley hat geschrieben:
Charley hat geschrieben: Weißt Du was lustig ist? Du bist sowas von mitten drin, und regst Dich auch noch extrem künstlich auf. Eben genau wie die Leute, aus dem von Dir genannten Volksverdummungsfernsehen. Sehr schön. Mach ruhig weiter so.

Du hast wohl ein größeres Problem als ich dachte.
Wenn du eloquentes Schreibweise und nachvollziehbare Argumentation als Problem siehst, wundere ich mich über deine Kommentare auch nicht mehr...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Charley hat geschrieben:
Irgendjemand schreibt gerade eine Doktorarbeit über uns und den Umgang in Foren mit den ewig gleichen Argumenten und sturen Ansichten.
:lol:

SHIT!
Na ertappt?

Uni Zürich?
Persönliche Nachricht:

OK, ich muss weg. Hat teilweise Spaß gemacht. Ich melde mich dann spätestens wieder wenn es erste Reviews gibt, oder ich die Kiste hier habe.

Und nein, ich promoviere nicht..
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Charley hat geschrieben:OK, ich muss weg. Hat teilweise Spaß gemacht. Ich melde mich dann spätestens wieder wenn es erste Reviews gibt, oder ich die Kiste hier habe.

Und nein, ich promoviere nicht..

juhuu :cheer:

Dürfen die Großen mal wieder ordentlich diskutieren^^
Antworten