Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich.TheInfamousBoss hat geschrieben:@DextersKomplize
Hast du nach allen Enden auch die Trophy dafuer bekommen?
@Dachander
Klar wurde es als Prequel angekündigt, aber bei dem Ende habe ICH halt nicht daran gedacht ob das jetzt perfekt zu DE 1 passt, sondern einfach nur das Spiel als solches genommen.
Wie gesagt, unter deinen kanonischen(lol) Standpunkten wäre das Zerstörungsende sicherlich richtig
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff ist zwar eigentlich sehr gängig, aber eben eher im englischsprachigen Raum. Hier gibt es eben viele Leute die nicht so gut damit klar kommen, daher würde ich an deiner Stelle einfach von "Kontinuität" sprechen.
Ich hab das Spiel heute durchgespielt und finde es nicht schlecht. So richtig schwach sind eigentlich nur die Bossgegner und die Tatasche, dass das Spiel keine Spezialisierungen forciert. Im Grunde kann man alles und hat beim ersten Durchspielen alles gesehen. Unter modernen Gesichtspunkten ein würdiger Nachfolger, aber leider kein Konkurrent vom ersten Teil.
Irgendwie musste ich beim spielen die ganze Zeit an Metal Gear Solid denken und den hätten sie sich auch sparen können. ^^
Ich hab das Spiel heute durchgespielt und finde es nicht schlecht. So richtig schwach sind eigentlich nur die Bossgegner und die Tatasche, dass das Spiel keine Spezialisierungen forciert. Im Grunde kann man alles und hat beim ersten Durchspielen alles gesehen. Unter modernen Gesichtspunkten ein würdiger Nachfolger, aber leider kein Konkurrent vom ersten Teil.
Irgendwie musste ich beim spielen die ganze Zeit an Metal Gear Solid denken und den
Spoiler
Show
Ocelot nach den Credits
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat wirklich VIEL mit MGS gemeinsam.
Das ganze Stealthsystem (bis auf einige Modernisierungen), die kleinen Sichtfelder der Gegner, die verschiedenen Laufwege... vor allem mit MGS 2 kann man Deus Ex: Human Revolution sehr gut vergleichen. Finde das löblich, denn MGS 2 hatte keine realistische, sondern eine rein auf Spaß und Balance ausgelegte Stealthmechanik.
Das ganze Stealthsystem (bis auf einige Modernisierungen), die kleinen Sichtfelder der Gegner, die verschiedenen Laufwege... vor allem mit MGS 2 kann man Deus Ex: Human Revolution sehr gut vergleichen. Finde das löblich, denn MGS 2 hatte keine realistische, sondern eine rein auf Spaß und Balance ausgelegte Stealthmechanik.
Falls noch niemand hier gemeldet hat: Die erste Erweiterung namens "The Missing Link" kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=KhCLThRN ... e=youtu.be
Mal davon abgesehen, dass ich darauf freue ist das Video mal wieder der knaller!
Mal davon abgesehen, dass ich darauf freue ist das Video mal wieder der knaller!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wow, bist du schnell.Solkrin hat geschrieben:Falls noch niemand hier gemeldet hat: Die erste Erweiterung namens "The Missing Link" kommt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 86&start=0
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DellConagher
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: