Abwarten. So kurz nach Release sind die Daten oft sehr ungenau, war schon häufiger der Fall.JesusOfCool hat geschrieben:auszug aus den vgchartz europa verkaufszahlen von der woche bis zum 1.9.weiß jetzt grade nicht was ich davon halten soll...10 PS3 Tales of Graces f 18,593
Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Tales of Serie
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt schon, aber so extrem?
in den usa hat sich das in der ersten woche über 120k mal verkauft.
in den usa hat sich das in der ersten woche über 120k mal verkauft.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
USA ist ja auch sehr groß, es gab sicher einige Importe, Zahlen müssen nicht stimmen und ich meine gelesen zu haben, dass Bamco UK zufrieden war.
Das kann ich gerade aber nicht mehr mit Quelle belegen. Müsste dann aber in Twitter gewesen sein
Das kann ich gerade aber nicht mehr mit Quelle belegen. Müsste dann aber in Twitter gewesen sein
-
- Persönliche Nachricht:
ich war schon von vesperia anfangs enttäuscht als ich damals die ersten bilder sah, graces sogar noch nen bisschen mehr. bisher wurde ich dann aber doch eines besseren belehrt.Danny1981 hat geschrieben:Heute angespielt, anfänglich als großer Tale-Fan enttäuscht gewesen.
Aber das Spiel ist auf jeden Fall vom System her über Vesperia (grafisch und musikalisch leider nicht).
Macht enorm viel Spass und das Titelsystem wurde richtig gut verbessert. Ich glaube, das ist sogar das erste Tales-Spiel, wo man so frei leveln darf. Auch die Story finde ich von Beginn an überdurchschnittlich für einen Tales-Of-Titel.
Ich war nur am anfang sehr enttäuscht darüber, eine Bande von 9-11 Jährigen zu spielen...^^
ich finde GERADE grafisch ist es was die charactere angeht deutlich besser als vesperia.
musikalisch... ka fand ich weder vesperia noch graces berauschend, aber passend.
ziemlich viele titel erinnern mich an andere spiele. (SO4 oder Infinite Undiscovery)
teilweise hab ich sogar das gefühl das einiege titel nur ein wenig abgeändert wurden.
ich sehs auch so, dass der anfang einfach besonders ist.
die kinderheit von ryu und co war in bof3 für mich das beste am spiel.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, dass ichs gut finde, dass jetzt schon einige Anime-Szenen kamen und es mehr zu sein scheinen als in Vesperia. Und die sehen wirklich fantastisch aus. Aber von der Spieloptik her sehe ich Graces nicht vorn. Habs abr bisher auch zu wenig gespielt! ARGH
das mit dem zu wenig kenne ich ^^ Hab mich nebenbei durch die Sol Trigger Demo gekloppt und wiederhole Sakura Wars 1 und 2. Obendrein hab ich das Prob, dass wir Graces zu dritt zocken, also muss ich auch noch immer warten, bis wir uns treffen können, was auch höchstens am WE ist ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
mag daran liegen, dass an allen Titeln Motoi Sakuraba beteiligt war. Dessen Stil ist eigentlich unverkennbar, oder, anders ausgedrückt: Vieles klingt ziemlich ähnlich. Die Oberweltmusik von Graces könnte man auch mit der von Eternal Sonata austauschen, und keiner würds merken.Bastian.vonFantasien hat geschrieben: ziemlich viele titel erinnern mich an andere spiele. (SO4 oder Infinite Undiscovery)
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
:wink:claudiaca hat geschrieben:mag daran liegen, dass an allen Titeln Motoi Sakuraba beteiligt war. Dessen Stil ist eigentlich unverkennbar, oder, anders ausgedrückt: Vieles klingt ziemlich ähnlich. Die Oberweltmusik von Graces könnte man auch mit der von Eternal Sonata austauschen, und keiner würds merken.Bastian.vonFantasien hat geschrieben: ziemlich viele titel erinnern mich an andere spiele. (SO4 oder Infinite Undiscovery)
er kanns aber besser.
wenn ich für sooo viele spiele wie er, auch noch zeitgleich, immer 70-100 titel pro spiel erstellen müsste, würd mir mein schädel explodiern.
er hat ja auch schon lange vor infinite undiscovery komponiert und trotzdem ist der soundtrack für mich einfach einzigartig.
graces hat einfach was den soundtrack angeht relativ "wenig" an wiedererkennungswert und orientiert sich zu stark an vorhandenen soundtracks.
bietet aber auch ein paar frische, eigene titel, die mir sehr gut gefallen.
(hoffentlich steigen die verkaufszahlen noch )
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab grad erst gesehen, dass ja nächstes Jahr Tales of xillia erscheint
Da lohnt es ja wirklich neben Ni no kuni ne PS3 anzuschaffen. WUHU <3
Da lohnt es ja wirklich neben Ni no kuni ne PS3 anzuschaffen. WUHU <3
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
habt ihr nicht eh eine?
Super, in Japan erscheinen Tales of the World Varianten für Android oder als Card Battle Social Games ... so nen Fanservice will ich auch *grmpf
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:habt ihr nicht eh eine?
Ja eine, wie gesagt
Haben ja auch 2 Boxn. Ich spiel nicht nur 2 oder 3 Std. am Tag, eher wohl das ganze WE über, da kann man mit einer nix anfangen.
But I am lost this time
But I am lost this time
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
solange ihr deswegen nicht jedes spiel doppelt kauft ^^'
ich frag mich grad was ich mir wohl noch dieses jahr zulegen soll: ne box oder ne ps3...
ich frag mich grad was ich mir wohl noch dieses jahr zulegen soll: ne box oder ne ps3...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
nur manche, aber er schaut da wohl eher immer auf mich und kauft deswegen noch alles auf der Box.
Für dich wäre allein schon wegen der ganzen J-Scheiße xD ne Ps3 wohl sinnvoller oder?
mal ne Frage zu dem Tales of grace f oder so, ist das jetzt mehr kindlicher als die anderen Teile (zB. Vesperia) oder ähnlich?
Für dich wäre allein schon wegen der ganzen J-Scheiße xD ne Ps3 wohl sinnvoller oder?
mal ne Frage zu dem Tales of grace f oder so, ist das jetzt mehr kindlicher als die anderen Teile (zB. Vesperia) oder ähnlich?
But I am lost this time
But I am lost this time
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also ich dachte immer es sei kindlicher, von dem was man immer gesehen hat! Ist es aber gar nich. Natürlich spielt man ja erst mal als Kids, aber auch da gehts schon ab!
Also nein, es ist nicht kindlicher nach bisheriger 6h Spielzeit!
Also nein, es ist nicht kindlicher nach bisheriger 6h Spielzeit!