Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Hoffentlich ließt das hier kein CDU Politiker 

Grad aus Hamburg zurück - und dort erstmal ein riesiges Plakat von Max Payne gesehen 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was denn, da hängt auch eins? ^^
Was ist eigentlich los Samsuxx, hab gestern gesehen, dass du seit einem Monat (!) nicht mehr im PSN warst. Wie hältst du es so lange ohne RDR aus?
Was ist eigentlich los Samsuxx, hab gestern gesehen, dass du seit einem Monat (!) nicht mehr im PSN warst. Wie hältst du es so lange ohne RDR aus?

Ein riiiiesiges Plakat
^^
Tjaja, mich hat auch einer meiner rl-Freunde danach gefragt. Ich warte auf MP3 und freue mich dann umso mehr wenn dann endlich das Spiel da ist und ich auch mal wieder meine PS3 anschmeiße. Wobei ich so auf eine Jagd in Tall Trees schon Lust hätte, oder einfach die Aussicht von Manteca Falls zu genießen...aber nein, ich bleibe da hartnäckig

Tjaja, mich hat auch einer meiner rl-Freunde danach gefragt. Ich warte auf MP3 und freue mich dann umso mehr wenn dann endlich das Spiel da ist und ich auch mal wieder meine PS3 anschmeiße. Wobei ich so auf eine Jagd in Tall Trees schon Lust hätte, oder einfach die Aussicht von Manteca Falls zu genießen...aber nein, ich bleibe da hartnäckig
Eben den Comic gelesen...echt große Klasse!
Wirklich interessant wie Max' Kindheit verlief und wie er so war. Auch schön wie die alten Teile miteingebunden wurden, oder Captain Baseballbat Boy
Wirklich interessant wie Max' Kindheit verlief und wie er so war. Auch schön wie die alten Teile miteingebunden wurden, oder Captain Baseballbat Boy

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mal versuchen im Saturn in Hamburg welche abzustauben wenn sie wieder welche haben. Bei La Noire hab ich auch 5 stück bekommen
Fünf was?
ich würde jetzt sagen, plakate
Die verschenken Plakate? Wusst' ich gar nicht
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja ich wollte erst eins "nehmen" und dann meinte der Verkäufer : warte wir haben hier noch welche die nicht zerknickt sind xD. DIe haben dann so einen Stapel eingerollte ausem Lager geholt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sowas gibts? Interessant.
@Samsuxx
Ich warte auf dich in Diez Coronas. Komme allein.

@Samsuxx
Ich warte auf dich in Diez Coronas. Komme allein.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD Ne in Tall Trees an der Klippe.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts eig. mit dem Crew System aus? Habt ihr da lust ne 4p Crew aufzumachen, so wie das Platoon bei BF3. Wenn man in mehrere Crews kann würd ich nämlich gern mit euch zusamm in eine und dann noch mit meinem Clan.
Also ich komme garantiert zu euch Olli! Ich denke mal, Beda können wir auch überreden, es es sei denn er hat da schon so seine Kollegen. Samsuxx und Infamous spielen aber auf der PS3, von daher wird das nix bringen für uns.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
PS3=die! Reim alarm xD.
Ok super dann hab ich schonmal dich und NeXuS.
Finds gut so kriegen wir von anfang an die Crew Vorteile.
Ok super dann hab ich schonmal dich und NeXuS.
Finds gut so kriegen wir von anfang an die Crew Vorteile.