The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

CritAcc hat geschrieben: Spielt eigentlich jemand von euch auf PS4? Bräuchte ab und zu noch ein paar Leute mit denen ich ungezwungen rumlaufen kann.
Ich! ChrisJumper ist da auch mein Nick, aber ich bin sehr Sprunghaft Unterwegs, meist in er Woche zwischen 24 und 2 Uhr oder schon mal Samstags Abends länger. Mich zu treffen ist aber Glück :/

Sonst einfach eine PM wann du zocken willst und vielleicht bin ich da Zeitgleich Online. Kannst mich auch adden, aber versprechen mag ich nichts, weil meine Zeit immer schwankt.

Zur Story:
Spoiler
Show
Das ist ja sooooo albern mit Dr. J. Kandel und der Übergabe der Daten nach dem Russischen Konsulat. Wer glaubt denn daran das man diese Beweise mit so einem blöden Foto und auf einem Notiz-Klemmbrett ausgedruckt offenlegen kann?! Da hätte ich mir mindestens einen 10 Sekunden Film von einem Professor für Biotechnologie versprochen der das kurz erklärt. Das wirkt so absolut zu sehr nach Internet-Ausdruckern.

Ich hätte sowas erwartet wie: Ja hier da sind die Code Stücke und die kommen hier her und da her und da her und daher und die Eigenschaft ist dort her. Niemals hätte ein Schwein mit einem Vogel mit einem Menschen mit einem Hamster aus unterschiedlichen Regionen der Erde kopulieren oder gefressen werden können damit sich der Virus natürlich entwickelt. Aber schön das Dr. J. Kandel das so einfach Schriftlich darlegen kann und uns nicht mal mit Worten erklärt demnach muss es ja aufwendig gewesen sein... oO
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

CritAcc hat geschrieben:Nee, das glaube ich auch nicht. Einige von denen haben ja auch einiges gerissen, wenn man sich Echos, Telefonanrufe etc. angeschaut hat :)

Spielt eigentlich jemand von euch auf PS4? Bräuchte ab und zu noch ein paar Leute mit denen ich ungezwungen rumlaufen kann.
Spiele ebenfalls auf der PS4. Gleicher Nick wie hier.Kannst mich gerne adden. Vielleicht mit ner kurzer Nachricht, damit ich dich dann zuordnen kann :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern mit nem Kumpel ein Teil der Hauptmissionen auf schwer gemacht, droppen bei dem Sack net Highend Sachen bei den Bossen. Und dann noch ne AK74 Schwarzmarktversion. Da könnt man sich echt innen Arsch beißen.
Sowas ist mir noch net passiert und des bei 3 Charakteren net.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

RVN0516 hat geschrieben:Gestern mit nem Kumpel ein Teil der Hauptmissionen auf schwer gemacht, droppen bei dem Sack net Highend Sachen bei den Bossen. Und dann noch ne AK74 Schwarzmarktversion. Da könnt man sich echt innen Arsch beißen.
Sowas ist mir noch net passiert und des bei 3 Charakteren net.
Äh, wie bitte?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich übersetzte:
RVN0516 hat mit einem Freund die Missionen auf Schwer gespielt.
RVN0516 hat schon drei Charaktere erstellt und wahrscheinlich hoch gespielt.
RVN0516 Freund bekommt mit seinem einen aber direkt einen AK74 Schwarzmarktversion.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

ChrisJumper hat geschrieben:Ich übersetzte:
RVN0516 Freund bekommt mit seinem einen aber direkt einen AK74 Schwarzmarktversion.
Genau.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Ich übersetzte:
Genau.
Des war die Uffreschung
Und jetzt zu blöd zum editen
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Konnte es mir schon zusammenreimen, wollte nur mal anregen sich vllt mal die eigenen Beiträge durchzulesen bevor man sie absendet, vor allem wenns eh nur so wenig Text ist. Könnte die Lesbarkeit erhöhen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Kein Problem. Bin für konstruktive Kritik immer zu haben.
Und das war noch sehr hochdeutsch. Das geht noch schlimmer im Dialekt. :lol: :lol: :lol:
Bild
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also auf dem Papier klingen die Änderungen imho allesamt sehr gut, wie sich das letztendlich in der Realität spielt und einpendelt, bleibt abzuwarten.

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die neuen Sets:

Bild

Die Setboni sind alle interessant (ich werde erstmal versuchen, das Tacticians zu bekommen und evtl. das Nomad für Solo-DZ-Touren).

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß, ist wohl 2001 das Denken, aber ich hätte ja anstelle von 4 neuen Sets, 40 neue Sets besser gefunden, die heimlich ins Spiel implementiert werden und nicht vorab vorgestellt werden. Überraschungseffekt und so. Und Abwechslung und so, nicht nur ein Set für quasi eine Spielart ...

Gleiches gilt für die Übergriffe, da wären 10 auch besser als einer :ugly:

Und Scavenging wird doch relativ nutzlos, wenn ich bedenke das nun jeder Boss in der DZ garantiert was Gelbes fallen lässt ... Scavenging verbessert eh nur die Chance auf besseres Equip, aber das ist a) eh nicht messbar und b) wird man soviel Gelbes rausfliegen, dass dort schon früher oder später vernünftiger Kram bei sein wird, auch ohne hohen Bonus beim Scavenging.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Scavenging gilt ja u.a. auch für die DT Kisten... Da macht das schon noch Sinn.
Aber verglichen mit den anderen scheint mir das Nomad das schwächste. Vlt. Für Solo DZ ganz gut mit dem Self - Rez :-)

Bild
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich weiß, ist wohl 2001 das Denken, aber ich hätte ja anstelle von 4 neuen Sets, 40 neue Sets besser gefunden, die heimlich ins Spiel implementiert werden und nicht vorab vorgestellt werden. Überraschungseffekt und so. Und Abwechslung und so, nicht nur ein Set für quasi eine Spielart ...

Gleiches gilt für die Übergriffe, da wären 10 auch besser als einer :ugly:

Und Scavenging wird doch relativ nutzlos, wenn ich bedenke das nun jeder Boss in der DZ garantiert was Gelbes fallen lässt ... Scavenging verbessert eh nur die Chance auf besseres Equip, aber das ist a) eh nicht messbar und b) wird man soviel Gelbes rausfliegen, dass dort schon früher oder später vernünftiger Kram bei sein wird, auch ohne hohen Bonus beim Scavenging.
Haha, schön wäre es! Ich bin jedenfalls zufrieden mit 4. Zumal die ja kostenlos sind. Ich finde, die Entwickler hören auch ganz gut auf das, was die Community will. Da kommen bestimmt noch mehr dazu. Ich freue mich jedenfalls auf "Sentry's Call". Ich bin mal gespannt, was man denn nun alles dafür tun muss, damit man die Sets bekommt.

Auf den Gear Score freue ich mich auch, man daddelt ja immer vor sich hin und hat nicht so das Gefühl dafür, ob die Ausrüstung jetzt eigentlich schon richtig gut ist, oder nicht. Zumindest geht es mir so. Ich frage mich immer, ob ich nicht gut genug ausgerüstet für den Challenge Mode bin, oder einfach nur zu schlecht :roll:

Vermutlich sind die garantierten goldenen Drops etwas zu viel des Guten, aber ich freue mich darauf, auch endlich mal was Brauchbares zu finden. Gestern bin ich mit nem Freund drei Stunden durch die DZ gelaufen, er hat zwei goldene Waffen gefunden, u.A. eine Midas. Ich... habe ein lilanes item gefunden... das ein ganz klein bisschen besser war, als das, was ich angelegt hatte (und ich hab ne Menge Scavenging in der Ausrüstung). Von daher sind mehr und bessere Drops sehr willkommen.

Edit: Ich bin übrigens Mitte 30 im DZ-Rank und habe noch NIE ein goldenes Item in der DZ gefunden...
Antworten