Ich! ChrisJumper ist da auch mein Nick, aber ich bin sehr Sprunghaft Unterwegs, meist in er Woche zwischen 24 und 2 Uhr oder schon mal Samstags Abends länger. Mich zu treffen ist aber Glück :/CritAcc hat geschrieben: Spielt eigentlich jemand von euch auf PS4? Bräuchte ab und zu noch ein paar Leute mit denen ich ungezwungen rumlaufen kann.
Sonst einfach eine PM wann du zocken willst und vielleicht bin ich da Zeitgleich Online. Kannst mich auch adden, aber versprechen mag ich nichts, weil meine Zeit immer schwankt.
Zur Story:
Ich hätte sowas erwartet wie: Ja hier da sind die Code Stücke und die kommen hier her und da her und da her und daher und die Eigenschaft ist dort her. Niemals hätte ein Schwein mit einem Vogel mit einem Menschen mit einem Hamster aus unterschiedlichen Regionen der Erde kopulieren oder gefressen werden können damit sich der Virus natürlich entwickelt. Aber schön das Dr. J. Kandel das so einfach Schriftlich darlegen kann und uns nicht mal mit Worten erklärt demnach muss es ja aufwendig gewesen sein... oO