Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ziemlich rutschig heute, schon wieder 5 Feh...pardon Ausrutscher :roll:
Naja, ich kann mich nicht beschweren, schließlich amüsiere ich mich hier :D
Aber ernsthaft, lassen wir doch dieses alberne Fehlergesuche und gehen wieder zurück zum Thema.

Meinen Grund habe ich bereits genannt: die PSOne hat mir gefallen, die PS2 ebenso also kam nur eine PS3 in Frage. Imo bessere Exclusives, kostenloses Online-Gaming und angenehmerer Controller.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Samsuxx hat geschrieben:Ziemlich rutschig heute, schon wieder 5 Feh...pardon Ausrutscher :roll:
Aber ernsthaft, lassen wir doch dieses alberne Fehlergesuche und gehen wieder zurück zum Thema.

Meinen Grund habe ich bereits genannt: die PSOne hat mir gefallen, die PS2 ebenso also kam nur eine PS3 in Frage. Imo bessere Exclusives, kostenloses Online-Gaming und angenehmerer Controller.
Das Thema ist aber "Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3", damit die PS3 Fanboys draußen bleiben und es keine Streitigkeiten gibt ;)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Samsuxx hat geschrieben:Ziemlich rutschig heute, schon wieder 5 Feh...pardon Ausrutscher :roll:

Noch so einer :roll:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Infi88 hat geschrieben:Das Thema ist aber "Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3", damit die PS3 Fanboys draußen bleiben und es keine Streitigkeiten gibt ;)
Ich verweise auf den Startpost:
...oder besser gefragt: warum habt ihr eine Playstation 3 und keine Xbox 360?
;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Haha ja das hatten wir nun schon ein paar Mal. Wenn man den Eingangspost nicht liest... :wink:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Samsuxx hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Das Thema ist aber "Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3", damit die PS3 Fanboys draußen bleiben und es keine Streitigkeiten gibt ;)
Ich verweise auf den Startpost:
...oder besser gefragt: warum habt ihr eine Playstation 3 und keine Xbox 360?
;)
owned! :cry:
Xris hat geschrieben:Haha ja das hatten wir nun schon ein paar Mal. Wenn man den Eingangspost nicht liest... :wink:
Dafür das du die Eingangspost immer aufmerksam liest hast du aber auch ne ziemlich hohe Durchfallquote, Xris.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@Infi88
:lol:
Immer wieder lustich hier ...

@Breybronxer

Wenn ICH Leute verbessere, blamiere ich mich wenigstens nicht im gleichen Posting indem ich der Welt zeige das ich auch Deutsch nix so gut reden tun kann :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solang er nicht eine Grammatik wie Yoda an den Tag legt, ists doch scheißegal... Vielleicht kann er dafür ja besser Auto fahren, Kochen, kaputte Toiletten reparieren, oder was auch immer.
Wir sind hier nicht im Deutschunterricht. ^^

Konzentriert euch mal wieder aufs eigentliche Thema. :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, also, ich habe eine PS3 weil ich schon ne 360 habe!

:P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben: @Breybronxer

Wenn ICH Leute verbessere, blamiere ich mich wenigstens nicht im gleichen Posting indem ich der Welt zeige das ich auch Deutsch nix so gut reden tun kann :ugly:
Wenn`s dir gut tut, kannst du mich gerne weiter auslachen. Nur so neben bei, du blamierst dich, in dem du meine Aussage über die " Chatsprache " bestätigst.

Von daher, jedem das Seine
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Ich hab beides und für mich ist die PS3 ein besserer Blu Ray Player.
Die einzigen Spiele, die die PS3 aufwerten sind Little Big Planet für die Ladies und God of War für mich :D
Heavy Rain wollt ich mir auch noch mal zulegen, aber erst, wenn es billiger ist.

Ansonsten ist die Xbox weit vorne, einfach deshalb, weil die Entwickler zu faul sind, Spiele vernünftig auf die PS3 zu portieren, obwohl diese die bessere Hardware hat.
Außerdem stinkt der PS3-Controller gegen den Xboxcontroller voll ab :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Infi88 hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: Dafür das du die Eingangspost immer aufmerksam liest hast du aber auch ne ziemlich hohe Durchfallquote, Xris.
Kommt bei mir imho eher vor das ich Posts nicht ganz lese und gleich losfeuer. :D

In letzter Zeit häuft sich das allerdings... vll. werde ich langsam senil. :?
Ansonsten ist die Xbox weit vorne, einfach deshalb, weil die Entwickler zu faul sind, Spiele vernünftig auf die PS3 zu portieren, obwohl diese die bessere Hardware hat.

Wie weit vorne ist denn dann erst der PC? :)

Das die PS3 die eindeutig bessere Hardware hat, wag ich übrigens zu bezweifeln. Die Exclusives sind halt schöner. Und da ist die Engine extra für die PS3 entwickelt. Wann ist das denn mal bei einem 360 Spiel der Fall? Selbst das hochgelobte Gears nutzt ne Multiplatt Engine. Spiele wie Alan Wake waren ebenfalls ursprünglich als Multiplatt geplant.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle Übersicht über die Exklusivtitel der beiden Plattformen?

Ich bin glücklicher PS3 Besitzer, einfach weil mir das Spieleangebot und natürlich die Exklusivtitel besser gefallen. Zudem hat Sony mit der ur-PS auch den Bonus der ersten eigenen Konsole (vorher nur am PC oder bei Freunden auf SNES gezockt) und auch die PS2 hatte viele tolle Titel. Ich besaß auch mal eine XBox wegen den damaligen Exklusivtiteln "Oddworld: Munchs Oddysee" und "Oddworld: Stranger's Wrath"

Das einzige was mich an der PS3 nervt ist die schlechte Portierung mancher Spiele, z.B. Red Dead Redemption. Sieht auf der XBox360 einfach viel besser aus :/
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Kurz google benutzt und folgendes gefunden:

1.http://www.videogamesblogger.com/2007/0 ... nd-wii.htm
( nicht sehr aktuell )

2.http://www.united-forum.de/konsolen-f70 ... 360-89589/

3.http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=401887
( Mit Bildern :ugly: )

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Nicht klicken
Halo Reach Stats
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Antworten