Mein Reden, dieses Problem habt ihr aber beide.Du hast wohl ein größeres Problem als ich dachte.
PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Institut für populäre Kulturen? http://www.ipk.uzh.ch/index.htmlParanoia Agent hat geschrieben:Na ertappt?Charley hat geschrieben:Irgendjemand schreibt gerade eine Doktorarbeit über uns und den Umgang in Foren mit den ewig gleichen Argumenten und sturen Ansichten.
SHIT!
Uni Zürich?
boom
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Niemals, Charley ist über jede Kritik erhaben. Er gehört zur erwachsenen Ultra-Gamer Elite die anspruchsvolle Spiele wie Ratchet & Clank spielt und nicht sowas kindisches wie Ocarina of Time. Mich zumindest hat er überzeugt. Ich spiele jetzt Faust The Videogame weiter.JesusOfCool hat geschrieben:damit ist er aber immer noch über dem niveau das charley hier gezeigt hat ^^EdEdison hat geschrieben:Doc, dein Bild ist doch sowas von kindisch.
Wo so ein Köpfchen keine Ausgang sieht,
Stellt er sich gleich das Ende vor.
Es lebe, wer sich tapfer hält!
Du bist doch sonst so ziemlich eingeteufelt.
Nichts Abgeschmackters find ich auf der Welt
Als einen Teufel, der verzweifelt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In dem gesamten Thread habe ich keinen einzigen Post von Charley gefunden, in dem er so plumpe persönliche Angriffe abgesondert hätte, wie es die Möchtegern-Mobbingprofis hier tun. Ich bin, wie man meinem einen Post entnehmen kann, ganz sicher nicht mit Charley einer Meinung, was die meisten seiner Ansichten angeht - aber seine Form der Kommunikation ist nicht so peinlich wie das, was die beleidigten Nintendofans hier abziehen.
Leute, Ihr seid echt peinlich.
Als ob hier irgendjemand beleidigt wäre.ZappesBPD hat geschrieben:In dem gesamten Thread habe ich keinen einzigen Post von Charley gefunden, in dem er so plumpe persönliche Angriffe abgesondert hätte, wie es die Möchtegern-Mobbingprofis hier tun. Ich bin, wie man meinem einen Post entnehmen kann, ganz sicher nicht mit Charley einer Meinung, was die meisten seiner Ansichten angeht - aber seine Form der Kommunikation ist nicht so peinlich wie das, was die beleidigten Nintendofans hier abziehen.
Wir sind eher belustigt, da Charley einfach nur den Paradetroll repräsentiert.
Ich kann dann, unter dem Deckmantel der Diskussion, meine Beitragszahl erhöhen ohne das ich mit Repressalien seitens der Mods zu rechnen habe.
Es ist ne Win-Win Situation von der jeder profitiert...
Außer das Niveau