Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Wenn man mal genauer hinschaut hat es aber spielerisch und leveltechnisch nicht viel mit MGS gemein, allein da MGS einen gradlinigen Levelaufbau ohne viele Geheimwege hat und doch noch eine Ecke weniger Action hat.

Allerdings erinnern mich die Farbgebung, Adam "oben ohne" und die Augmentations, sowie die Realaufnahmen-Trailer an MGS4, vor allem an dessen spätere Abschnitte.
Aber das muss ja nix schlechtes sein. Vor allem ist die Grafik von MGS4 auch schon echt angestaubt im Vergleich zu Deus Ex. :P

Und Messer in den Ellbogen sind cooler als CQC von nem Rentner.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

In MGS gabs zwar nicht so große Abschnitte, allerdings ist das Stealthsystem durchaus vergleichbar mit MGS 2 (!).
Vor allem die kleinen Sichtfelder. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Largefrapp hat geschrieben:Wenn man mal genauer hinschaut hat es aber spielerisch und leveltechnisch nicht viel mit MGS gemein, allein da MGS einen gradlinigen Levelaufbau ohne viele Geheimwege hat und doch noch eine Ecke weniger Action hat.

Allerdings erinnern mich die Farbgebung, Adam "oben ohne" und die Augmentations, sowie die Realaufnahmen-Trailer an MGS4, vor allem an dessen spätere Abschnitte.
Aber das muss ja nix schlechtes sein. Vor allem ist die Grafik von MGS4 auch schon echt angestaubt im Vergleich zu Deus Ex. :P

Und Messer in den Ellbogen sind cooler als CQC von nem Rentner.

in einem punkt will ich dir widersprechen: die abartig genialen CQC skills von snake sind einfach nur.. abgöttisch!

allein die szene in der er das versteck von big mama infiltriert und 20 bewaffnete rebellen auf einmal in schach hält..

Le-gen-där :!:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wie Steven Seagal in Bestform! Heute nur noch ein (fetter) Schatten seiner selbst.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sagt euch das spiel auch, dass die deus ex server nicht verfügbar sind?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wer zum Henker kam nur auf die Idee das es toll sein könnte beim in Deckung gehen in Third Person umzuschalten? Iwie reist mich das immer wieder aus dem Spiel raus... genauso bei den automatischen Stealth kills. :?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Das Spiel erzeugt teils schon recht skurrile Situationen. Beispiel? :
Spoiler
Show
heute ich so in China. Der Auftrag des Bartypen die Schulden der Maklerin einzutreiben. ich hin, sie so blabla nee geht nicht, aber ganz gemein alle zu mir. Ich "mal gucken was ich tun kann", zurück zum Auftraggeber. Der sagt mir: "ne ey, kostet 5000, die freizukaufen" (ging um Implantate, die dauerhaften Gewinn bringen sollten). war mir zu teuer. ich zurück. hau sie um. nehm ihr Geld und ihre Augmente (Psychoaugmente wohlgemerkt oO) und zurück zum auftraggeber. der sagt "so gehts aber nicht, hau ab" ich erschieß ihn und sterbe kurz danach. so. ich lade und bezahl die 5000$. Wohlgemerkt NACHDEM ich die alte umgehauen habe. Was bekomme ich? den "Guardian Angel" Erfolg. xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, hast sie halt nicht getötet. :D

Schon etwas skurill, aber da sie ja noch lebt, hast du sie irgendwie vor Schlimmerem beschützt. xD
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Hey,

bin deus Ex Neuling, (2 Spielstunden hinter mir) und wollte mal fragen wie lange die Gegner bei dem Betäubungsgewehr auf dem Boden liegen bleiben? Muss ich mich da bei den Levels besonders beeilen oder pennen die unendlich lange? Weil wenn die ja irgendwann aufwachen, dann bringt auch das tollste Versteck nix ;)

Zweite Frage:

Kann man das Game irgendwie auf Englisch mit deutschem Untertitel zoggen?

Dritte Frage:

Bleibt diese dichte und geniale Atmosphäre der ersten zwei Stunden bis zum Schluß oder baut das Game ab dem Open World Teil dann mächtig ab?

Danke im vorraus! :)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

1.) Die Wachen bleiben so lange bewusstlos, bis sie von jemand entdeckt und geweckt werden. Dass betäubte Gegner von alleine wieder aufwachen wäre mir neu.

3.) Ja, sie bleibt und wird stellenweise sogar noch besser. ;)
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

paYnis hat geschrieben:sagt euch das spiel auch, dass die deus ex server nicht verfügbar sind?
Nope. Habe gestern quasi den ganzen Tage gedadelt und keine Probs gehabt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

eUndead hat geschrieben:Das Spiel erzeugt teils schon recht skurrile Situationen. Beispiel? :
Spoiler
Show
heute ich so in China. Der Auftrag des Bartypen die Schulden der Maklerin einzutreiben. ich hin, sie so blabla nee geht nicht, aber ganz gemein alle zu mir. Ich "mal gucken was ich tun kann", zurück zum Auftraggeber. Der sagt mir: "ne ey, kostet 5000, die freizukaufen" (ging um Implantate, die dauerhaften Gewinn bringen sollten). war mir zu teuer. ich zurück. hau sie um. nehm ihr Geld und ihre Augmente (Psychoaugmente wohlgemerkt oO) und zurück zum auftraggeber. der sagt "so gehts aber nicht, hau ab" ich erschieß ihn und sterbe kurz danach. so. ich lade und bezahl die 5000$. Wohlgemerkt NACHDEM ich die alte umgehauen habe. Was bekomme ich? den "Guardian Angel" Erfolg. xD
:D
Lol so lief es bei mir auch.
Da sie mir den Chip net geben wollte habe ich sie K.O gehauen, 400 Credits und den Chip bekommen.
Denke mir: Jo hast ja das Geld gehst mal zum Barmann.
Was passiert?
Mission vermasselt.
War am Ende nicht so schlimm, weil ich mich einfach zum Boss geschlichen habe :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ja, ich wollte aber halt den Praxispunkt haben, deswegen hab ich gewalt angewendet, aber den Hive nicht lebend verlassen. und dann hab ich mir gedacht, so nicht freundchen. kauf ich mir halt den Praxispunkt ^^
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Alternativ kann man den Questgeber auch einfach umhauen ^^
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Flex-007 hat geschrieben: Bleibt diese dichte und geniale Atmosphäre der ersten zwei Stunden bis zum Schluß oder baut das Game ab dem Open World Teil dann mächtig ab?
Ich finde ja, dass das Spielgefühl in den beiden OpenWorlds, wenn man sie denn so nennen kann, vor allem in Shanghai, am besten rüberkommt. In ner Fortsetzung würde ich ehrlich gesagt auch gern in einer einzigen großen und verzahnten OpenWorld spielen.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Antworten