Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Recht hat dcc doch... Wo ist die PS3 kompliziert? Es ist eine Konsole. Man legt die Disc ein, und das Spiel installiert sich von selbst. Man wählt den Internet-Browser aus, und er wird geöffnet. Man klickt auf "System Update", und das System wird geupdatet. Downloads werden im mittlerweile noch besser sortierten Store ausgewählt und mit zwei Klicks heruntergeladen. Das alles wird fast automatisch erledigt, was die PCler ja auch stört (vor allem bei Spielen).

Das einzig komplizierte sind solche Posts, weil man nie weiß, ob solche Leute neidisch oder unfähig sind, oder einfach nur herumtrollen wollen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Chwanzus Longus

Für diesen ständigen Sicherheitshinweis für PS Move, bevor Killzone 3 startet ("Tighten the strap"), könnte ich dem Verantwortlichen von Guerilla Games mit nen Move-Controller übern Schädel ziehen und dabei schreien: "Diiiiie, human scum!" *grunz* *schweres Atmen*
Ist so bei jeder Move Edition. Also zu meiner Schande muss ich eingestehen das in diesem Punkt Call of Duty erste Sahne ist. Drei klicks und man ist schon im Hauptmenü (da man ja die Werbung wegklicken kann)^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Recht hat dcc doch... Wo ist die PS3 kompliziert? Es ist eine Konsole. Man legt die Disc ein, und das Spiel installiert sich von selbst. Man wählt den Internet-Browser aus, und er wird geöffnet. Man klickt auf "System Update", und das System wird geupdatet.
Und dann wartet man :)

... und wartet man ....
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

stimmt, das dauert dann fast so lange wie man auf seine von microsoft unzureichend reparierte 360 wartet, die zum 3. mal abgeschmiert ist :wink:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Originalverpackung der ersten XBox so groß ist, dass sie in keiner Ausrichtung in einen Standard-Umzugskarton passt. Jemand, der nicht zwei von den Dingern besitzt und demnächst umzieht, wird meinen Groll kaum verstehen können, aber mich pisst das gerade echt an.

Praktisch: der Karton der PS3 (slim) passt ganz prima.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@PCJ600 und DCC
Eure letzten Postings sind genau diese nervigen Konsolenkriege die hier fast 30 Seiten lang nicht bzw. fast nicht stattgefunden haben. Es geht hier nicht darum welche Konsole besser ist. Und auch nicht wie dumm User XYZ ist.

Macht diesen Thread doch bitte nicht auch noch zu nem Sony vs MS Thread und lest euch das Startposting mal durch, damit ihr den Sinn des Themas versteht. Oder wieder versteht ... es ging ja schon anders(dcc), aber pcj600? Von dir seh ich hier auf den letzten 2 Seiten keinen sinnvollen Beitrag. Nur Sticheleien, sonst nichts. Mach das im Bash Thread, dafür isser da. Oder der Rest des Forums.

Es geht hier darum was euch an eurer generell oder vllt grad im Moment bei eurer Konsole auf den Sack geht und nicht darum das ihr den anderen sagt wie toll eure Konsole/blöd o. schlecht seine ist oder der und der blöd ist ... okay?

Dafür gibt's andere Threads. Könnt euch ja normal unterhalten, aber lasst doch mal diese Kleinkriege.

• Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ZappesBPD hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Originalverpackung der ersten XBox so groß ist, dass sie in keiner Ausrichtung in einen Standard-Umzugskarton passt. Jemand, der nicht zwei von den Dingern besitzt und demnächst umzieht, wird meinen Groll kaum verstehen können, aber mich pisst das gerade echt an.

Praktisch: der Karton der PS3 (slim) passt ganz prima.
ja, letztens gings mir voll auf den sack dass mein schwarzer kontroller nicht zu meinem schwarzen t-shirt passte. der farbton war einfach nicht der richtige.

jemand der sich nicht gerne gut kleidet wird meinen groll kaum verstehen können aber das pisst mich auhc grade echt an
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

ZappesBPD hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Originalverpackung der ersten XBox so groß ist, dass sie in keiner Ausrichtung in einen Standard-Umzugskarton passt. Jemand, der nicht zwei von den Dingern besitzt und demnächst umzieht, wird meinen Groll kaum verstehen können, aber mich pisst das gerade echt an.

*lach*

Oh ja.

Als Sammler bewahre ich natürlich auch Verpackungen der Konsolen sowie von Originalzubehör auf. Da ich im Moment meinen Keller stark entrümpeln und ordnen muss da ich da demnext viel einlagern darf, dachte ich mir "Okay, einfach die ganzen herumfliegenden Verpackungen mal geordnet in Umzugskartons packen" Tja, Pustekuchen. Neben zB. der alten XBox-Verpackung fliegen hier auch noch diverse Rockband und Guitar-Hero Gitarrenpackungen einzeln herum...
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

sYntiq hat geschrieben:Neben zB. der alten XBox-Verpackung fliegen hier auch noch diverse Rockband und Guitar-Hero Gitarrenpackungen einzeln herum...
Ja, genau! Guitar Hero 3 hat beispielsweise einen Karton, der gerade eben zu lang für Standard-Umzugskartons ist. Noch schlimmer finde ich aber, dass das Band-Hero-Schlagzeug scheinbar so konstruiert ist, dass man den untersten Teil des Rahmens (die Standfüße und das Rohr dazwischen) nicht mehr auseinandernehmen kann, wenn man es mal zusammengeclipst hat... Jetzt habe ich im Keller den Karton und der besagte Teil des Schlagzeugs ist mit Gaffertape auf den Karton geklebt, weil man ihn so nicht mehr in die blöde Kiste kriegt. :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Je mehr Profile ich auf der Box hab, desto lahmer wird das Guide Menü augerufen... -.-
Wenn ich mal 12 Profile hab, krieg ich die Spieleeinladungen nie früh genug angekommen :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Den Thread sollte man noch um den PC ergänzen. Der geht mir grade sowas von...

Bzw. eigl. Windows 7. Noch unzulänglicher als schon Vista. Ich habe grade innerhalb von 2 Wochen das zweite mal Windows aufsetzen müssen. Von einen auf den anderen Tag geht gar nichts mehr. Gestern ganz normal den Rechner ausgestellt, vor 2 Stunden wieder eingeschaltet. Windows versucht erfolgos sich zu reapieren, der abgesicherte Modus startet erst gar nicht (auch nicht per manueller Auswahl). Ich bekomme eine äusserst "hilfreichen" Fehlercode den ich nun an MS schicken kann. Was natürlich genau "nix" bringt.

Besonders toll ist ja das man heutzutage sämtliche Spiele (auch mit separater Partition) neu instalieren darf, Speicherstände (die nun natrülich gelöscht sind) grundsätzlich auf der Windows Partition abgelegt werden.

Und da wundert sich M$ das die Meisten noch mit XP unterwegs sind. Das funktionierte 5 Jahre ohne eine einzige Neuinstallation mit täglicher Nutzung. (ob es empfehlenswert ist in 5 Jahren keien einzige Neustinstallation durchzuführen sei mal so dahingestellt)

Ach guck an! Die Steam Spiele darf ich auch neu laden. Ein klacks wenn man meine wirklich schnelle Leitung bedenkt. Lächerliche 3 Tage wirds dauern.
Zuletzt geändert von Xris am 14.06.2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Xchris hat geschrieben:Und da wundert sich M$ das die Meisten noch mit XP unterwegs sind. Das funktionierte 5 Jahre ohne eine einzige Neuinstallation mit täglicher Nutzung. (ob es empfehlenswert ist in 5 Jahren keien einzige Neustinstallation durchzuführen sei mal so dahingestellt)
*meld* 8 jahre ohne neuinstallation.

EDIT:

dass man 0% tropfäen net löschen kann. hab heute mit psn+ magic geladen, gestartet, festgestellt, dass es nix für mich ist und jetzt steht in den trophies "magic 0%"
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

das nervt echt. ich hab seit der DEMO Super Stardust HD. Auf 0%
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Xchris hat geschrieben:Den Thread sollte man noch um den PC ergänzen. Der geht mir grade sowas von...
Könnte man, aber der Punkt ist doch folgender:
Die Konsolen sind alle gleich, sie sollten alle laufen, alle funktionieren. Die Dummheit des Users kann hier eher selten dazu führen, das etwas nicht funktioniert.
Wir haben einfach alle die gleiche Ausgangslage, bei nem PC wäre das anders.
Jeder hat ne andere Konfig und viele Probleme lassen sich lösen indem man den User vor dem Bildschirm austauscht(nicht das das bei dir der Fall wäre xchrisx).

Es gibt einfach IMMER Probleme mit dem PC, es gibt da Millionen Bereiche wo etwas haken kann und ich denke, ein seperater PC Thread wäre da sinnvoller.
Hattte schon seinen Grund das in den Konsolenbereich zu packen :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

DextersKomplize hat geschrieben:
@PCJ600 und DCC
Eure letzten Postings sind genau diese nervigen Konsolenkriege die hier fast 30 Seiten lang nicht bzw. fast nicht stattgefunden haben. Es geht hier nicht darum welche Konsole besser ist. Und auch nicht wie dumm User XYZ ist.

Es geht mir momentan stark auf den Sack, dass man ma ganz beiläufig Sparkassen werbung im XBL Menü hat.. Mit Klaas und Joko sind ja voll cool die beiden hehee und so lustig hahaaa.. das problem is nur, dass demnächst da auch für Putzmittel, Autos und Klingeltöne geworben wird und da frag ich mich doch warum MS laufend von meinem Konto Geld transferiert wenn die doch jetz noch zusätzlich Werbeeinnahmen da haben.

Mir geht das headset auf den Sack was ungefähr jeder XBL User mittlerweile mit Magischem Tesatape lvl 5 geupgraded haben dürfte.

Mir geht es auf den Sack dass man CD´s rippen aber keine MP3´s auf HDD ziehen kann.. oder hab ich was verpasst?

MIR GEHEN DIESE GANZEN BESCHISSENEN XBOX VIDEOS AUF DEN SACK WO IRGENDWELCHE DAHERGELAUFENEN JOURNALISMUS STUDENTEN AUS DEM OFF HOHLEN SCHEISS REDEN.
"Im Gegensatz zum VORGÄNGER Battlefield Bad Company 2, wird Battlefield 3 diesesmal auch über einen Singleplayer verfügen"
Bild
Antworten