The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben:... schade, dass hier keiner mehr mitschreibt...

spielt's hier niemand mehr? :)

... heute war ein guter Abend, Tacticians Set vollendet (bzw. 4 Teile), Darkzone endlich die 50 geknackt, zwei nette Agenten geaddet ;)
Ich bin immer noch nicht mit "Max" Gear ausgestattet und zu der Zeit als ich die Dailys machen wollte war das Spiel verbugged. Da hatte ich das dann weg gelegt. Jetzt gruselt mich das PS+-Zombi.. und ich finde ohnehin kaum Zeit zum spiele aktuell :/

Kann ich denn mit dem Low-Gear diese Dinge schon versuchen? Gibt es da ein "Einfachen" Modus?

Grüße
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Chris wie schon mal gesagt eine Weile die HM Dailies machen, gehen auf lv 30 auch gut solo... Dann langsam an die CM Dailies rantasten.
Seit dem Patch geben alle Named Lv 30 Bosse immer ein goldenes Item, da geht das schnell mit recht ordentlichem Gear

Gestern Nacht wieder viel Spaß in der DZ gehabt :
War mit Randoms unterwegs, kannten uns alle nicht. Da dropt einem Kollegen hintereinander ein Setitem und ne Midas, er ist noch nicht so hoch im Gear und hat sich gefreut wie Hulle :-)
Ich war Gruppenleiter und hab gemeint, die Dinger bringen wir gleich zum Hubschrauber, sicher ist sicher. Der war aufgeregt wie noch was beim Extract :-) Später sind wir dann noch ins Gespräch gekommen und schon wieder einer mehr auf der FL.
Das sind einfach tolle Momente, wo mir abseits all des Chaos was Massive veranstaltet, das Spiel etwas gibt, was mir so momentan kein anderes Spiel gibt :-)

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Puh, gestern das erste Mal seit dem Release des Patches gespielt. In der DZ geht es ja ziemlich ab, ich und meine Gruppe wurden ständig gekillt (besonders ärgerlich: ein Setitem ist einem Kumpel abhanden gekommen). Davor war es ja meist wie in einem Urlaubsgebiet - jeder hängt friedlich seine Sachen dran und geht seines Wegs. Bin mir nicht sicher, was mir besser gefällt - ein Mittelding wäre vermutlich das Beste.

Welches Set findet ihr am besten? Ohne da tiefer eingestiegen zu sein habe ich mir gestern vor ca. 330 Phoenix Credits Knieschoner des Stürmers (oder so ähnlich geholt). Klang finde ich ganz gut (bin jetzt Itemlevel ~170).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die meisten gehen wohl auf 4 Stormer und 2 Sentry oder 3/3.
Da ich Support spiele und auf Electronic geskillt bin finde ich das Tacticians natürlich am besten :-)
Hab meine Cooldowns damit auf praktisch null

Bild
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

Also ich lass das Game jetzt erstmal ruhen. Ich reg mich sonst einfach nur noch unnötig auf. Gestern nochmal 4 Stunden mit 3 Kollegen in der DZ unterwegs gewesen. Haufenweise Mobs und Bosse umgeklatscht und für was? Für nix. Der gelbe Drop beschränkt sich häufig auf Mods und wenn doch mal eine Waffe dropt, wie z.b. nen Midas, hat die nen Gearscore von 163 oder whatever. Von 32er Bossen wohlgemerkt. Also direkt ebenfalls für die Tonne. Einfach so unglaublich schlecht dieses Lootsystem, das man es schon gar nicht mehr beschreiben kann. Hier merkt man wirklich, dass der Entwickler null Erfahrung hat, was itembasierte Spiele angeht. Zudem sind wir gestern häufiger auf echte OP PvP Spieler getroffen. Die mit ihrem 240er Gear dich aufrauchen, als stände man nackt im Wald. Jetzt kann man natürlich denken, vielleicht haben die eben mehr Glück beim Loot. RNG und so. Aber mit an 100% Wahrscheinlichkeit besitzen solche Spieler ihr Gear durch das glitchen des Übergriffs. Dieser wurde ja übrigens gestern gepatched. Dumm nur, dass es heute schon wieder nen neue Möglichkeit gibt, sich ohne Probleme hinter das gepanzerte Fahrzeug zu glitchen. Anstatt also einfach den Übergriff vorerst zu deaktivieren, und diesen einen verdammten Raum mal endlich glitchfrei zu machen, passiert einfach nix. Es ist einfach nur traurig, was in dem Spiel passiert. Die Inkompetenz der Entwickler nimmt schon so herbe Ausmaße an, dass sie sich wirklich mal überlegen sollten, in Zukunft nur noch hübsche Grafikdemos zu produzieren.
Balance in dem Spiel ist schlicht und ergreifend nicht existent. Weder beim Lootsystem, noch beim PvP, noch beim Craften. Nirgends. Was bleibt ist nett gemachtes 3rd Person Deckungsshooter Gameplay und hübsche Grafik. Aber dafür habe ich ja zum Glück bald Uncharted wieder.

Edit: Ach und noch ne Info für alle bzgl. der Setteile. Einige Boni funktionieren nicht für PvP. Bspw. der Bonus vom Nomad Set, mit dem sog, Freitod. Falls also jemand gedacht hat, er könnte sich dadurch Vorteile im PvP verschaffen, verabschiedet euch von dem Gedanken.
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Also die Incursion in PUG ist schon recht frustrierend, selbst auf Schwer geht es meistens nicht weiter als Wave 10... leider habe ich nicht genug Zeit für eine feste Gruppe. Naja, irgendwann klappt es schon. Challenge Mode kann ich aber bis auf weiteres sicherlich vergessen, selbst mit 180+ Gearscore.

In 1-2 Wochen geht es vielleicht ja auch mit Random zumindest auf Schwer problemlos. Man sieht ja inzwischen dass man auch Russisches Konsulat auf Challenging problemlos mit Randoms spielen kann, wenn alle wenigstens 170 haben.

@Sniffler83: Meine Hoffnung sind die kostenpflichtigen DLCs. Da MUSS Massive liefern und das Spiel fixen. Die Chancen stehen auch besser als bei den kostenfreien Updates, denn sobald die kostenpflichtigen erscheinen, haben wir zum Glück unsere Xbox-Spieler die das ganze einen Monat lang beta-testen. Also, es besteht Hoffnung, zumindest für PC und PS4!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hier ein sehr interessantes Video zum Übergriff von Spielern, die wahrscheinlich den ersten erfolgreichen Run hatten, ab ca. 6.30 werden die Wellen und die Taktik erklärt.
Fands sehenswert https://youtu.be/XHhKi_6W7VM

Bild
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

Das Video hier ist auch recht nützlich. Ich habe es aber auch mit meiner Gruppe noch nicht auf Hard geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=ree6sqTketo
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

So gestern noch ein wenig gespielt, bin Gear lvl 99, damit konnte ich die Challange noch nicht versuchen, was ich später erst bemekte weil immer alle einen Rage quit hingelegt hatten. Bei Public fand ich das schade kann es aber verstehen.

Seltsam war das man nach aus und ein loggen diese Missionen noch mal machen konnte und auch noch mal belohnt bekam. Vllt lag aber auch der Tageswechsel in der Zeit.

Spaß macht mir das Game, aber mir Fehlt ein waffenschrank wo ich bestimmte Sets archivieren könnte. Aber bisher gehts, hatte auch mal Glück in der DZ, auch wenn mir einer mein Gear geklaut hatte.

Ich hätte da gern eine perönliche Liste zur Vergeltung ;) Aber ich mach mir das mal mit Screenshots... Gerne würde ich dann auch nur diesen einen Spieler "Makieren" so das ich für die andern nicht gleich auch böse bin wenn ich den angreife.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So - ich werde bis zur Lösung der Exploits der Incursion und der Cheaterproblematik in der DZ nicht mehr spielen.
Ich war hier immer einer, der das Spiel verteidigt hat, aber momentan ist es Massive völlig aus der Hand geglitten und die müssen aufpassen, dass es ihnen nicht völlig um die Ohren fliegt.
Man schaue auch mal nach Reddit oder ins Ubi-Forum, wahre Schlachtfelder.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was für Exploits / Cheater?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Also auf der Ps4 ist mir das noch nicht begegnet aber ich habe auch nur ca. 12 h DZ gespielt. Halt nur das mit den zu gut ausgestatteten Gegnern. Aber da gibt es ja jetzt wenigstens eine Anzeige. Entweder Frage ich direkt nach Gruppen beitritt oder warte einfach ab. Bis die 180er bis über 200er Spieler weg sind. Aber ich hätte gerne das man keine Punkte bei 100 Punkte unterschied bekommt. Oder außer Credits keine Waffe aufgehoben werden kann. Noch lieber das das Ding 4 Minuten im Inventar bleiben muss bevor man das Extrahieren kann.
CritAcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritAcc »

Ich bin Gott sei Dank bisher von den meisten Bugs verschont geblieben. Man bekommt das natürlich mit, aber mir macht es momentan noch Spaß, das Spiel zu spielen. Ich hoffe aber, dass sie vor allem etwas gegen die Exploits tun... Und das Geglitche ins Nirgendwo... das ist mir beim Lincoln Tunnel schon 3x passiert, dass ich im Erdboden versunken bin...

Einen seltsamen Bug habe ich auch: Manchmal kann ich nicht nachladen... Dann muss ich einmal die Waffe wechseln, gehe wieder zur ursprünglichen Waffe und dann sind plötzlich 20 Schuss im Magazin (es passen 39 rein)... und dann geht nachladen. Ist jemandem von euch sowas auch schon mal passiert?

Irgendwie sollten sie ja doch mal schneller darauf reagieren, was Spieler so an Bugs/Exploits berichten...

DZ Balance ist auch immer noch nicht so toll (das wird man auch nie hinbekommen, da ja die Ausrüstung auch viel ausmacht). Finde ja schonmal ganz gut, dass sie das nach gearscore aufgeteilt haben. Leider kann man jetzt einer höheren DZ wohl nicht mehr joinen, sodass wir am Freitag lange farmen mussten, bis wir zu 4. rein konnten, da 2 von uns noch nicht 160 hatten...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wie funktioniert eigentlich der handel mit anderen spielern? wird das dann auf dem boden abgelegt? hab vorhin lincoln tunnel auf herausfordern gemacht. am ende wollte ich mir meinen loot (ein gelb, ein lila) holen. zwei spieler standen genau daneben. als ich ankam war der loot kurz weg und dann zusammen mit einem setitem wieder da. war dieselbe säule, also hab ich alles mitgenommen.

Antworten