PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Raksoris hat geschrieben:
_headsh0t_ hat geschrieben:Also ich verachte Nintendo immernoch. Ich als HD Freak bekomme das kotzen wenn ich diese verschommene Inkontinenz des 3DS oder auch anderen Nintendo Produkten sehe. Für meine kleine Schwester okay, ich sag no thanks!
Geh weiter Call of Duty auf der 360 zocken du Coregamer :lol:
höhöhö was willst du denn...
er hat vollkommen recht. Du hast wahrscheinlich noch nie ein CoD gespielt aber laberst hier so einen Müll. Da kann ich auch Doodle Jump spielen anstatt mir ein rumgehampele mit scheiß Grafik und nicht vorhandemem Online Modus reinzuziehen.

Sammele du lieber mal gescheite Argumente um deinen Missmut gegenüber CoD zum Ausdruck zu bringen anstatt hier das übliche Hasser Geschwätz zu verbreiten.

Und wenn CoD auch scheiße sein mag, gibt es immer noch 5647 andere Spiele die allesamt genug drauf haben um es der Kinder und Väterkäuferschaft von Nintendo zu zeigen.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

_headsh0t_ hat geschrieben:Also ich verachte Nintendo immernoch. Ich als HD Freak bekomme das kotzen wenn ich diese verschommene Inkontinenz des 3DS oder auch anderen Nintendo Produkten sehe. Für meine kleine Schwester okay, ich sag no thanks!
Da macht ein Doodle Jump 10 mal so viel Spaß wie der hundertste Mario oder Zelda Abklatsch. Lieber scharf gestochenes Full HD oder matschiger 3D Quatsch?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lieber gute games statt Softwaremüll.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Charley hat geschrieben:Also Infinti Space hole ich mir nicht. Geht ja wieder in die gleiche Richtung..

Hier zwei neue Gameplay Videos von Zelda. Wow, ein echter 1:1 Port mit schlechter Grafik. Toll..

http://www.gamefront.de/archiv01-2011-g ... /6280.html
Joa, die grafik war noch nie die stärke von Zelda. (wie das vor paar seiten gepostete gameplay video von Resident Evil zeigt, hat der 3DS dennoch auch in sachen grafik richtig was zu bieten. Da du darauf aber nicht eingegangen bist, kann man dich eh nicht ernst nehmen) Dafür punktet Zelda OoT mit einem schönen artdesign und genial cleveren gameplay, wie man es auf der PSP (leider) nie sieht.

EDIT: Das spiel wird in wirklichkeit ürigena besser aussehen, da es nur "abgefilmt" wurde und die spiele immer schlechter aussehen. Aber leider scheint dieser kleine fakt nicht in deinem kopf reinzupassen.
Zuletzt geändert von gargaros am 07.02.2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

ich glaub headshot verarscht euch alle^^

der kann garkeine grafikhure sein. Der spielt das durch und durch geniale Minecraft laut seinem profil. und naja

Grafik=/=Minecraft.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

_headsh0t_ hat geschrieben:
Da macht ein Doodle Jump 10 mal so viel Spaß wie der hundertste Mario oder Zelda Abklatsch. Lieber scharf gestochenes Full HD oder matschiger 3D Quatsch?
Doodle Jump im nächsten Satz gestochen scharfes Full Hd :D
Die Sinnhaftigkeit der Argumente steigt von Seite zu Seite.
Und ich zähle dir gerne auf wieviele Zeldaspiele es bis jetzt auf der Wii gab:
Zelda Twilight Princess
Warte das ist 1 Spiel...
Okay Mario an der Reihe:
Super Mario Galaxy 1 und 2 und new Super Mario Brothers...
Warte die beiden Mariospiele sind auf Platz 1 und 2 der besten Spiele diese Konsolengeneration o0

Hmmm vielleicht hat das was damit zu tun, dass Gameplay doch wichtiger ist als ein 4 stündiger Shooter mit ner Story fürHeranwachsende und Augenwischerei.

@lozer
Ich würde dich ernst nehmen , wenn du nicht schon zuviel Scheiße in Jörgs Nintendothread abgelassen hättest.
Ich würde gerne das Wort "Fan" und "Boy" in den Mund nehmen, denn eine Ps3 Sig und ein hässlicher Sackboy Avatar und niveauloser Schreibstil passen doch recht gut in die Ecke woher du kommst.

Außerdem hat Nintendo bessere und mehr ExklusivSpiele als deine Ps 3 nur so am Rande , ich kann diese Spiele auch in 1080p spielen wenn ich will Emulator sei Dank.
Und wenn es mich mal nach einem "erwachsenen" Spiel packen sollte, nehme ich den Pc, da habe ich wenigstens Spiele mit AA und Full Hd die den Ausdruck auch verdienen und keine hochskalierten Müll...
Nicht zu vergessen , die überlegende Steuerung und die bessere Grafik...
Zuletzt geändert von Raksoris am 07.02.2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bah, Minecraft ist das CoD unter den indygames ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Etwas weniger trollen und sich provozieren lassen einiger Parteien würde wahrscheinlich helfen das Thema hier zumindest ein bisschen sachlicher zu diskutieren. ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Raksoris hat geschrieben:Außerdem hat Nintendo bessere und mehr ExklusivSpiele als deine Ps 3 nur so am Rande , ich kann diese Spiele auch in 1080p spielen wenn ich will Emulator sei Dank.
Und wenn es mich mal nach einem "erwachsenen" Spiel packen sollte, nehme ich den Pc, da habe ich wenigstens Spiele mit AA und Full Hd die den Ausdruck auch verdienen und keine hochskalierten Müll...
Das klingt ein wenig wie die anti-Sony-Variante von Charley.
Ich will jetzt nicht bestreiten, dass die Wii mehr Exklusivtitel hat als die PS3, vorallem nicht, wenn man sämtlichen 3rd-Party-Müll dazuzählt. Aber was das besser angeht, ist das ja wohl immer noch Geschmackssache.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kemba hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Außerdem hat Nintendo bessere und mehr ExklusivSpiele als deine Ps 3 nur so am Rande , ich kann diese Spiele auch in 1080p spielen wenn ich will Emulator sei Dank.
Das klingt ein wenig wie die anti-Sony-Variante von Charley.
Ich will jetzt nicht bestreiten, dass die Wii mehr Exklusivtitel hat als die PS3, vorallem nicht, wenn man sämtlichen 3rd-Party-Müll dazuzählt. Aber was das besser angeht, ist das ja wohl immer noch Geschmackssache.
Ich habe ja vor einigen Seiten geschrieben, dass ich jegliche Objektivität über Bord geworfen habe .
Dieser Thread entspringt aus dem Bösen und es wird nie etwas Gutes dabei rauskommen.
Und wenn jemand wirklich so ein Niveau einschlägt kann ich genausogut auf dem Niveau zurückkontern, nur muss man es in meinem Fall nicht so Ernst nehmen.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Doodle Jump zähle als Beispiel dafür das sogar ein MP3 Player bessere Spiele als eine Wii oder ein DS hat.
blah blah blah. Nintendo ernährt sich zu 90% von Mario, Zelda und Pokémon, da kannst du mir nix erzählen.
Warte die beiden Mariospiele sind auf Platz 1 und 2 der besten Spiele diese Konsolengeneration o0
Frag alle 4Players User und nicht diese Omis die ihren Enkeln zum Geburtstag Mario Games kaufen.
Hmmm vielleicht hat das was damit zu tun, dass Gameplay doch wichtiger ist als ein 4 stündiger Shooter mit ner Story fürHeranwachsende und Augenwischerei.
Mario= Gutes Gameplay, scheiß Grafik. Spielzeit: 15 Stunden
Halo 3=Gutes Gameplay, gute Grafik. Spielzeit: Ab 15 Stunden nach oben hin offen
Machts klick?
Ich bin keine Grafikhure, ich weiß nur was mir gefällt. Ich habe selber einen DS, aber kein einziges Spiel das mir gefällt. Mario? Super Meat Boy. Zelda? Uncharted 2. Metroid? Battlefield.

Und bitte, Minecraft das CoD der Indies? :roll:
Kommt mal von dieser "Ühh das viel zu Mainstream" Schiene runter :lol:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

_headsh0t_ hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Geh weiter Call of Duty auf der 360 zocken du Coregamer :lol:
Zelda Twilight Princess
Warte das ist 1 Spiel...
Okay Mario an der Reihe:
Super Mario Galaxy 1 und 2 und new Super Mario Brothers...

@lozer
Ich würde dich ernst nehmen , wenn du nicht schon zuviel Scheiße in Jörgs Nintendothread abgelassen hättest.
Ich würde gerne das Wort "Fan" und "Boy" in den Mund nehmen, denn eine Ps3 Sig und ein hässlicher Sackboy Avatar und niveauloser Schreibstil passen doch recht gut in die Ecke woher du kommst.

Außerdem hat Nintendo bessere und mehr ExklusivSpiele als deine Ps 3 nur so am Rande , ich kann diese Spiele auch in 1080p spielen wenn ich will Emulator sei Dank.
1 Person gefällt das

*Daumen hoch*

Wohoo Nintendo Fans kriechen aus ihren Löchern wenn es mal was neues von ihrem Liebling gibt. Ich schreibe seit 1 1/2 Jahren hier ganz normale, gesittete Beiträge und dann kommen so Pfeifen wie du und denken sie hätten Ahnung von Spielen.

Ich bin 19 Jahre alt, habe einen recht guten Notenschnitt am Gymnasium in Baden-Württemberg und lasse mir nicht von dir sagen, dass ich einen nievaulosen Schreibstil hätte nur weil mich so einer wie du mit einem sinnlosen Beitrag zu CoD aufregt.

Ich habe NICHTS gegen Nintendo, bin selbst mit dieser Firma in die Spielwelt eingestiegen also brauchst du nicht verzweifelt nach Argumenten suchen, welche die Wii über die PS3 stellen, denn die gibt es nicht.

Klar vielleicht hat die Wii mit ihren Titeln mehr Exklusives aber das wars dann auch denn Nicht-Exklusives gibts nicht ;)

Ich habe, im Gegensatz zu deiner Vermutung ich wäre ein PS3-Fanboy, eine sehr neutrale Sichtweisezu allen Spielen und versuche bei den meisten Threads hier einfach nur zu schlichten und sinnvolle Beiträge zu posten aber manchmal steigt das sinkende Beitragsniveau hier auch mir mal zu Kopf.

Ich präferiere weder Xbox noch PS3, weder Halo noch Killzone, weder Uncharted noch mass Effect.
Also brauchst du mir nicht zu sagen,dass ich ein Fanboy von was weiß ich was bin...

Aber eine Sache, die ich weiß ist, dass es einfach scheiß viele Leute gibt, die das Nintendo Line-Up der letzten Jahre einfach langweilt. Nicht alles was man mit Bewegung macht ist gleich toll. Wie wäre es mit Innovation? Ein neues Spielekonzept. Sie haben doch Mario erfunden, dann können sie ja auch was anderes erfinden.

Zum PC: Es kommt auf den Geschmack an. ich persönliche chille mich gemütlich vor den Fernseher und spiele von einem schönen Dashboard aus mit gepflegtem Menü. Mein PC hat absolut die Kraft auch gescheite Spiele zum laufen zu bringen aber ich habe nicht das geringste Interesse.

Dein Standpunkt ist: Nintendo ist toll und andere Konsolen außer die von Nintendo sind scheiße
Meiner ist: Ich liebe meine 2 Konsolen, würde ohne Microsoft und Sony gar nicht erst weiter machen mit dem Hobby "spielen" und kann eben Nintendos Strategie nichts abgewinnen.

Fertig aus.
Und jetzt verlasse ich jeden Nintendo Thread in diesem Forum, da sonst noch mehr Gelegenheitszocker aus den Löchern kriechen und das weiße Bewegungswunder (Wii) verteidigen wollen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und das schlimmste an diesen Thread: ich schäme mich, mich selbst Nintendo-Fanboy zu sein -_- ... Danke Raksor ....

und ich schäme mich zufriedener Sony-Besitzer zu sein ... danke die anderen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

_headsh0t_ hat geschrieben: Doodle Jump zähle als Beispiel dafür das sogar ein MP3 Player bessere Spiele als eine Wii oder ein DS hat.
Weil Doodle Jump ja besser ist :D
Warte
Inhalt : 0
Gameplay : Gab es schon zu Snes Zeiten
Spielzeit : 10 Minuten
Natürlich schlägt das ein Advanced Wars um Längen :D
Oder ein Layton...
Oder ein Zelda Phantom Hourglass
_headsh0t_ hat geschrieben:blah blah blah. Nintendo ernährt sich zu 90% von Mario, Zelda und Pokémon, da kannst du mir nix erzählen.
Um genau zu sein, ernährt sich Nintendo von Konsolen und von Spielen .
Und was soll das jetzt zeigen? :?:
_headsh0t_ hat geschrieben:Frag alle 4Players User und nicht diese Omis die ihren Enkeln zum Geburtstag Mario Games kaufen.
Nun ich kann die gesammelte Gameratingseiten aufzählen wenn du willst:
Bild

Aber warte die wurde bestimmt gekauft nicht wahr :lol:
_headsh0t_ hat geschrieben:Mario= Gutes Gameplay, scheiß Grafik. Spielzeit: 15 Stunden
Halo 3=Gutes Gameplay, gute Grafik. Spielzeit: Ab 15 Stunden nach oben hin offen
Machts klick?
:D
Halo gute Grafik, Super Mario Galaxy schlechte Grafik Hammer ... Hör bitte auf mein Bauch.
Also machen wir es nochmal:
Mario = Super Gameplay, grandioses Artdesign, einzigartige Grafik = 15 Stunden Spielzeit im Singleplayer
Halo 3 = Brown and Bloom Shooter, Artdesign billig, Shooter für Heranwachsende die keine Haare am Sack haben und sich Online gegenseitig beleidigen = 4 Stunden im Singleplayer

Es wäre ja unfair 2 Spiele zu bewerten, die nicht dem gleichen Genre angehören nicht wahr?
Ich sehe wer gewinnt und es ist nicht Halo mein Freund.
_headsh0t_ hat geschrieben:Ich bin keine Grafikhure, ich weiß nur was mir gefällt. Ich habe selber einen DS, aber kein einziges Spiel das mir gefällt. Mario? Super Meat Boy. Zelda? Uncharted 2. Metroid? Battlefield.
Jo du weißt was dir gefällt und das geht mir an meinem Arsch vorbei was dir gefällt.
Das Zauberwort:
[/quote]MEINUNGEN
Willst du lieber Meatboy? Von mir aus
zelda oder Uncharted? Ich habe einen ziemlich offenen Horizont ich spiele beide :D
Und definitiv Metroid und Online Bad Company 2, aber hej das auf dem Pc das bietet im Gegensatz zu der 360 auch AA und echtes Hd ^^
Levi hat geschrieben:und das schlimmste an diesen Thread: ich schäme mich, mich selbst Nintendo-Fanboy zu sein -_- ... Danke Raksor ....

und ich schäme mich zufriedener Sony-Besitzer zu sein ... danke die anderen ...
Ach Levi ist doch alles net Ernst gemeint :D
Ich habe auf der 360 mehr gespielt als auf der Wii und fast alle Ps 3 Spiele gespielt die rausgekommen sind, nur macht es mir eben Spass bissel Ramba Zamba zu machen vorallem wenn man sich danach die Kommentare so durchliest.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ja du hast BESTIMMT ALLLEEEEEEE PS3 und Xbox Spiele gezockt ALLLEEE

Und was sagen Wertungen aus?
Hätte man Mario im Vergleich zu den PS3 games verglichen wäre was bei rausgekommen aber so???

Was bringt mir ein Test von FIFA 2001 von or 10 Jahren und es die Wertung 88 auf dem PC bekommen hätte??

NIIIX
Antworten