GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
heieieieieiei!!
Es wäre soooo geil!!! Würde aber auch soooo gar nicht in das Muster Rockstars passen..
Es wäre soooo geil!!! Würde aber auch soooo gar nicht in das Muster Rockstars passen..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
So, Kommentar gepostet (wird nach einer redaktionellen Prüfung freigegeben... ). Eine Mail an den Support wäre sicher zu frech.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja die Theorie das es der 9 Oktober sein wird klüger:
Vom 2 Okt. an kommt jede Woche ein großes Spiel raus bis auf den 9.
2 Okt.: resi 6
9 Okt:Leer(Gta V?)
16 Okt: Bioshock Infinite.
23 Okt: Medal of Honour Warfighter
30 Okt: AC3
6 Nov: Halo 4
13 Nov : Black Ops 2
Der 9 passt ja gut in dieses Schema jede Woche Dienstags 1 Großes Spiel. Es wäre auch klüger vor Bioshock,AC,Halo und CoD zu releasen da sonst alle Leute nen Haufen spiele rumliegen haben.
Vom 2 Okt. an kommt jede Woche ein großes Spiel raus bis auf den 9.
2 Okt.: resi 6
9 Okt:Leer(Gta V?)
16 Okt: Bioshock Infinite.
23 Okt: Medal of Honour Warfighter
30 Okt: AC3
6 Nov: Halo 4
13 Nov : Black Ops 2
Der 9 passt ja gut in dieses Schema jede Woche Dienstags 1 Großes Spiel. Es wäre auch klüger vor Bioshock,AC,Halo und CoD zu releasen da sonst alle Leute nen Haufen spiele rumliegen haben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Dazu gab es vor drei Tagen auch mal eine News; ist aber nur ein einfaches Gerücht und habe es deswegen nicht gepostet:
http://trendygamers.com/2012/04/28/opin ... tober-9th/
Zu den anderen Spielen: R* kann es sicherlich egal sein, wer seinen Spiele wann veröffentlicht. Wenn GTA V erscheint, stimmen die Zahlen.
http://trendygamers.com/2012/04/28/opin ... tober-9th/
Zu den anderen Spielen: R* kann es sicherlich egal sein, wer seinen Spiele wann veröffentlicht. Wenn GTA V erscheint, stimmen die Zahlen.
This!TheInfamousBoss hat geschrieben:Zu den anderen Spielen: R* kann es sicherlich egal sein, wer seinen Spiele wann veröffentlicht. Wenn GTA V erscheint, stimmen die Zahlen.
Wobei es sicher mehr gibt, wenn sie in einer "Flaute" releasen... mal schaun.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass soviele Spiele im Herbst erscheinen...
Selbst zwei meiner Freunde (einer hat JEDER Collector's Edition von AC, und der andere kauft jedes Jahr stumpf CoD), meinten, dass sie wenn sie die Wahl hätten sie GTAV nehmen würdenTheInfamousBoss hat geschrieben: Zu den anderen Spielen: R* kann es sicherlich egal sein, wer seinen Spiele wann veröffentlicht. Wenn GTA V erscheint, stimmen die Zahlen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aber dann ist der Medienrummel trotzdem nicht vollkommen fokusiert auf GTA V. Angenommen sie würden es jetzt releasen, dann würde da jeder irgendwie was mitbekommen, aber vorallem CoD und Bioshock (wenns so gut wird wie es aussieht) könnten GTA V ein paar Verkäufe wegnehmen...
... naja, dann spätestens zu Weinachten^^
... naja, dann spätestens zu Weinachten^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Jo das stimmt bei so nem starken Spiele aufgebot aber wenn Oktober dann wohl eher am Anfang dieses Release Wahnsinns (außerdem könn wir es dan früher spieln xD).
@ Landungsbrücken: Hamburger?
@ Landungsbrücken: Hamburger?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich möchts einfach nur auf PC haben, nicht allzu spät nach den Konsolen...^^
btw: nope, du bist aber bei weitem nicht der erste der das fragt^^'
btw: nope, du bist aber bei weitem nicht der erste der das fragt^^'
Naja, wenn Rockstar schon bei Max Payne 3 "die größte Werbekampagne ihrer Geschichte" in Gang gesetzt hat (von der ich bisher ehrlich gesagt noch nicht so viel sah ^^), kann man erwarten, dass da bei GTAV (welches wohl eine ganze Ecke bekannter als Max Payne ist) noch eine Schippe drauf gelegt wird.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Manmanman, immer diese riesen Budgets für Marketing. Kann mir gar nicht vorstellen dass sich das rentiert. Irgendwann bauen sie mal die Stadt aus GTA 12 1:1 nach und betreiben es sozusagen als Freizeitpark.
Wenn man das noch mit den Google Glasses kombiniert... hui
Bin mal gespannt, wieviel Millionen sie für das Spiel verheizen.
Bin mal gespannt, wieviel Millionen sie für das Spiel verheizen.
Naja, sie haben es das "bisher ambitionierteste Projekt" genannt. Der dreistellige Millionenbereich sollte also locker drin sein
Aber so ein interaktiver Trip durch eine GTA-Stadt wäre schon klasse ^^
Aber so ein interaktiver Trip durch eine GTA-Stadt wäre schon klasse ^^
Naja, irgendwann wird das sicher der Standart der Unterhaltungsindustrie sein, es sei denn, man findet tatsächlich etwas NOCH besseres.
Ich würde ja gerne mal ein "Making of GTA" Buch kaufen. Kann von mir aus auch 200€ kosten, das wäre es mir wert. Die müssen sooo viele Skizzen, Fotos und sowas haben... wäre sicher Interessant.
Ich würde ja gerne mal ein "Making of GTA" Buch kaufen. Kann von mir aus auch 200€ kosten, das wäre es mir wert. Die müssen sooo viele Skizzen, Fotos und sowas haben... wäre sicher Interessant.
Jop, vielleicht ja ein Thema für die GTAV-CE ^^
Wobei so ein Making-Of Video auch ganz interessant wäre. Immerhin haben, laut R*, 1000 Entwickler an GTAIV gearbeitet. Da fände ich so einen Trip durch die wichtigsten Studios auch mal ganz sehenswert.
Wobei so ein Making-Of Video auch ganz interessant wäre. Immerhin haben, laut R*, 1000 Entwickler an GTAIV gearbeitet. Da fände ich so einen Trip durch die wichtigsten Studios auch mal ganz sehenswert.