PSP / NGP vs. DS / 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte seid ihr kindisch. Unfassbar. Ich dachte die Nintendo Spiele sind nicht nur für Kinder, lustigerweise verhalten sich hier einige aber haargenau wie die ganz Kleinen.
Es geht hier um den 3DS, nicht um irgendwelche Vorlieben.
Die neuen Zelda Videos sehen aus wie billige N64 Ports. Also auch grafisch gesehen. Ich schau aber besser nochmal bei Youtube, manchmal täuscht es etwas..
http://www.youtube.com/watch?v=JGaZPUL0 ... re=related
Also viele Unterschiede sehe ich da nicht. Eine ziemlich identisch Polygonanzahl, die Texturen sind auch fast genauso schwammig. Hat schon ne wahnsinns Ähnlichkeit. Aber wenigstens ist der 3DS nun endlich auf echtem N64 Niveau, was der DS ja nicht schaffte, auch wenn es behauptet worden ist. Soll jetzt aber nicht heißen, der 3DS könne nicht mehr, kann er sicherlich, aber vermutlich nicht viel mehr als ein N64.
Es geht hier um den 3DS, nicht um irgendwelche Vorlieben.
Die neuen Zelda Videos sehen aus wie billige N64 Ports. Also auch grafisch gesehen. Ich schau aber besser nochmal bei Youtube, manchmal täuscht es etwas..
http://www.youtube.com/watch?v=JGaZPUL0 ... re=related
Also viele Unterschiede sehe ich da nicht. Eine ziemlich identisch Polygonanzahl, die Texturen sind auch fast genauso schwammig. Hat schon ne wahnsinns Ähnlichkeit. Aber wenigstens ist der 3DS nun endlich auf echtem N64 Niveau, was der DS ja nicht schaffte, auch wenn es behauptet worden ist. Soll jetzt aber nicht heißen, der 3DS könne nicht mehr, kann er sicherlich, aber vermutlich nicht viel mehr als ein N64.
- _headsh0t_
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alles mal gezockt, ich finde meinen Spaß an PS1 mit Final Fantasy. PS2 war God of War ziemlich genial. Xbox hatte den zweiten Halo Teil, grandios. Xbox 360 hat viele sehr gute Multiplattformtitel (zusammen mit der PS3) und einen klasse Online Dienst. PS3 natürlich mit Uncharted und Killzone, richtig fett. Am PC hab ich Starcraft und Battlefield. Du siehst, ich mag viele Sachen. Nintendo gehört da nicht zu. Meine erste Konsole war kein SNES, sondern ne PlayStation. Mein erstes Spiel nicht irgentein Mario, sondern Resident Evil. Erwartest du von mir wirklich das ich Nintendo mag? Ich finde keinen Spaß an Nintendos Ausstößen.
Ich wollte E-Gs post vor 3 Seiten ja nicht kommentieren, aber nachdem du exakt das Thema aufgegriffen hast... :pLevi hat geschrieben:Allgemein gesprochen: Wenn du dich auf das Niveau von Idioten herablässt ... was unterscheidet dich dann noch von ihnen?
Ach und ²Moderat
...das ja nicht gerade das erste Mal, dass das hier angesprochen wird. Entweder ihr ändert die Forenbeschreibung oder es bleibt wie's is', aber dann meckert nicht, wenn das umgesetzt wird, was das Forum hergibt ^^
Alle die in meinen Augen spielenswert waren ja ^^lozer hat geschrieben:Ja du hast BESTIMMT ALLLEEEEEEE PS3 und Xbox Spiele gezockt ALLLEEE
Und was sagen Wertungen aus?
Hätte man Mario im Vergleich zu den PS3 games verglichen wäre was bei rausgekommen aber so???
Was bringt mir ein Test von FIFA 2001 von or 10 Jahren und es die Wertung 88 auf dem PC bekommen hätte??
NIIIX
God of War, Metal Gear Solide 4, Uncharted 2, Halo 3, Halo ODST, Halo Reach, Gears of War 1 Gears of War 2, Alan Wake .
Multiplattformer spiele ich auf dem Pc also würde ich sagen ja .
Und was sagen die Wertungen aus lozer WAS SAGEN SIE WOHL AUS?
Wenn Spiele seit 15 Jahren durchs Internet bewertet werden und die Liste von Zelda Mario und Mario angeführt wird?
Sie wurden nicht gegeneinander bewertet sondern als das was sie sind.
Ich dachte du gehst ins Gymnasium, lernt man da heutzutage nicht einmal wie man eine Tabelle richtig interpretiert?
@Levi
Als Tom Hanks Forrest Gump gespielt hat, war er dann wirklich dumm? :wink:
@Charley
Du wiederholst dich.
Nur weil du es nicht erkennen kannst oder willst , heißt es noch lange nicht das es so ist
-
- Persönliche Nachricht:
pffPyoro-2 hat geschrieben:Ich wollte E-Gs post vor 3 Seiten ja nicht kommentieren, aber nachdem du exakt das Thema aufgegriffen hast... :pLevi hat geschrieben:Allgemein gesprochen: Wenn du dich auf das Niveau von Idioten herablässt ... was unterscheidet dich dann noch von ihnen?
das nehm ich jetz aber persöhnlich.
ich hatte es vor 20 seiten ja schon im guten versucht. aber irgendwann is einfach das maß voll.
bei so ner steilvorlage muss man doch einfach drauf knüppeln
(den eigentlichen bash hab ich mir dann doch verkniffen, auch wenns schade um die investierte arbeitszeit ist)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Charley:
Ja bitte mach noch mehr so faire Vergleiche mit schräg abfotografierten 3DS bildschirmen, in denen es sich spiegelt und vermutlich der 3D Effekt zugeschaltet ist...
Das aus Ocarina of Time kein Crysis wird, wissen wir und wollen am Ende ja auch die wenigsten, weil wenn es zu sehr abweicht jammert ja wieder die andere Hälfte.
Nintendo will eben auf alle Sensibelchen eingehen.
@ Headshot: ich hab auch quer durch den Gemüsegarten gezockt. Die meiste Zeit am PC. Grafikverwöhnt, Mods-verwöhnt, uneingeschränktes Onlinezocken verwöhnt - und trotzdem hab ich beide aktuellen Nintendogeräte zu Hause und mag die Dinger einfach.
Was jetzt?
Ja bitte mach noch mehr so faire Vergleiche mit schräg abfotografierten 3DS bildschirmen, in denen es sich spiegelt und vermutlich der 3D Effekt zugeschaltet ist...
Das aus Ocarina of Time kein Crysis wird, wissen wir und wollen am Ende ja auch die wenigsten, weil wenn es zu sehr abweicht jammert ja wieder die andere Hälfte.
@ Headshot: ich hab auch quer durch den Gemüsegarten gezockt. Die meiste Zeit am PC. Grafikverwöhnt, Mods-verwöhnt, uneingeschränktes Onlinezocken verwöhnt - und trotzdem hab ich beide aktuellen Nintendogeräte zu Hause und mag die Dinger einfach.
Was jetzt?
ohne dumm zu fragen .... ist Ocarina of Time nicht einfach ein N64 Port? ^^
warum hackst du denn dann....ach vergiss es
einfach weil ich vergleiche so super-awesome finde (und dieser Thread eh nichtmehr zu retten ist) hier mal 2 Vergleichsbilder MGS3D und MGS Peace Walker. ihr könnt ja mal raten was woraus ist (aber ohne den Link anzugucken )
(man ist der Thread schnell o.O)
einfach weil ich vergleiche so super-awesome finde (und dieser Thread eh nichtmehr zu retten ist) hier mal 2 Vergleichsbilder MGS3D und MGS Peace Walker. ihr könnt ja mal raten was woraus ist (aber ohne den Link anzugucken )
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke jeder hier hat etwas Vorstellungskraft, und kann sich denken, dass es in Wahrheit schärfer und nicht so schief aussieht. Davon gehe ich mal schwer aus. Es geht auch mehr um die Richtung. Das was man sieht, ist N64 Niveau. Egal ob scharf oder unscharf. Im Gegenteil, unscharfe Medien schmeicheln den Spielen eher mehr. Momentan gibts nunmal nur solche Material. Aber echt, wie schonmal gesagt, ihr seid euch um keine Ausrede zu Schade. Beachtet doch mal bitte das Wesentliche.. keine Ausflüchte suchen.Paranoia Agent hat geschrieben:@ Charley:
-
- Persönliche Nachricht:
Oberes Bild ist komplett häßlich. Kenne ich ja schon, ist vom DS. Von welcher Konsole ist denn Peace Walker? XBOX? Sieht gar nicht mal so schlecht aus.EikeCR hat geschrieben:ohne dumm zu fragen .... ist Ocarina of Time nicht einfach ein N64 Port? ^^