Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Serie
Jop, man is das relativ frei. Is echt genial und es macht Sinn auch nach dem Zusatzkapitel wieder ins Hauptspiel zu gehen. Echt ein super Spiel mit tollem Umfang.
-
- Persönliche Nachricht:
Neues zu Xillia:
Es steht zwar noch nichts über eine japanische Tonspur drin, aber das es schon mal sicher mit deutschen Texten kommt, super! Weiter so Bamco!
Gute News!Tales of Xillia kommt in fünf verschiedenen Sprachen nach Europa.
NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S hat heute bestätigt, dass Tales of Xillia jetzt noch mehr Sprachen unterstützen wird. Der Publisher setzt sich verstärkt dafür ein, die Tales of– Serie einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen und veröffentlicht Tales of Xillia auch mit spanischen und italienischen Texten. Außerdem wird es auch weiterhin, wie schon seit Tales of Graces f, deutsche, englische und französische Texte geben.
Tales of Xillia wird 2013 für PlayStation®3 erscheinen.
Über Tales of…
Seit der Veröffentlichung des ersten Teils im Jahr 1995 sind die Fantasy-RPG-Videospielen der Tales of - Serie von NAMCO BANDAI Games Inc. bei Fans auf der ganzen Welt beliebt. Mit weltweiten Verkäufen von 14 Millionen Einheiten ist die Franchise besonders wegen seiner japanischen Kultur- und Anime-Einflüsse beliebt, und ebenso für die Mitwirkung renommierter Manga-Künstler, Zeichner und Komponisten. Die Serie beinhaltet schon über 25 Titel (inklusive Flagship und Spin-off Titel) und zahlreiche andere Unterhaltungsmedien wie Manga und Anime-Produktionen. In den letzten drei Jahren wurden Tales of Vesperia für Xbox 360®, Tales of the Abyss für Nintendo 3DSTM, Tales of Symphonia Dawn of the New World für Nintendo WiiTM und Tales of Graces f für PlayStation®3 in Europa veröffentlicht. Der langerwartete Europa-Launch des neuesten Teils der Serie, Tales of Xillia, ist für 2013 angekündigt.
Es steht zwar noch nichts über eine japanische Tonspur drin, aber das es schon mal sicher mit deutschen Texten kommt, super! Weiter so Bamco!
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Die englische Synchro ist übrigens auch schon fertig
War auch nicht böse gemeint (;I love TitS hat geschrieben:Also das mit dem Menü war ja jetzt nur eine winzig kleine Randbemerkung.
Da gewöhnt man sich dran und die restlichen Menüs sind ja super und hatte da sonst keienrlei Probleme.
Zu der englischen Synchro möcht ich noch anmerken, dass ich wirklich positiv überrascht war zu hören, dass man sich bei Jude scheinbar für eine tiefere und "stärkere" Stimme entschieden hat als es ursprünglich der Fall war/ist - während eine sanfte und jungenhafte Stimme im Original durchaus sympathisch wirkt bzw. wirken kann, klingt's mit english dub dann doch eher dämlich als alles andere.
Ich gehöre ja zu der leider kleinen Minderheit, für die Jude zu den besten Protagonisten der Serie gehört.. er stinkt eigentlich nur gegen Yuri ab, aber das ist ja nun bei weitem nix schlechtes. *g
Zuletzt geändert von Ozwell am 06.11.2012 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:
Gute News!
Oh zum Glück, ich kann diese japanischen Stimmen einfach nicht hören, da hört sich doch jede einfach total gleich an ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Vorhin überlesen - japanische Tonspur wird's nicht geben, wurd bereits bestätigt bzw. verneint.Balmung hat geschrieben: Es steht zwar noch nichts über eine japanische Tonspur drin, aber das es schon mal sicher mit deutschen Texten kommt, super! Weiter so Bamco!
EDIT: Nevermind! Hab's gerade mit den News zu Persona 4 Golden verwechselt x)
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hier mehr zur JP Tonspur in ToX:
http://jpgames.de/2012/10/tales-of-seri ... verkurzen/
http://jpgames.de/2012/10/tales-of-seri ... verkurzen/
Screens und Infos zum Kampfsystem von Hearts R. Laut dem Text gibt es auch 10 neue Animeszenen, womit dann klar sein dürfte das es sich um die animierte Fassung und nicht um die CG Fassung handelt ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Die animierte hatte sich auch besser verkauft, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich bin so froh darüber!
Ich liebe die Anime-Szenen
Ich liebe die Anime-Szenen
-
- Persönliche Nachricht:
Tales of Xillia 2 mit über 350.000 Verkäufen innerhalb der Launch-Woche in Nippon
wenn das auch noch ne PAL-Ankündigung bekommt, MUSS ich mir unbedingt ne PS3 zulegen, wären dann schon drei Tales of, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles, etc.
wenn das auch noch ne PAL-Ankündigung bekommt, MUSS ich mir unbedingt ne PS3 zulegen, wären dann schon drei Tales of, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles, etc.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich weiß immer noch nicht welche konsole ich mir zuerst kaufen soll. die für vesperia oder die für graces?
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen Abend 01.12.12 kommt auf Animax um 20:15 Tales of Vesperia - The First Strike. Der Anime erzählt die Vorgeschichte zum Videospiel. Ich hab ihn leider erst hinterher gesehen. Da ich allerdings die Blu-Ray hab spar ich mir das. ^^
@JesusOfCool: kann ich dir auch nicht sagen, sind beide sehr gut aber dennoch unterschiedlich genug. Würdest du jetzt nur eine von beiden Konsolen kaufen wäre die Entscheidung eindeutig: PS3, gibt dort einfach mehr, vor allem wenn man Anime Grafik mag. ^^
@JesusOfCool: kann ich dir auch nicht sagen, sind beide sehr gut aber dennoch unterschiedlich genug. Würdest du jetzt nur eine von beiden Konsolen kaufen wäre die Entscheidung eindeutig: PS3, gibt dort einfach mehr, vor allem wenn man Anime Grafik mag. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollt ich einfach mal schaun für welche konsole ich ein besseres weihnachtsangebot finde und schlag dann dort zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, aber nicht vergessen: du musst auch das Spiel kaufen... und ToV könnte günstiger zu kriegen sein (oder auch nicht weils schon älter und rarer ist), ToGf ist ja noch ziemlich neu.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Gab nen re-print von ToV: http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Ve ... 088&sr=8-1
Ist nicht mehr so teuer
Ist nicht mehr so teuer