Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Deus Ex
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Shadow of the Colossus
Medal Gear Solid
Pro Evo 6
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Gears of wa,vor allem teil 2. Auch wenn die Kampagne des erstlings etwas extrem seicht war,die des zweiten finde ich besser als in jedem Shooter den ich bis jetzt gezockt habe(grade der arme Tai :( ) hat für mich neue Aspekte gesetzt was Shooter angeht.

Mw2,weniger weil es gut ist,sondern weil es(wenn auch billig) vielleicht den Anstoß gesetzt hat dafür das Shoote auch erwachsener werden und die gleichen "rechte" wie Filme und Bücher.

Fallout 3 wegen der Rollenspiel&Shooter verbindung.

Bioshock wegen der Story in einem Shooter.

Uncharted 2 weil es gezeigt hat wie gut die Ps3 sein kann.

All die alten Klassiker habe ich(und ich denk ma meine Generation) nie gezockt,deshalb sind das meine der neueren Zeit. Hoffentlich werden sie noch übetrumpft ^^
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Deus Ex (PC)
Zelda: OoT (N64)
Final Fantasy X (PS2)

Das sind für mich auf jeden Fall Spiele für die Ewigkeit. Ich denke nicht, dass ich jemals wieder ein Spiel so gern haben werde, wie die 3 - vielleicht auch einfach, weil man älter geworden ist.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Uncharted 2 habes noch nicht :oops:
war aber bei der Beta ausgiebig dabei :D
-SoRealHero-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -SoRealHero- »

gamecube: zelda wind waker
psp: ff7 crisis core
ps3: fallout 3 und burnout paradise
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

Offline:

Resident Evil 4
Metal Gear Solid 1 für PS
Silent Hill 2

Online:
Counter-Strike
Battlefield 1942
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

derAraber hat geschrieben:Gears of wa,vor allem teil 2. Auch wenn die Kampagne des erstlings etwas extrem seicht war,die des zweiten finde ich besser als in jedem Shooter den ich bis jetzt gezockt habe(grade der arme Tai :( ) hat für mich neue Aspekte gesetzt was Shooter angeht.

Mw2,weniger weil es gut ist,sondern weil es(wenn auch billig) vielleicht den Anstoß gesetzt hat dafür das Shoote auch erwachsener werden und die gleichen "rechte" wie Filme und Bücher.

All die alten Klassiker habe ich(und ich denk ma meine Generation) nie gezockt,deshalb sind das meine der neueren Zeit. Hoffentlich werden sie noch übetrumpft ^^
falls du n gescheiten PC hast,lade dir n PS1 emulator und die Rom zu Crash Bandicoot 3 warped runter und zock das mal, damit du mal das beste spiel aller zeiten gezockt hast^^ (natürlich musst du es vorher erwerben, bevor du die Rom ziehst, denn sonnst wäre es illegal ;-) )
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

silverarrow hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Gears of wa,vor allem teil 2. Auch wenn die Kampagne des erstlings etwas extrem seicht war,die des zweiten finde ich besser als in jedem Shooter den ich bis jetzt gezockt habe(grade der arme Tai :( ) hat für mich neue Aspekte gesetzt was Shooter angeht.

falls du n gescheiten PC hast,lade dir n PS1 emulator und die Rom zu Crash Bandicoot 3 warped runter und zock das mal, damit du mal das beste spiel aller zeiten gezockt hast^^ (natürlich musst du es vorher erwerben, bevor du die Rom ziehst, denn sonnst wäre es illegal ;-) )
Oder kaufs im psn Store.
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

Die besten Spiel, die ich je gespielt habe sind:

Super Mario 64
Super Mario Galaxy
Mario Kart 64
Mario Kart Wii
Halo 1
Halo 2
Halo 3
Gears of War 2
Assassins Creed 2

Hab bestimmt noch was vergessen aber so grob wars das ;)
Ibanezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ibanezz »

Also "Das eine Spiel" gibt es nicht.... aber folgende haben mich gefesselt:

Bubble Bobble (C64) 1986
Maniac Mansion 1987
Giana Sisters 1987
Zac McKracken (C64) 1988
Turrican (C64) 1990
SWIV Storm (C64) 1991
North And South (Amiga)
Commander Keen (PC)
X-Wing vs. Tie Fighter (PC)
Command & Conquer 1 & 2 (PC)
Doom (PC)
Duke Nukem (PC)
Heretic (PC)
Civ 2
Starcraft
Diablo
Baldurs Gate 2
World of Warcraft
Fallout 3
Mass Effect 1!

Grad bei den C64 Spielen kann ich nur zu den jüngeren Spielern sagen... saugt euch nen Emulator und die Roms und probiert sie aus... dafür das die Dinger so verdammt alt sind machen sie immernoch verdammt viel Spass und ich finde genau das macht nen Spiel aus!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Es gab nicht wirklich viele Spiele, die ich Jahre nachdem ich sie gekauft habe immer noch mit Freude gespielt habe aber was zu 100% dabei ist:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time <-- muss man nicht viel dazu sagen, nur das ich es glaube schon 7 mal durchgespielt habe und einmal mit 3 Herzen

Fallout 3 <--- Ich liebe es in einer zerstörten Welt rumzulaufen

Das wars .
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Das game an das ich die beste Erinnerung habe ist Ultima III auf dem C64. Das war damals ein Spass.
Ansonsten gefallen mir Mass Effect 1, Moder Warfare 2 und Bioshock ziemlich gut.
Urocyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Urocyon »

A Link to the Past.
Eines meiner ersten Videospiele überhaupt, daher verwundert´s sicher nicht, dass ich´s so lieb hab wie andere ihren Kuschelbär. Musste mich leider schon früh wieder davon trennen, da ein Familienmitglied (dessen SNES in seinen Besitz war) gehen musste. :roll:
Whatever, daneben noch FFVIII.
Für manch jemanden mag das Draw-System nervig und der Hauptchara unsympathisch sein - ich fand´s toll, und in einigen Punkten um Weiten besser als das ach-so-tolle, teils überbewertete FFVII. (Warum zur Hölle produziert Square nicht auch einen Film dafür?!)

...und natürlich die MGS-Saga, aber da hab ich ja eh noch einiges nachzuholen.
daddyprime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddyprime »

Bei mir ist es defintiv Call of Duty 4 Modern Warfare im SP und MP.
Hab kein einziges Spiel so lange gespielt wie dieses. Auf xfire waren es knapp 2.000h ^^
Antworten