Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau diese Trigger und Cups hab ich auch. Sind gold wert.
Aber ist ja witzig, du kaufst dir AUCH wg dem Forengeschnoddere a la "der hat ja keine Ahnung, der olle Fanboy" ne PS3?
Hihi ... ich weiß du hast es hauptsächlich wg Uncharted und dem BR Player gemacht, aber wenn das Forum auch nur 1% da mit reingespielt hat, muss ich da erst recht mal dicken abgrinsen
Zum Abschluss noch was Nützliches, noch mehr Trigger:
http://www.amazon.de/4-Trigger-Aufs%C3% ... 592&sr=1-1
Genau die hab ich auch, falls dein einzelnes Paar mal kaputt geht(denn das wird es, früher oder später ... Plastik leiert aus ^^)
Aber ist ja witzig, du kaufst dir AUCH wg dem Forengeschnoddere a la "der hat ja keine Ahnung, der olle Fanboy" ne PS3?
Hihi ... ich weiß du hast es hauptsächlich wg Uncharted und dem BR Player gemacht, aber wenn das Forum auch nur 1% da mit reingespielt hat, muss ich da erst recht mal dicken abgrinsen
Zum Abschluss noch was Nützliches, noch mehr Trigger:
http://www.amazon.de/4-Trigger-Aufs%C3% ... 592&sr=1-1
Genau die hab ich auch, falls dein einzelnes Paar mal kaputt geht(denn das wird es, früher oder später ... Plastik leiert aus ^^)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ne das sowas noch passiert.Alking hat geschrieben:Seit einigen Tagen habe ich eine PS3 und da geht mir auch was auf den Sack.
Und zwar der Controller (subjektiver Meinungsstreit, ich weiß) aber vor allem der PSN Store. Was Sony da hinrotzt ist ja echt Softwaremüll wie ich ihn selten gesehen habe.
So lieblos, so unübersichtlich, so schlecht sortiert. Wirklich schade. Darüber hinaus werden mittlerweile sehr viele Sachen exklusiv für PSN Plus Mitglieder angeboten, SOGAR DEMOS!!
Schade finde ich auch, dass ich als PS Neuling nicht wie bei der Xbox einen Monat XboxLive Gold / PS PLUS Gratis bekomme.
Von der Online Plattform her ist MS wirklich haushoch überlegen. Aber dafür hat die PS3 Uncharted, das entschädigt für den schlechten PS Store allemal
War Weihnachten und Ostern an einem Tag?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vllt hätte Alking dafür ein eigenes Thema aufmachen sollen oder fragen ob 4P ne News schreibt. Finde es fast ne News wert ^^
Sonst posten hier noch tagelang Leute, wie verwundert sie sind das er nun ne PS3 hat *gg*
Sonst posten hier noch tagelang Leute, wie verwundert sie sind das er nun ne PS3 hat *gg*
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ey, was soll das denn heißen?DextersKomplize hat geschrieben:Vllt hätte Alking dafür ein eigenes Thema aufmachen sollen oder fragen ob 4P ne News schreibt. Finde es fast ne News wert ^^
Ja @Chris, Ostern UND Weihnachten war zusammen, haste das ned gemerkt? *g*
Ich bleibe aber trotzdem dabei dass mir die Xbox als Spielkonsole besser gefällt. Sicher ist die PS3 auch sehr gut, aber der kleine Ticken zum supergeil fehlt einfach in Form von XboxLive.
Alleine dass ein Spiel wie Killzone 3 nur einen Offlinekoop hat, sowas darf man echt keinem erzählen.
Jetzt aber gut, nun wissen doch die meisten dass ich ab jetzt Multiking bin.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ok das wird eine kleine Liste :P
Meine PS3 ist wie ein Heizofen.
Meine 360 laut wie ein Düsenjet.
Mein DS hat zu billigen Ton.
Meine PSP Rattert zu sehr beim laden von Disks.
Mein C64 braucht Jahrhunterte zum laden.
Sonst ist alles super :wink:
Meine 360 laut wie ein Düsenjet.
Mein DS hat zu billigen Ton.
Meine PSP Rattert zu sehr beim laden von Disks.
Mein C64 braucht Jahrhunterte zum laden.
Sonst ist alles super :wink:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 Ps3´s im keller um meine 3 und dieses mal eine alte 20er will nun auch den geist aufgeben.....könnte kotzen
meien xbox hat letzte woche den RoD gehabt und nach dem ich sie vom strom nahm,war er wieder verschwunden,microdoff support sagte :dann können sie sich doch freuen etwas länger an dem gerät spass zu haben oder wie kann ich ihnen den behilflich sein?brauchen sie zubehör?........ähem joa
meien xbox hat letzte woche den RoD gehabt und nach dem ich sie vom strom nahm,war er wieder verschwunden,microdoff support sagte :dann können sie sich doch freuen etwas länger an dem gerät spass zu haben oder wie kann ich ihnen den behilflich sein?brauchen sie zubehör?........ähem joa
Jetzt kannst du dir ja die Frage stellen, ob sich das Böse gegen dich verschworen hat oder ob du vielleicht bei deiner Handhabung mit deinen Konsolen irgendwas falsch machst.6zentertainment hat geschrieben:2 Ps3´s im keller um meine 3 und dieses mal eine alte 20er will nun auch den geist aufgeben.....könnte kotzen
Zum Beispiel werden weder die Xbox noch die PS mit Wasser gegossen. Gieskanne NUR mit Blumen verwenden, ist weder mit MS noch Sony Produkten kompatibel!
Auch das Platzieren der Xbox und PS3 auf sonnigen Plätzen sollte man vermeiden. Weder laufen beide Konsolen mit Solarenergie, noch werden sie ihre Farbe in der Sonne verändern.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Der Typ, der die Idee hatte, dass man auf diesem Weg noch passende Toslink-Adapter als teures Zubehör verkaufen kann. Brillanter Einfall.Lazy Sloth hat geschrieben:Bump.
Xbox:
Dass der Toslink-Port in den A/V-Stecker integriert ist. Und sich nicht benutzen lässt, wenn man den Fernseher per HDMI angeschlossen hat. Wer kommt auf sowas Hirnverbranntes?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
werde das bewässern und dan nachträgliche sonnen einstellenAlking hat geschrieben:Jetzt kannst du dir ja die Frage stellen, ob sich das Böse gegen dich verschworen hat oder ob du vielleicht bei deiner Handhabung mit deinen Konsolen irgendwas falsch machst.6zentertainment hat geschrieben:2 Ps3´s im keller um meine 3 und dieses mal eine alte 20er will nun auch den geist aufgeben.....könnte kotzen
Zum Beispiel werden weder die Xbox noch die PS mit Wasser gegossen. Gieskanne NUR mit Blumen verwenden, ist weder mit MS noch Sony Produkten kompatibel!
Auch das Platzieren der Xbox und PS3 auf sonnigen Plätzen sollte man vermeiden. Weder laufen beide Konsolen mit Solarenergie, noch werden sie ihre Farbe in der Sonne verändern.
nee spaß bei seite die beiden ps3´s sind 40er und haben beiden nen normalen BD tot erlebt,eine 60er hab ich noch die als familien und freunde ps3 durch die hände geht.und die ps3 20er version ist einfach alt und eben meine ps3 seit den ersten tagen......hab die als import von einem freund bekommen,und sie fängt langsam an keine bd abspielen zu wollen,an sich laufen alle konsolen mehr oder weniger gut achja ne slim hab ich auch noch auf der arbeit stehen.......die ist aber noch recht neu circa 6 monate und leuft dementsprechend ohne macken
die xbox ist eine erweiterte(erweitert da festplatten nachträglich gekauft) arcade baujahr 2009 die hat wohl keinen RoD sondern das netzkabel hatte wohl ne macke,im grunde nur fehlalarm.aber ich hab schon eine xbox zu grabe getragen.....es war eine aus der ersten generation die ingesamt meherer monate bei M$ verbringen musste weil sie so fehler anfällig war.alle paar wochen ging sie für 3 wochen zur reperatur......irgendwann kamm dann eine anderen konsole wieder,ohne es mir zu erwähnen das man mir jetzt von jemand anderem die konsole gab....schon kage.den ich sahs nur an der unterseite war glaub ich chris eingeritzt hauchfein aber im licht sah man es,als ich dan fragte was das soll sagte mir der support ich soll da einfach nichts einritzen und gut ist aber okay ist ja im grunde nicht alzu relevant fürs abspielen von spielen.