Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie alt bist du? 12?!Solkrin hat geschrieben:loooool
http://www.youtube.com/watch?v=Y414Q7vVgYU
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Eure Magic Moments
Schön zu lesen, gerne mehr davon. Man muss ja nicht immer über Negatives diskutieren
Erinnert mich auch, auch wenns nich so lange her ist, trotzdem wieder an bestimmte Momente im Spiel.
Schön zu lesen, gerne mehr davon. Man muss ja nicht immer über Negatives diskutieren
Erinnert mich auch, auch wenns nich so lange her ist, trotzdem wieder an bestimmte Momente im Spiel.
War jetzt nicht supermagisch, aber das fand ich auch toll ... eben wie du schon sagst, realistisch, irgendwie authentisch ...Mein Highlight ist eine Nebenmission, weiß leider den Namen im Moment nicht.
Ist recht früh im Spiel, man ist in Detroit in der Wohnung eines Drogendealers und sucht was, und als man ins Badezimmer geht, kommt ein Typ mit einer Schrotflinte rein, der den eigentlichen Mieter abknallen will. Ich hab mich hinter der Tür des Badezimmers versteckt und gehofft, dass der Kerl nicht weiter reinkommt. Er hat sich dann ins Wohnzimmer gesetzt, wo ich ihn von hinten erwürgt habe. Das war schon recht realistisch irgendwie. Klaustrophobisch auch.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja wohl Pflicht Ging ja bei Red Dead Redemption auch immer. Wo soll denn der NPC das Geld so schnell hinverschwinden lassen??!!SgtSlaughter hat geschrieben:Nice ich hab grad festgestellt, dass man sich Geld, dass man NPCs gegeben hat wiederholen kann, wenn man sie killt. Ich sag nur Chuanli > 2000 Credits
Mehr persönliche Highlights bitte!!!
Cheers
Flex
Flex
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Shanghai
Zuerst dümpelt man stundenlang durch die finsteren Gassen von Lower City, kann den Gestank der Dekadenz und Armut beinahe riechen und später in Upper City- wenn man aus den Fenstern schaut- wünscht man sich, dass es eine Nebenmission gibt in der es das Ziel ist, sich mit Malik (im luftigen Sommerkleidchen) einen schönen Tag zu gönnen und mal vom ganzen Töten entspannt.
Vielleicht bei einem gemütlichem Spaziergang im Park, im sonnigsten Sonnenschein.
Zuerst dümpelt man stundenlang durch die finsteren Gassen von Lower City, kann den Gestank der Dekadenz und Armut beinahe riechen und später in Upper City- wenn man aus den Fenstern schaut- wünscht man sich, dass es eine Nebenmission gibt in der es das Ziel ist, sich mit Malik (im luftigen Sommerkleidchen) einen schönen Tag zu gönnen und mal vom ganzen Töten entspannt.
Vielleicht bei einem gemütlichem Spaziergang im Park, im sonnigsten Sonnenschein.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: @TheInfamousBoss, schönen Lesertest über Deus Ex haste da geschrieben. Gefällt mir und bin bisher absolut Deiner Meinung!
Eine Frage allerdings: Gibt es wirklich 4 verschiedene Enden? Ich habe meistens gelesen, es wären nur 3? Was ist nun richtig?
Und wo sollte man vorher speichern, damit man auch wirklich alle 3 oder 4 zu Gesicht bekommt?
Eine Frage allerdings: Gibt es wirklich 4 verschiedene Enden? Ich habe meistens gelesen, es wären nur 3? Was ist nun richtig?
Und wo sollte man vorher speichern, damit man auch wirklich alle 3 oder 4 zu Gesicht bekommt?
Cheers
Flex
Flex
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt 4 für die Leute die Skill haben :wink:Flex-007 hat geschrieben:Übrigens: @TheInfamousBoss, schönen Lesertest über Deus Ex haste da geschrieben. Gefällt mir und bin bisher absolut Deiner Meinung!
Und du wirst es merken, wann du speichern kannst um dir alle anzusehen.
Einer der wenigen Kritikpunkte am Spiel, dass man wirklich alle Ende so bekommt ohne jetzt verschiedene Spielweisen auszuprobieren
Puuh, eben den ersten Endboss erledigt... glaub hab alleine dafür fast ne Stunde gebraucht. Stimmt aber schon... die Stunden zuvor schleicht man nur durch die Gegend und dann ist plötzlich hardcore Action angesagt und man merkt richtig, dass man vorher die ganzen Knöpfe wie nachladen oder Gegenstände greifen gar nicht unter Druck verwenden musste... beim Endboss muss man es aber dann. Traumhaft. Na ja, wengstens ist er nun im Jenseits!
Cheers
Flex
Flex
-
- Persönliche Nachricht:
Fand eigentlich alle Bosse Easy und das obwohl ich auf Hart gespielt habe, der 3Te ist dank Granatwerfer von Tong einfach nur PillePalle...naja ohne wirds wohl härter.....paYnis hat geschrieben:der ist doch easy
da war der dritte boss schon schwerer. da hab ich auch 3 versuche gebraucht.
blendgranate drauf und 75 schuss aus dem mp in seinen rücken gejagt...oke war doch easy ;P
@Magic Moment: Also war keine Bestimmte Szene, aber hab mal ziemlich lang gegrüberlt wie ich in kürzester Zeit einen Raum gesäubert kriege (war beim 2ten Durchspielen auf rabiate art) und hab mir einen Plan zurecht gelegt wo ich wann eine Bombe zünde, welche Augumentierungen wann einzusetzen sind.
War wirklich super befriedigend dann in einem perfekten moment innerhalb von einer Minute den Raum perfekt und mit Godlikeskill zu säubern. Daraus hätte man auch einen Trailer machen können....echt schön!
Allein diese Möglichkeiten zu haben, 10 Wege zu finden einen Raum zu durchqueren bereiteten mir immer wieder Freude und brachte das Deus Ex gefühl von vor 10 Jahren wieder. Eine Perle der heutigen Games =)
Kill with Skill XD
Was ich finde, ist, dass man noch viel mehr dazu gedrängt werden müsste, stealthmäßig zu spielen. Passagen, wo ich mit der Elektroschockpistole (Ich spiele No-Kill) 2 Kerle erledigen kann und dann frei rumspazieren darf, machen die Sache doch oft sehr öde. Die müssten noch viel agressiver, stärker und beharrlicher sein und es müssten ständig welche nachkommen. Weil sobald ich einmal entdeckt wurde, wars mir dann auch egal und ich hab geballert (wenn man das bei meiner Spielweise so nennen kann^^).
Beim 2. Durchlauf werde ich dann auf jeden Fall schwer spielen und ohne Alarm auszulösen. Keinen Bock hab ich dann aber auf die 3 Bosse...
Beim 2. Durchlauf werde ich dann auf jeden Fall schwer spielen und ohne Alarm auszulösen. Keinen Bock hab ich dann aber auf die 3 Bosse...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel