Naja Spawnende Gegner ist was für COD aber nicht für Deus Ex. Hätte finde ich den Spilstil zerstört, da halt nicht überall Lager mit 1000 Soldaten sind.....Die müssten noch viel agressiver, stärker und beharrlicher sein und es müssten ständig welche nachkommen.
Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da kommen noch schwere Waffen, zum Beispiel ein Sturmgewehr. Dieses hat aber auch eine Anlaufzeit (wie ne Gatling) und überhitzt, dazu weicht das noch recht stark ab ohne Updates.Flex-007 hat geschrieben:Kurze Frage:
Kann man das Standardgewehr bedenkenlos "aufrüsten" oder kommt da in der mitte des Spiels noch ein deutlich besseres Gewehr für das man die Aufrüstungssachen aufsparen sollte? Weil an sich gefällt mir das Standardgewehr sehr gut und würde gern nun einige upgrades vornehmen.
Also hab mein Stumgewehr bis zum schluss mit dabei gehabt und hab immer seinen Dienst verrichtet!
Also, das bedeutet für mich? Standardgewehr nicht aufrüsten und aufs Sturmgewehr warten? Immer diese Entscheidungen Ich glaub ich riskiers und level das Standardgewehr auf, weil das nimmt auch nicht sooo viel Platz weg.Stereomud hat geschrieben:Da kommen noch schwere Waffen, zum Beispiel ein Sturmgewehr. Dieses hat aber auch eine Anlaufzeit (wie ne Gatling) und überhitzt, dazu weicht das noch recht stark ab ohne Updates.Flex-007 hat geschrieben:Kurze Frage:
Kann man das Standardgewehr bedenkenlos "aufrüsten" oder kommt da in der mitte des Spiels noch ein deutlich besseres Gewehr für das man die Aufrüstungssachen aufsparen sollte? Weil an sich gefällt mir das Standardgewehr sehr gut und würde gern nun einige upgrades vornehmen.
Also hab mein Stumgewehr bis zum schluss mit dabei gehabt und hab immer seinen Dienst verrichtet!
Denn irgendwie hab ich das gefühl, als ob die Aufrüstungs-Items sau selten zu finden sind...
Gibt es eigentlich jemand der wirklich das mega große Präzisionsgewehr mit sich rumschleppt? Okay, wenn man einen erhöhten Punkt findet wo die Gegner nicht hinkommen, dann könnte man damit gut abräumen, aber mir gefällt da die Armbrust irgendwie nen Tick besser, da lautlos. Was meint ihr? Gibt es Rambo-Spieler die das verwenden?
Cheers
Flex
Flex
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Vor den Bossen braucht ihr auf "Schwer" kein bisschen Schiss zu haben. Ich habe immer den Raketenwerfer, den Revolver (mit Explosiv-Munition) und manchmal eine MP dabei. Nur für die Bosse wohlgemerkt!
Man stellt sich einfach in eine Ecke und hält mit dem Raketenwerfer drauf, sobald der Boss kurz herumtaumelt (ist ja bei jedem der Fall), stellt man sich in eine andere Ecke und wiederholt das Ganze. Nur beim ersten Boss ists etwas knifflig, weil er ständig schießt. Bei den letzten drei bin ich kein einziges Mal gestorben!
Man stellt sich einfach in eine Ecke und hält mit dem Raketenwerfer drauf, sobald der Boss kurz herumtaumelt (ist ja bei jedem der Fall), stellt man sich in eine andere Ecke und wiederholt das Ganze. Nur beim ersten Boss ists etwas knifflig, weil er ständig schießt. Bei den letzten drei bin ich kein einziges Mal gestorben!
Problem ist nur, beim ersten Durchlauf weiss man ja nicht wann die Bosse kommen.... ich zum Beispiel war beim ersten Boss sehr dürftig bewaffnet und hatte ein paar Level vorher mich gerade von einigen Blendgranaten getrennt, aus Platzgründen, die ich eigentlich beim ersten Boss hätte gut gebrauchen können...TheInfamousBoss hat geschrieben:Vor den Bossen braucht ihr auf "Schwer" kein bisschen Schiss zu haben. Ich habe immer den Raketenwerfer, den Revolver (mit Explosiv-Munition) und manchmal eine MP dabei. Nur für die Bosse wohlgemerkt!
Deine Taktik setzt ja voraus, dass man das Spiel schonmal durchgespielt hat und ich für meinen Teil werde es gleich beim ersten Mal auf "schwer" so richtig genießen und dann aber nicht nochmal durchspielen.
Cheers
Flex
Flex
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Yo... nur find ich es dann immer lustig, wie hier manche behaupten, den ersten Boss sogar beim ersten Mal gleich ohne zu sterben geschafft zu haben....TheInfamousBoss hat geschrieben:Beim ersten Mal fand ichs auch recht schwierig, aber der erste Boss ist definitiv der schwierigste.
Waffen kann man Gott sei Dank auch während der Kämpfe aufsammeln. Besser ist es aber, immer eine gute, tödliche Waffe dabei zu haben.
Denn bevor man überhaupt kapiert wo welche Waffen in dem Raum liegen, geschweige denn sie aufgehoben hat, ist man schon längst durchlöchert wie ein Sieb. Wer den ersten Gegner gleich beim ersten Versuch auf "schwer" geschafft hat (beim ersten Durchlauf), der kann sich wirklich Chuck Norris nennen.
Cheers
Flex
Flex
Man kann die aber auch toll mit Quick-Save besiegen. Habt ihr das auch so gemacht? Sobald ich n paar Waffen hatte, hab ich ihn einfach Schritt für Schritt plattgemacht und nach jeder gelungen Aktion abgepeichert.
So demotivierend ich das Quicksave auch finde, so furchtbar nervig finde ich die Bosse! Deswegen...
So demotivierend ich das Quicksave auch finde, so furchtbar nervig finde ich die Bosse! Deswegen...
So mein ich das ja auch nicht. Wie gesagt spiele ich No-Kill, gerade auch weil ich echte Ego-Shooter todlangweilig finde und ein COD nicht mal anrühren würde, finde aber, dass es so einfach zu leicht ist, wenn ich selbst mit den Betäubungswaffen ein Gebiet säubern kann und es nichts ausmacht, entdeckt zu werden, außer eben beim ersten mal, weil man dann den Bonus nicht bekommt.Stereomud hat geschrieben:Naja Spawnende Gegner ist was für COD aber nicht für Deus Ex. Hätte finde ich den Spilstil zerstört, da halt nicht überall Lager mit 1000 Soldaten sind.....Die müssten noch viel agressiver, stärker und beharrlicher sein und es müssten ständig welche nachkommen.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und warum bekommt dann so ein Spiel bitte 87 % bei 4players ??????????? Unglaublich...TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Toiletten kann ich dir auch vollständig beschreiben: Zwei oder drei Kabinen, an der hinteren Wand in Lüftungsschacht (nicht immer betretbar) und ein Haufen Müll und Putzzeug in der hinteren Ecke neben dem Schacht!
Habe soeben in Hengsha in den Nachrichten zum ersten Mal etwas über diese Station in der Antarktis erfahren. Das Teil sieht schon sehr fett aus und ich hoffe die Station hat noch eine größere Bedeutung später!
P.s. die PC version hat ja bereits schon zwei Patches draussen. Ist für die PS3 ebenfalls schon einer da?
Cheers
Flex
Flex
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also hat die Arktis noch ne größere Bedeutung?
Würden die Nebenmissionen nicht so viel Spass machen, würde ich ja nur allein um die Hauptstory weiter mitzubekommen, einfach mal durchrushen, aber nein, ich lass mir lieber zeit und genieße alles in vollen zügen:)
Wie gesagt, letzte Game was mich so gefesselt hat wie Deus Ex, war Jagged Alliance 2 und das Teil ist über 10 Jahre her... schon traurig, dass die Spieleindustrie so viel mist produziert.
Würden die Nebenmissionen nicht so viel Spass machen, würde ich ja nur allein um die Hauptstory weiter mitzubekommen, einfach mal durchrushen, aber nein, ich lass mir lieber zeit und genieße alles in vollen zügen:)
Wie gesagt, letzte Game was mich so gefesselt hat wie Deus Ex, war Jagged Alliance 2 und das Teil ist über 10 Jahre her... schon traurig, dass die Spieleindustrie so viel mist produziert.
Cheers
Flex
Flex