Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helium3
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Helium3 »

Warum muss ich mich dazu noch extra irgendwo anmelden?
Genau deswegen, Daten bringen Geld und Einfluss. So hat Bungie so ganz nebenbei Millionen E-Mail Addys, die kann man für Werbezwecke verkaufen oder eben auch für eigene Werbezwecke gezielt mit Werbung zukleistern. :wink:
BildBild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und für Windows Phone 8 haben Sie anscheinend noch kein App herausgebracht. Wundert mich ein wenig. Schließlich kann mann sich z.B. auf deren Destiny-Webseite ja auch mit dem Microsoft Konto einloggen und waren auch mal vorrübergehend Microsoft zugehörig.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Captain_Krassus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain_Krassus »

Chigai hat geschrieben:Und für Windows Phone 8 haben Sie anscheinend noch kein App herausgebracht.
Ist auch gar nicht geplant :/

http://www.wpcentral.com/destinys-compa ... dows-phone
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Für die 3 Leute entwickelt man auch keine App.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bild

Eine kleine und grobe Übersicht was demnächst so alles kommt.
Im Turm gibt es schon einen Händler für krasse Ausrüstung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mirabai hat geschrieben:Für die 3 Leute entwickelt man auch keine App.
4! :wink:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@BfA DeaDxOlli's Bild (hatte ich übrigens zwei Seiten weiter vorn auch schon gepostet ;) )
rot = Crucible
lila = Raid
gelb = ???

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Wie kommt man denn an Ausrüstung mit hohem Licht+ Wert ran? Egal wie gut oder schlecht ich im PvP bin oder wie oft wir nen LV20 Raid gemacht haben, bei z.B. Schuhen is bei +5, beim Helm +2 das höchste der Gefühle =(
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Eirulan
rot = Crucible
lila = Raid
gelb = ???
Nicht ganz. Rot sind die Schmelztiegelmarken, die man für PVP Gefechte bekommt und die man gegen legendäres Gear Tauschen kann. Die Marken erhält man aber erst, wenn der Char lvl20 ist, vorher gibts fürs pvp keine Marken. Falls du das "Crucible Gear" von der Grafik meinst, das sind nur normale Items die auch von Monstern dropen können. Nach ner Runde PVP läuft halt so ne Art Lotto, und so alle 3-4 Runden PVP kriegst du auch mal ein blaues Item. Wenn du unter lvl16 oder so bist, wirds eher ein grünes Item.

Gelb sind exotische Items. Dabei kann man gleichzeitig immer nur 1 Waffe und 1 Rüstungsteil maximal tragen das Gelb ist. Der neue Händler für gelbe Items ist zwar ne prima Idee, aber nach über 100 Runden PVP hab ich gerade mal 6 Münzen, die würden bei dem für nichtmal ein halbes Item reichen.

Lila sind legendäre Gegenstände.

Zu Raidgear kann ich noch nichts sagen, aktuell trag ich nur 1 exotisches Teil und 1 legendäres Teil. Ich geh aber mal davon aus, das Raidgear nur aufgepimpte lila oder gelbe Items sind. Warscheinlich erreicht man mit lila Sets nur lvl26 oder 27, und mit den aufgepimpten Raiditems dann tatsächlich 29 oder 30.

@Myn
Wie kommt man denn an Ausrüstung mit hohem Licht+ Wert ran?
Am besten durch PVP. Je höher dein eigenes Level ist, desto höher ist auch das Level der Items die du erhälst. Ab LVL23 bekommst du, wenn du mal ein blaues Item bekommst immer LVL20 Items mit einem Lichtwert um 10+ und aufwärts. Heute hatte ich 3 blaue LVL20 Items mit hohen Lichtwert, 1 exotische Waffe und einen Lila Umhang bei ca 25 Runden PVP. Ja, ich hatte halt auch mal Glück. :wink: Natürlich war die exotische Waffe dann ein Raketenwerfer, als wenn es irgendwas ausmacht, ob das Ding gelb oder blau oder grün ist. :roll:

Desweiteren ist mir aufgefallen, seit ich lvl23 bin, und man findet blaue Items bei Monster auf dem Mars, das die im Normalfall auch lvl20 sind.

Um aber auch beim High End Content mitzumischen, musst du entweder Vorhut Rang 2 schaffen oder Schmelztiegel Rang 2 schaffen. Ich lauf mit meinen Items langsam ins Cap rein, viel mehr wie lvl24 ist ohne lila oder gelbe Items langsam nichtmehr drin.
BildBild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ah danke dir für die Infos!

Ich hatte auch grad glück dass ich Schuhe gefunden haben die mich grad noch so auf 22 gebracht haben. Wenn ich dich richtig verstehe bekomm ich jetzt besseren loot, der mich dann schön langsam auf 23 bringt. Ich bin bei den Fraktionen bei Dead Orbit schon auf level 1, (1500) Punkte und bei LV2 ca 800 von 2000 Punkten. Ab da kommt man auch an Licht +18 Items ran, die nötigen Marken vorausgesetzt. Man kann ja nur 100 pro Woche machen :/
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Myn

Hast du völlig richtig verstanden. :wink: Mit deinen lvl22 wirst du jetzt wohl lvl19 Items kriegen, mit dennen kommst du auf 23, und mit lvl23 bekommst du lvl20 Items, mit dennen kommst du auf 24. Und das wars dann wohl so langsam mit blauen Items.

Was die Marken betrifft, jo, hab auch schon 100 Schmelztiegelmarken, neue gibt es wohl erst wieder am Dienstag. Vom PVP Rang siehts bei mir ähnlich auch, hab aktuell Rang 1 und 40% ca, fehlen also noch 0,6 auf Rang 2 und die legendären Sets. Halt fleissig weiter PVP Beutezüge usw machen, dann klappt dat schon. :D

@Eirulan

Gibt auch schon Infos für das erste Oktoberevent. "Iron Banner" wird wie ganz normale PVP Runden, nur wird der Itemvorteil und Levelvorteil aktiviert. Bedeutet, ein lvl27 Spieler würde einen lvl6 Spieler mit 1 Schuss onehitten.
BildBild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich muss ja schon zugegeben,dass meine Motivation so langsam wieder abflaut.
Die Raids sind ja ganz nett und ich will ja auch weiter leveln (Lv 22 Momentan) aber immer wieder die beiden gleichen Strikes/Raids machen nervt tierisch.
Wenn ich noch einmal den Panzer oder den Klopps an den Ketten seh muss ich kotzen.

Dazu kommt das ewige Backtracking und die an sich total stumpfen Nebenaufgaben.

Von mir aus hätte Bungie ruhig 10 kleinere Raids/Strike mehr machen können damit man wenigstens eine gefühlte Abwechslung hat.
Die Public Event sind bei mir z.B auch nur 2 mal passiert auf der Erde. Wenn mann da mehr von hätte wäre das ja auch mal ein Anfang.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Helium3
Nein ich meinte eigentlich lediglich auf die Farbe der Events in der Grafik bezogen.
Rot sind Events im Crucible
Lila ist der Raid
Aber was ist das Gelbe Event??

Das meinte ich.

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mein 1. legendäres item bekommen und dann nicht für meine klasse, pah
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:@Helium3
Nein ich meinte eigentlich lediglich auf die Farbe der Events in der Grafik bezogen.
Rot sind Events im Crucible
Lila ist der Raid
Aber was ist das Gelbe Event??

Das meinte ich.
Die "Queen" ist doch die Frau im Rift.
Das wird wohl Story bezogen sein.
Antworten